Zum Forum springen
KK Preflop auf 4Bet...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] KK Preflop auf 4Bet folden?

58 Beiträge
35 Benutzer
0 Reactions
6,310 Ansichten
UreMoneyisinDanger Themenstarter
UreMoneyisinDanger
Beigetreten: 23.06.2010
Elite Grinder

nice spruch

basti2koO
Beigetreten: 16.12.2008
Oldschool Grinder

Original von hartiedd
KK preflop zu folden ist wie nen 3er Abzulehnen , weil Du Angst hast des er nich hält ... _cool:

:heart: :heart:

Broenes
Beigetreten: 18.10.2007
Elite Grinder

Original von hartiedd
KK preflop zu folden ist wie nen 3er Abzulehnen , weil du Angst hast dass er nich hält ... _cool:

fyp, thx for new sig _biggrin:

Auf NL10 folde ich KK auch, wenn ein Nit mit 2% 3bet Wert mein Raise nur sehr klein erhöht und mich so zum pushen verleiten will :f_cry:

vites
Beigetreten: 03.03.2008
Elite Grinder

Original von MaidMarion60
Auf NL10 folde ich KK auch, wenn ein Nit mit 2% 3bet Wert mein Raise nur sehr klein erhöht und mich so zum pushen verleiten will :f_cry:

Und machst damit einen Fehler, weil du gegen eine 2% Range vorne liegst.

Maniac81
Beigetreten: 02.08.2006
PokerStrategist

Also wenn du wirklich im Gefühl hast, dass der Gegner Asse hält, dann kannst du Kings auch schon mal preflop falten.

redcow
Beigetreten: 30.08.2006
Elite Grinder

Original von Broenes

Original von hartiedd
KK preflop zu folden ist wie nen 3er Abzulehnen , weil du Angst hast dass er nich hält ... _cool:

fyp, thx for new sig _biggrin:

wollte ja eigentlich OP flamen aber viel :heart:

scheiß spruch ich finds kacke das er so gefeiert wird und das er sich jetzt über seinen "brüller" selbst sehr freut

Original von StampIt
scheiß spruch ich finds kacke das er so gefeiert wird und das er sich jetzt über seinen "brüller" selbst sehr freut

ich auch

tomsnho
Beigetreten: 24.11.2006
Elite Grinder

Original von MaidMarion60

Dann machst du aber etwas gehörig falsch. Auf eine Mini3bet folde ich (100bb Stacksizes vorausgesetzt) kein(!) Pocketpair. Sobald mir ein Pocket zu schlecht wird um 4bet/broke damit zu spielen calle ich in dem Fall auf Setvalue.

musst halt auch deine 4bet/folding range balancen. ist sonst einach zu face up dass du full of shit bist und deine folding range wird viel zu weak

UreMoneyisinDanger
Elite Grinder

4bet fold, ist das nicht 'nen bisschen -EV? die gegnerrische 3bet bedeutet auf den micros schon extreme stärke, da brauche ich, denke ich nicht bluff4betten, sondern just 4 value, weil es sowieso reingeht, oda?

mrtn86
Beigetreten: 02.10.2006
Elite Grinder

never fold kk preflop.

die einzigen situationen in denen ich überlegt habe kings zu folden, sind Gegner die einen 3bet wert von 1% bei 500hands+ samplesize haben.

Allein diese Woche zweimal in so einer Situation gewesen. und dann zeigen sie dir Q6s..

Original von hartiedd
KK preflop zu folden ist wie nen 3er Abzulehnen , weil Du Angst hast des er nich hält ... _cool:

Thanks for Sig.

UreMoneyisinDanger
Elite Grinder

ich folde KK ja auch nie, nur habe ich trotzdem fast 4 stacks minus mit dieser hand.

madein1984
Beigetreten: 06.02.2007
Elite Grinder

Original von phil1312

Original von hartiedd

Thanks for Sig.

Gratulation, du bist schon der Zweite in diesem Thread, der dabei failt, das Zitat in die Signatur zu editieren. Vote for failthread of the month

@OP: Poste mal ein paar Hände, wo du erwägen würdest, KK pre zu folden

War gestern in ner (für mich neu und deshalb) interessanten Situation. Hab nen 5er DON gespielt und nur noch 6 Leute, inkl. mir, im Turnier. Ich hsb 2,4K oder so, 2 smallstacks und der bigstack mit 5K+ raist, ich hab mir nicht so extrem viel FE gegeben, weil nen Donk war und er bestimmt mit jedem Ass und PP und KQ, KJ callt. Steh natürlich sehr gut da gegen seine Range, aber verliere so jedes 3. mal:

Hand 0: 27.198% 26.79% 00.41% 751267812 11578842.00 { 22+, A2s+, KJs+, A2o+, KJo+ }
Hand 1: 72.802% 72.39% 00.41% 2030328456 11578842.00 { KK }

Da die Wahrscheinlicheit wohl größer ist, dass ich verlliere, als einer von den smallstacks mich überlebt, sollte man wol folden?!

Hab gecallt, weil ich eigentlich nur CG spiele und KK natürlich nicht preflop folde...

madein1984
Beigetreten: 06.02.2007
Elite Grinder

Unter Optionen [ ] BBCode deaktivieren

@timbo ja, in DONs muss man wirklich manchmal glatt Doppelkönich wegscheißen, kommt natürlich darauf an, wie short die anderen waren

aaaRt
Beigetreten: 15.08.2007
BlackMember

Original von hartiedd

wie du meinen spruch klaust!

Teilen: