find ship/call gleichwertig in dem spewgame, je nach belieben der varianzaffinität
Original von ubetterfold
davin was heißt eigentlich das mtw in deinem nic???
mortal team work
esport clan
wenn ich mich nicht täusche ♦
1,4 Mios sind fuer GAY Lolibert halt wie wenn unsereins nen 10er aussm geldbeutel verliert ;d
Original von blackleaf1984
1,4 Mios sind fuer GAY Lolibert halt wie wenn unsereins nen 10er aussm geldbeutel verliert ;d
oder er sieht es als investition an weil man davon ausgehen kann dass einige das geld wieder an seinen roulette blackjack-tischen wieder liegen lassen
Original von jason1408
1,4 Mios sind fuer GAY Lolibert halt wie wenn unsereins nen 10er aussm geldbeutel verliert ;doder er sieht es als investition an weil man davon ausgehen kann dass einige das geld wieder an seinen roulette blackjack-tischen wieder liegen lassen
Ich denke auch, dass das die Intention sein dürfte.
Original von Golem1989
Original von jason1408
1,4 Mios sind fuer GAY Lolibert halt wie wenn unsereins nen 10er aussm geldbeutel verliert ;doder er sieht es als investition an weil man davon ausgehen kann dass einige das geld wieder an seinen roulette blackjack-tischen wieder liegen lassen
Ich denke auch, dass das die Intention sein dürfte.
ist ja nicht jeder so spaßbefreit
glaube nicht das die pokerspieler auf den stakes das geld in roulette und blackjack ausgeben
er hat halt einfach spaß mal ein bisschen gegen die guten zu pokern
Original von brontonase
glaube nicht das die pokerspieler auf den stakes das geld in roulette und blackjack ausgebener hat halt einfach spaß mal ein bisschen gegen die guten zu pokern
Not sure if seen ivey?
Original von mTw-DaviN
Also ich glaube gerade auf 20k sind kaum welche gestaked, wie kommst du denn zu der Annahme? Denke die meisten haben einfach ne dicke roll dahinter.
hatte mal ein kommentar von eddie scharf gelesen, dass ja auf den highstakes eh alle nur gestaked spielen würden... und zb auch hasufly sagt in interviews ja offen, dass er gestaked gespielt hat.
aber vielleicht trifft das ja nur auf die nosebleeds zu, keine ahnung. wobei bei die deepen spiele bei 20k plo ja auch schon fast nosebleed style werden.. hat da echt jeder so ne krasse roll??
mich wundert nur, falls das wahr sein sollte, dass viele gestaked spielen, warum das gemacht wird? man schafft sich ja nur künstlich ne härtere competition ?!
wär cool wenn du noch n paar insider infos dazu hast
Original von Zivilist
Original von mTw-DaviN
mich wundert nur, falls das wahr sein sollte, dass viele gestaked spielen, warum das gemacht wird? man schafft sich ja nur künstlich ne härtere competition ?!wär cool wenn du noch n paar insider infos dazu hast
![]()
es ist doch obv ... leute die gestaked werden geben sich ne edge und wollen einfach nicht 100% der varianz übernehmen. zudem ist das die möglichkeit für kumpels etwas kohle dazu zu verdienen. hör dir ma den 2ten teil des hasufly ivs an
![]()
Original von stylus20
Original von Zivilist
Original von mTw-DaviN
mich wundert nur, falls das wahr sein sollte, dass viele gestaked spielen, warum das gemacht wird? man schafft sich ja nur künstlich ne härtere competition ?!wär cool wenn du noch n paar insider infos dazu hast
![]()
es ist doch obv ... leute die gestaked werden geben sich ne edge und wollen einfach nicht 100% der varianz übernehmen. zudem ist das die möglichkeit für kumpels etwas kohle dazu zu verdienen. hör dir ma den 2ten teil des hasufly ivs an
![]()
es wird wohl immer mindestens einen geben der ungestaked spielt. anders macht das für die spieler wenig sinn..
es sei denn sie erhoffen sich auf grund der höheren limits ne psychologische edge o.ä.
Original von stylus20
Original von Zivilist
Original von mTw-DaviN
![]()
![]()
ja schon klar, aber wozu macht man das? hat es nur was mit ego zu tun a la "ich bin der beste und will die höchsten limits spielen!" (wie im fall bei hasu)?
wäre es nicht viel sinnvoller, 3 limits niedriger ungestaked zu spielen, da wahrscheinlich auch das niveau da niedriger ist?!oder ist der niveau-unterschied zwischen plo 1k / 2k und plo 20k eh super gering?
würd mich auf ne antwort von davin noch freuen
(ach ja, wär auch cool wenn du sagen könntest wie stark du ilari einschätzt, ich sehe immer wieder komplett vergurkte hände von ihm hier und da...
kann der nun was, oder spielt er wieder ständig im hangover nach parties?
)
gruss
Imo liegt liegt das Niveau auf den Skystakes doch weit unter NL100, zumindest macht es sehr oft den Eindruck.
Original von Zivilist
Original von stylus20
Original von Zivilist
Original von mTw-DaviN
.......................................
(ach ja, wär auch cool wenn du sagen könntest wie stark du ilari einschätzt, ich sehe immer wieder komplett vergurkte hände von ihm hier und da...kann der nun was, oder spielt er wieder ständig im hangover nach parties?
)
gruss
hat mal geschrieben dass er bei ihm als fisch markiert ist
kennt anscheinend nur den pot button beim pot sizing ;D
Original von jason1408
Original von Zivilist
Original von stylus20
Original von Zivilist
Original von mTw-DaviN
.......................................
(ach ja, wär auch cool wenn du sagen könntest wie stark du ilari einschätzt, ich sehe immer wieder komplett vergurkte hände von ihm hier und da...kann der nun was, oder spielt er wieder ständig im hangover nach parties?
)
gruss
hat mal geschrieben dass er bei ihm als fisch markiert ist
kennt anscheinend nur den pot button beim pot sizing ;D
einfach mal sufu mit davins nick und Ilari oder Ziigmung als stichwort und dann als beiträge anzeigen.
![]()
Tsubi87 (UTG): $12,422.50
Jeans89 (UTG+1): $151,610.20
refaelamit (CO): $85,168.95
V.Wahlbeck (BTN): $19,780
mTw-DavIN (SB): $119,656.05
long90110 (BB): $29,821.25
Preflop ($300):
Tsubi87 bets $600, Jeans89 raises $2,340, refaelamit folds, V.Wahlbeck folds, mTw-DavIN calls, long90110 folds, Tsubi87 calls.
Flop ($7,220):
mTw-DavIN bets $4,800, Tsubi87 raises $10,042.50 and is all-in, Jeans89 raises $42,382.50, mTw-DavIN raises $117,276.05, Jeans89 calls.
Hole cards:
mTw-DavIN:
Tsubi87:
Jeans89:
Turn ($251,815.60):
River ($251,815.60):
Jeans89 wins $251,815.60
Kannst du erklären, warum du hier die 3b coldcallst? einfach der deepness wegen? aber tsubi ist ja auch noch dabei und auf vielen flops comitted?
Du hattest Ac6d4s3s
Er hatte den A high FD
Edit: Davin gerade HU vs. Maise. 100/200 deep + ante. Hat ihn auch nen zweiten Tisch angeboten, mal gucken ob er annimmt.