Poker ist das das eine wo man 5 Karten hat und guckt wer die bessere Karte hat zum Schluss, reines Glücksspiel,das spielst du?Wie langweilig..
Hab ich mal zuhören bekommen
Poker ist das das eine wo man 5 Karten hat und guckt wer die bessere Karte hat zum Schluss, reines Glücksspiel,das spielst du?Wie langweilig..
Hab ich mal zuhören bekommen
Als Student/Schüler:
"Ich hab mehrere kleinere Einnahmequellen, aber nichts Fixes - in Summe kommt aber doch einiges zusammen"
Ist ja in vielen Fällen auch gar nicht gelogen - wenn näher nachgefragt wird, kann man ja Nachhilfe, Blut-/Plasmaspenden, gelegentliche Aushilfsjobs, Filmkomparse, ... sagen und bißchen vom Thema ablenken.
Wichtig ist halt, wer die Person ist, die einen fragt - bei manchen Leuten kann man ja die Sache mit dem Pokern auch angeben, bei Bewerbungsgesprächen sollte man wohl besser bei den Aushilfsjobs und der Nachhilfe bleiben (und ev. hinzufügen, dass es halt wegen des Studiums schwierig war etwas "Fixes" zu machen bla bla bla)
Hab bisher immer Pokerspieler gesagt. Einige findens end cool, aber die meisten leider eher so o_O.
Muss mir auch mal ein Lügengebilde überlegen.
Würd mich interessieren was Scooops Line ist!
Original von Quentin73
Original von JustgAMblin
Informationskaufmannfind ich sehr geil^^
Find ich nich^^
Gruß
Elektrofaust
na ja ich finds gut weil einerseits die Leute meist Industriekaufmann im Kopf abspeichern werden (bei Random bekannten natürlich) und andererseits Informationskaufmann man es auf gewisse weise schon nennen kann.
btw. das mit der Elektrofaust verwirrt mich gerade.
gruß Metallkopf
Ich sag "Finanzmanagement und Onlinespekulation" oder zu neuen Bekannten einfach "wenn ich dir das verrate kommen bald darauf einige Männer in schwarz bei dir vorbei!"
Du merkst aber schon selber, dass du wieder mal zu lange auf bist, oder?
Btw. ist Infokfm natürlich nice
€dit: Alter, ich spiel gerade zum ersten mal Matrix SnG...wassn da los? Multitabeln is wohl nich...^^
Original von Toerke79
Original von Quentin73
Original von JustgAMblin
Informationskaufmannfind ich sehr geil^^
Find ich nich^^
Gruß Elektrofaust
Falscher Account?
was heisst hier zu lange auf, es ist später vormittag.
matrix sngs aha und was willst du uns jetzt diesbezüglich zum topic mitteilen
Original von Quentin73
was heisst hier zu lange auf, es ist später vormittag.matrix sngs aha und was willst du uns jetzt diesbezüglich zum topic mitteilen
![]()
In welchem gottverdammten Land ist es später Vormittag?
Zum Topic? Ich bin äußerst experimentierfreudig...