Original von Pfefferminzprinz
endlich broke?
hat wohl noch 160k warum die nicht downmoven ist auch komisch
E: 200K
endlich broke?
hat wohl noch 160k warum die nicht downmoven ist auch komisch
Original von FischFutterP
endlich broke?hat wohl noch 160k warum die nicht downmoven ist auch komisch
na eher gibt sauce ihm geld als das sie downmoven
Original von FischFutterP
endlich broke?hat wohl noch 160k warum die nicht downmoven ist auch komisch
wie soll er aufm niederigeren Limit die Losses chasen?
mmh, hab den Eindruck dass Blom eine ganze Weile schon ok spielt. Gegen Sauce immer noch nicht +EV, aber auch nicht mehr so selbstzerstörerisch. Überlebensinstinkt much?
Original von rdmr00
isi wird nie broke sein ihr geier![]()
this.
Würde mich wundern, wenn er in den letzten 2 Jahren weniger als 5 Millionen + gemacht hat overall.
Och Isi, hättest du mal meine Signatur gelesen, hättest du viel Geld sparen können
naja, er lebt eben eher nach meiner sig., seit jahren. denke mal, der wird irgendwann vorm rechner abnippeln. stu ungar style.
Er wird für immer unsterblich in der Pokerszene sein egal was passiert, so einen wie ihn wird es nie wieder geben
Original von Safin88
er weiss halt im gegensatz zu euch dass geld cniht glücklich macht![]()
Ahja, dann interview mal ein paar Sandler.
Original von Scooop
Och Isi, hättest du dich mal von mir Coachen lassen, dann hättest du viel Geld sparen können![]()
FYP
Original von Tunnelblicker
Original von Scooop
Och Isi, hättest du dich mal von mir Coachen lassen, dann hättest du viel Geld sparen können![]()
FYP
![]()
schon hart, gestern nacht noch bis zu 500k up und jetzt fast broke. hoffe doch, daß er zumindest seine fixkosten abgesichert hat, ist ja nicht mehr bei mama in ner swedischen kleinstadt, in der man mit geld eh nix machen kann-
Original von Viki007
Original von Tunnelblicker
Original von Scooop
FYP
![]()
![]()
![]()
![]()
wie gesagt, sein A-game ist nicht sein Problem und obv kann ich ihm da nicht weiterhelfen, weil es sehr viel besser ist als meins...
Aber was mindset angeht, so hätte er dringend so einiges an coachings nötig, zur Not auch von mir, denn ich kämpfe seit 3 Jahren mit Tilt Problemen und mindset leaks und hab inzwischen doch das eine oder andere gelernt was ich vermitteln könnte, sofern dafür offene Ohren da sind...
Isis mindset ist völlig in Ordnung. Ihm gehts nicht ums Geld (Geld allein macht nicht glücklich, wurde ja grad schon erwähnt^^), sondern um den Spaß.
Und damit er auch immer Action kriegt, wenn er spielen will, verbläst er halt immer seine winning wieder.
Er ist gar nicht auf Tilt, er lässt das absichtlich so aussehen.
Original von domidusel
Isis mindset ist völlig in Ordnung. Ihm gehts nicht ums Geld (Geld allein macht nicht glücklich, wurde ja grad schon erwähnt^^), sondern um den Spaß.
Und damit er auch immer Action kriegt, wenn er spielen will, verbläst er halt immer seine winning wieder.
Er ist gar nicht auf Tilt, er lässt das absichtlich so aussehen.
Das könnte sogar stimmen ♦