Original von PokerNoob91
Isildur broke?
yes sir
Ich vermisse die NL100k NLH Action von FTP damals...
Das auf Stars kann m.M.n nicht ansatzweise mithalten. Auch maximal nur NL10k meistens. Selten NL40k. Dann auch nur HU. Aber vll Geschmackssache. Aber die Tische damals auf FTP: Ivey,Antonius,Dwan,Zig,Elezra und nen reicher Schnösel^^ Das waren noch Zeiten. Und jeder hat um nen 5er gebettelt ♦
Original von elbako
Das auf Stars kann m.M.n nicht ansatzweise mithalten. Auch maximal nur NL10k meistens. Selten NL40k. Dann auch nur HU. Aber vll Geschmackssache. Aber die Tische damals auf FTP: Ivey,Antonius,Dwan,Zig,Elezra und nen reicher Schnösel^^ Das waren noch Zeiten. Und jeder hat um nen 5er gebettelt ♦
Alles schön auf Pump finanziert.
Original von Krypt0n
Original von elbako
Das auf Stars kann m.M.n nicht ansatzweise mithalten. Auch maximal nur NL10k meistens. Selten NL40k. Dann auch nur HU. Aber vll Geschmackssache. Aber die Tische damals auf FTP: Ivey,Antonius,Dwan,Zig,Elezra und nen reicher Schnösel^^ Das waren noch Zeiten. Und jeder hat um nen 5er gebettelt ♦Alles schön auf Pump finanziert.
und nem kanadischen milliardär
Original von SoerenHP
Original von 18MvM07
Original von elbako
Ich vermisse FTP##
###
####
zu den ftp-highstakes überhaupt kein vergleich... auf stars haste fast nur br-nits. pl10k gibts erst wenn ein fish da ist, auf nl is eh nix los... die richtig ehrgeizigen gambler gibts net, schwanzvergleiche auf sky-high-stakes nicht existent... was heute "ein downmonat" ist war auf ftp mal eine hand, was stars braucht sind noch paar zocker im team. dwan holen und von mir aus 20entlassen der "pros", allein das würde die action sehr beleben.
Wenn Stars dann FTP übernimmt wird wohl automatisch das Team FTP auch inbegriffen sein.
Original von tiasam1
Wenn Stars dann FTP übernimmt wird wohl automatisch das Team FTP auch inbegriffen sein.![]()
incl lederer und ferguson?
Was denn mit davin los auf Zoom PLO100?
Ist ja nicht mehr als ein BB bei seinen sonstigen Stacks
Original von mTw-DaviN
nach 3 monaten pause nicht oben einsteigen wird jawohl erlaubt sein![]()
wb! (Hach, wie gern ich dieses Tag immer noch lese... good old wc3 times. )
hf beim Wiedereinstieg!
Kann mir jmd mal sagen wo ich das Interview von F. Keitel über die highstakes finde? War dass nicht nen pokerstrategy podcast?
Original von mTw-DaviN
nach 3 monaten pause nicht oben einsteigen wird jawohl erlaubt sein![]()
aber nicht auf 100 Zoom verdammt nochmal!!!!!!
der mächtige isildur1 ist echt broke ?!?!? ♠_o:
oder sind alle Antworten mit Ja nur verhönendes getrolle ?
Original von RumpelVery
der mächtige isildur1 ist echt broke ?!?!? ♠_o:![]()
oder sind alle Antworten mit Ja nur verhönendes getrolle ?
kein getrolle. er ist wirklich broke!
Original von RJS911
Original von tiasam1
Wenn Stars dann FTP übernimmt wird wohl automatisch das Team FTP auch inbegriffen sein.![]()
incl lederer und ferguson?
![]()
was ne talent verschwendung die gehören ins management