Original von cYde
Original von Jakoebchen
Ich habe angefangen, den gesamten Thread zu lesen. Nach Seite 4 konnte ich nur noch den Kopf schütteln... Unfassbar wieviele geistig 12jährige hier rumlaufen und mit ihren "so schlimm ists doch nicht" und "gebt ihm doch ne zweite Chance" oder aber "voll die Hetzjagd hier" Gefasel wieder einmal zeigen, dass es mit Anstand und Moral in diesem Forum nicht weit her ist.Aber hey, "er macht guten Content", also sollten wir ihn weiter supporten, bis er uns alle mal gescammed hat... würg
Es ist eher so, dass Kommentare wie deiner gut zeigen, wie groß der Teil derjenigen in der Community ist, der meint seine unreflektierten Moralvorstellungen zum Besten geben zu müssen. Typisches schwarz-weiß Denken.
Niemand der ein Gewissen hat wird behaupten, dass der Scam in Ordnung oder "nicht so schlimm" war. Nichtsdestotrotz gehört das Coachingvideo von ihm in meinen Augen zu den besten im Netz. Wieso sollten also unzählige Leute auf sehr guten Content verzichten, nur weil er sich moralisch abfällig verhalten hat? Girah wird jetzt ohnehin erstmal für eine sehr lange Zeit als Scammer gebrandmarkt sein, sodass die Scamgefahr von ihm allein durch dieses Wissen fast null sein dürfte. Ich sehe auch nicht, wo ihm durch Lehrvideos eine Bühne gegeben wird, ... er macht dort keine Werbung für priv. Coaches, wird nicht als Samartiter dargestellt sondern erklärt lediglich gespielte Hände. Ihn komplett von jeder Interaktion mit der Community ausschließen zu wollen zeugt in meinen Augen nicht von Konsequenz sondern von kindlischen Moralvorstellungen.
hm,weil der content wahrscheinlich nicht von ihm kommt??!!
schau dir doch mal seinen ptr graphen an.er spielt midstakes be aber soll highstakes crushen?lol
ich respektiere dich wirklich als member aber hast du dir den 2+2 thread mal durchgelesen?never ever fährt er die winnings selbst ein
sidebets sind gerne willkommen