Ich habe unbefriestete Aufenthaltserlaubnis. Ich wohne schon lange in Deutschland ich habe hier Abi gemacht und jetzt studiere. Also meine Aufenthalt ist sicher. Ich habe schon Einbuergerung Antrag gestellt, die wollten auch wissen vovon ich Lebe. Uebrigens ich habe Aufkleber dass mein Wohnsitzt Frankfurt (Oder) ist, aber ich wohne im Berlin, um die wegzukriegen muss Ausländerbehörde mich in Berlin annehmen. Dann kann es mit Einbuergerung weiter gehen, aber da ich kein Einkommen habe wollen die nicht für mich verantwortlich sein. Ist blöd aber ist so. Ich sage auch dass mich meinen Onkel aus Ausland finanziert aber ich denke ist besser wenn ich selber irgendwas vorliegen kann. Ich wollte früher eine grössere Wohnung suchen, aber will keiner vermieten auch wenn ich Mitte ein Jahr vorauszahle. Ueberall braucht man Buergschaft oder Einkommensbescheide. Ich denke auch bei Deutschen gibt es dieses Problem.
Also ich brauche einen Scheinjob fur mindestens 600€ kenne aber keinen der mich einstellen kann. Oder Scheinselbsständigkeit.
Funktioniert es vielleicht wenn mich mein Onkel aus Russland einstellt? Und ich arbeite für ihn über das Internet. Wie viel darf ich dann verdienen um kein Steuer zu zahlen? Muss mein Onkel ein Vertrag machen, und auf Deutsch beim Notar übersetzen?