verstehe nicht,dass hieraus so eine große geschichte gemacht wird.
mit 30k $ ist er doch eher eine "kleine" scamming-nummer.
Da gibt es doch selbst in Deutschland ganz andere Fälle. Über Quisser,dieses Arschloch zum beispiel der anscheinend schon mehr als 40k erscammt hat, über solche ficker wird nie was geschrieben wo auch normalos als opfer betroffen sind wie ich oder auch andere
Original von StruppyOE
verstehe nicht,dass hieraus so eine große geschichte gemacht wird.
mit 30k $ ist er doch eher eine "kleine" scamming-nummer.
Da gibt es doch selbst in Deutschland ganz andere Fälle. Über Quisser,dieses Arschloch zum beispiel der anscheinend schon mehr als 40k erscammt hat, über solche ficker wird nie was geschrieben wo auch normalos als opfer betroffen sind wie ich oder auch andere
naja geht aber wohl hauptsächlich drum dass nicht gesichert ist dass spieler wie jungle da mit drin stecken, zumal ist ja 30k nur ne Zahl die genannt wird, wieviele opfer es gab weiß man ja nicht genau wenn er sagt er hatte 70 schüler etc.
ist halt ne ganz andere Dimension, und selbst wenn es so wie beschreiben "nur" 30k sind hat er die immerhin von seinen Skype buddies abgezogen die mit ihm zusammen wohnen wollten, was immer noch ne andere hausnummer ist als irgendn unbekannten übers ohr zu hauen....
was mich interessieren würde ist was damals aus der kobeyard-neverwin Sache geworden ist und ob kobe seine 10k mittlerweile gekiregt hat...
Original von Finsbury47
Original von joosP
sehr guter post nervermore. ty###3
hab nur einen bruchteil der anderen posts gelesen
nevermore bringt es für mich aber auf den punkt
der gestank von betrug und unsolidem, selbstsüchtigem business hängt mittlerweile dem onlinepoker so sehr an, wie die schweissfahne an einem brünstigen elefanten
plattformen, spieler, gesetzeslage ...
wen soll das langfristig noch anziehen - ausser diejenigen, die genau zu diesem halbweltklima eh eine affinität haben
Original von qaymko
Wenn man das Statment von Haseeb liest, merkt man, dass die Gruppe von HS-Spielern sehr auf ihre Außenwirkung bedacht ist und in dem Blogpost sicher nichts zufällig steht. Dennoch, oder gerade deswegen, bin ich mir sehr sicher, dass die Fakten alle stimmen.Abgesehen davon ist das Dargestellte auch viel plausibler als wirre Theorien von Fakeidentitäten usw., auch wenn man sich darüber natürlich besser das Maul zerreißen kann...
Du hast schon recht, allerdings find ich es ein bisschen komisch, dass in dem Statement jegliche Anschuldigungen gegen Haseeb und JM so "zu" schlüssig wiederlegt werden.
Wenn Girah wirklich Girah ist, kann er nicht so verdammt dumm sein um eine solche aktion zu bringen, deshalb schließe ich auch nicht komplett aus, dass das ganze ein riesiger Hoax ist. Oder er war einfach ein Schauspieler (ein ziemlich dummer), der den Hals nicht voll genug bekommen hat.
Oder sie wollen die Fakeidentität (Schauspieler) einfach von der Bildfläche verschwinden lassen. Dann hätten sie aber auch sagen können, dass er bei nem Autounfall ums Leben gekommen ist, oder gesundheitliche Probleme hat und deshalb eine Auszeit nimmt.
Warum Leute irgendwelche Fakeaccounts auf iPoker oder anderen Netzwerken brauchen verstehe ich auch nicht, da ihnen mitlerweile so viele Skins zur verfügung stehen, dass sowas nur bei Stars und FTP Sinn macht.
Original von LLuq
Wenn Girah wirklich Girah ist, kann er nicht so verdammt dumm sein um eine solche aktion zu bringen
Die Dummheit der Menschen kennt keine Grenzen.....
(Peter Scholl-Latour)
Gruss,
CMB
Original von qaymko
Wenn man das Statment von Haseeb liest, merkt man, dass die Gruppe von HS-Spielern sehr auf ihre Außenwirkung bedacht ist und in dem Blogpost sicher nichts zufällig steht. Dennoch, oder gerade deswegen, bin ich mir sehr sicher, dass die Fakten alle stimmen.Abgesehen davon ist das Dargestellte auch viel plausibler als wirre Theorien von Fakeidentitäten usw., auch wenn man sich darüber natürlich besser das Maul zerreißen kann...
Zitiere Mal die News:
"-Qureshi übernimmt die Verantwortung dafür, dass Girah von der Lock Poker Challenge ausgeschlossen wurde. Er beschreibt, wie er sich in Joses Account einloggte, um von dort kurz nach den Ereignissen des Black Friday ein paar $25/$50 PLO-Sessions zu spielen, weil er selbst gar nicht spielen konnte und gelangweilt war.
-Außerdem gibt Qureshi zu, dass Girah seinen "Toshisan"-Account auf iPoker genutzt hat."
Und solchen Vollpfostenpros soll ich irgendetwas glauben? Das meinst du doch jetzt nicht ernst, oder?
P.S.: Guter Post nevermore!
Original von highside
KA wie man drauf kommt, dass Jose erfunden ist.http://www.pokerstatic.com/hot-seat/interview-with-jose-girah-macedo/
Ist von Anfang März.
Merkst du nicht wie billig das geschauspielert ist?
Er hatte für alle Fragen schon antworten parat, auf die direkten Fragen antwortet er allesamt nicht und weicht aus, wiederspricht sich sogar selber am Anfang und Ende des Interviews wenn es um das Haus in Hawaii geht....
Einfach ein Strohmann imo, so obv. wie es nur irgendmöglich sein kann.
Original von ownage4u
dogisheads kommt mir ehrlich gesagt ein wenig geistig behindert vor.
Ja, kann mir auch vorstellen dass er echt ein kleiner Psycho ist und nach wie vor alles ein riesen Troll/Lvl ist. Allein die Weise in der er schreibt. Dem Vorstellungsthread von Jose @ 2p2 übrigens sehr ähnlich.
Auch immernoch fuckin beste:
http://whois.domaintools.com/girahpoker.com -> This domain is registered to: "Haseeb Qureshi"
also da gibts auch andere scammer und betrüger die auch an den pranger gehören wie z.b. chiefclancy auf ipoker alias johnny00flemming
der mir ja das gleiche angetan hat und ähnliche schäbige aktionen wie karten ansagen im messanger auch mit kumpels macht (an ringgame tables).
Original von praios
also da gibts auch andere scammer und betrüger die auch an den pranger gehören wie z.b. chiefclancy auf ipoker alias johnny00flemmingder mir ja das gleiche angetan hat und ähnliche schäbige aktionen wie karten ansagen im messanger auch mit kumpels macht (an ringgame tables).
♠_love: ♠_love: ♠_love: ♠_love: ♠_love: ♠_love: ♠_love: ♠_love: ♠_love: ♠_love: ♠_love: ♠_love: ♠_love: ♠_love: ♠_love: ♠_love: ♠_love:
besonders bei der History. wie sagt man so schön: Wer im Glashaus....
ja einer dieser scammer postet sogar gerade hier.. und sogar zufällig direkt über mir..
edit: fuck zu langsam nun zwei über mir
Versteh die ganze Aufregung nicht.
Der Typ machte das, worums beim Poker geht. Anderen Leuten durch Informationsvorsprung Geld abnehmen.
Original von Zocker007
Versteh die ganze Aufregung nicht.Der Typ machte das, worums beim Poker geht. Anderen Leuten durch Informationsvorsprung Geld abnehmen.
Original von Zocker007
Versteh die ganze Aufregung nicht.Der Typ machte das, worums beim Poker geht. Anderen Leuten durch Informationsvorsprung Geld abnehmen.
omg
Original von Zocker007
fuck, die letzten 2 Jahre umsonst.... danke für den Tipp!
Original von DkotorKunsen
darum gehts also
Worum sonst?
Das ganze Gedöns von einem Strategiespiel mit freundlichen Leuten in einer netten Runde kannste doch voll in die Tonne kloppen.
Original von xqz331
Original von highside
KA wie man drauf kommt, dass Jose erfunden ist.http://www.pokerstatic.com/hot-seat/interview-with-jose-girah-macedo/
Ist von Anfang März.
Merkst du nicht wie billig das geschauspielert ist?
Er hatte für alle Fragen schon antworten parat, auf die direkten Fragen antwortet er allesamt nicht und weicht aus, wiederspricht sich sogar selber am Anfang und Ende des Interviews wenn es um das Haus in Hawaii geht....
Einfach ein Strohmann imo, so obv. wie es nur irgendmöglich sein kann.
Original von ownage4u
dogisheads kommt mir ehrlich gesagt ein wenig geistig behindert vor.Ja, kann mir auch vorstellen dass er echt ein kleiner Psycho ist und nach wie vor alles ein riesen Troll/Lvl ist. Allein die Weise in der er schreibt. Dem Vorstellungsthread von Jose @ 2p2 übrigens sehr ähnlich.
Auch immernoch fuckin beste:
http://whois.domaintools.com/girahpoker.com -> This domain is registered to: "Haseeb Qureshi"
Naja ich muss zugeben,dass ich es ihm im Interview alles abgenommen habe, was er erzählt hat. Aber man ist natürlich auch viel unkritischer, wenn es keine schlechten Gerüchte etc. gibt und glaubt dann einfach, dass er wirklich das Winderkind ist
Original von Maniac81
dass er wirklich das Winderkind ist![]()
blabla wunderkind, ihr seid euch schon bewusst dass solche sicken werdegänge auch nur möglich sind wenn eure freundin varianz heißt... hab sonst keine ahnung von dem typen, kann gut sein dass er saumäßig viel skill hat, aber von 30$ auf 2 mio$ in kurzer zeit braucht man auch massiv viel luck.