Zum Forum springen
KK Preflop auf 4Bet...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] KK Preflop auf 4Bet folden?

58 Beiträge
35 Benutzer
0 Reactions
6,311 Ansichten
UreMoneyisinDanger
Beigetreten: 23.06.2010
Elite Grinder

hey,

habe die letzten Tage mal einige Hände von mir analysiert und mir ist aufgefallen, dass ich mit KK über 190K Hände Minus mache. Besonders stach mir dabei ins Auge, dass wenn es darum geht mit KK Preflop broke zu gehen, ich zu 80% in Aces laufe, da alle anderen Monster, d.h. JJ/QQ/AK auf eine 3Bet, anstatt zu 4betten nur coldcallen um dann auf einem Board auf dem ihr Pair ein Overpair darstellt, broke zu gehen.

Würde gerne eure Meinung dazu hören,da 190K jetzt auch nicht wirklich ne kleine Sample ist.

57 Antworten

alle posts die nach mir kommen weren dich warscheinlich flamen. KK preflop folden ist einfach läscherlich außer in bestimmten satellite turnieren an der bubble.

Gl

UreMoneyisinDanger Themenstarter
UreMoneyisinDanger
Elite Grinder

naja, das problem ist ja nur, dass es Fakt ist das ich damit Verluste über eine große Samplesize einfahre.

RantanplanBK
Beigetreten: 12.06.2006
Oldschool Grinder

Interssante Frage, schade dass das bisher noch nie diskutiert wurde. Ich bin sehr gespannt, welche Ansichten es hierzu gibt...

warum fragst du dann? Dann folde sie halt. Poste mal ein Pic aus dem HM.

ich würds vom gegner abhängig machen, wenn er nitty ist kann man auch KK folden (spreche jetzt von meinem Limit NL10)

Vielleicht kann man diese Theorie irgendwie mit einem Roulette System verbinden? Immer wenn man KK Preflop foldet verdoppeln vielleicht?

wenn du deine aussage dezidierter darstellt, etwas zu den limits sagst auf denen du spielst und einige beispielszenarien anführst, wird die mit sicherheit auch geholfen.
aber zu fragen, ob man KK pre mucken sollte ist einfach viel zu pauschal.

UreMoneyisinDanger
Elite Grinder

nl4

Original von UreMoneyisinDanger
nl4

close

Pokerklemi
Beigetreten: 30.11.2008
PokerStrategist

gehts hier um NL FR? gehts um nl4???

cAmPiZZ0R
Beigetreten: 13.07.2006
BlackMember

Original von UreMoneyisinDanger
naja, das problem ist ja nur, dass es Fakt ist das ich damit Verluste über eine große Samplesize einfahre.

dann folds und langweil' hier nicht die leute :f_mad:

UreMoneyisinDanger
Elite Grinder

ich spiele kings wie jeder andere von euch auch und freue mich, wenn ich damit preflop broke gehen kann. meine überlegung ist einfache die, dass man gegen spieler die tight sind, d.h. tighte tags/rocks/nits, die vor MP3 raisen, einfach kings auf eine 4bet weglegt. Szenario:
MP1(10/8) raised auf 2$, wir reraisen auf 6$, er geht drüber und raised auf 18$, wir folden. da ich finde, dass seine range hier stark definiert ist und das beste was ich erwarten kann, ist hier in ebenfalls kings zu laufen.
Ich spreche hier allein aus meiner erfahrung und meinen beobachtungen heraus und sage, dass AK/JJ/QQ nur sehr, sehr selten ge4betted werden, sondern, wie oben schon erwähnt lieber auf eine 3bet gecallt werden. diese überlegungen sind natülich tableimage und positions abhänig

ich spiele NL25

kronenbourg
Beigetreten: 30.01.2006
BlackMember

wenn die leute nur mit aces gegen dich broke gehen, machst du was falsch

UreMoneyisinDanger
Elite Grinder

sind 3/4 stats nicht gut?

ne, ohne spass ich spiele 14/12, FR

Fold.
4bet = AA always.

poker4me
Beigetreten: 06.11.2006
BlackMember

Original von Skyhand
Fold.
4bet = AA always.

lol

schmoezi
Beigetreten: 01.08.2007
Oldschool Grinder

wie wirklich jedes monat ein neuer so einen thread erstellen muss.

wenn du mit KK pre nicht broke gehen willst dann brauchst du es auch nicht zu 3betten.

hartiedd
Beigetreten: 08.02.2007
BlackMember

KK preflop zu folden ist wie nen 3er Abzulehnen , weil Du Angst hast des er nich hält ... _cool:

Teilen: