jeder post ein genuss ... wird hoffentlich thread of the month
Original von DWGFine
Original von BigLixNo1
nur gebracht hat es nix, hättest du lieber 1 Auto ausgeschlachtet anstatt hier sinnlos so ein thread zu eröffnenDummschwätzer, hättest du gleich so einen Beitrag gebracht wie Haihappen, statt dein hohles gesabbere, wär der Thread schon längst Geschichte !!!
nach dem guten post von haihappen gibst du also endlich zu, daß deine verschwörungstheorie blödsinn ist?
genau, muss ich dir recht geben, obwohl ja nur eine einzige antwort hier wirklich was gebracht hat !!!
hätte vielleicht noch erwähnen sollen, dass das 2x gewesen ist in dem netzwerk von noiq und titan, wobei ich bei titan noch nie ausgecasht hab, aber bei noiq 2x mit besagten Folgen, aber egal, hab meine Antwort bekommen, die ich wollte, und nun nehm ich mir die Zeit, das ganze zu überschlafen, dann komm ich auch zu einem Ergebnis, das für mich ok ist !!!
Nur Fische spielen Online Broadwaykarten!
Du mußt lernen Reads auf die restlichen Karten, Turn/River, zu bekommen!
So gehts!
PokerStars Game #23032323071: Tournament #111376772, 109$ Hold'em No Limit - Level II (15/30) - 2008/12/18 19:10:58 CET [2008/12/18 13:10:58 ET]
Table '111376772 426' 9-max Seat #2 is the button
Seat 1: miamiqueen (1039 in chips)
Seat 2: bartekbob (2760 in chips)
Seat 3: FieGe13x (1880 in chips)
Seat 4: Norman0815 (1470 in chips) is sitting out
Seat 5: rainer36 (1470 in chips) is sitting out
Seat 6: blackfrenchy (1850 in chips)
Seat 7: piperojas (1519 in chips)
Seat 8: Todde1972 (1629 in chips)
Seat 9: Seifert51 (5833 in chips)
FieGe13x: posts small blind 15
Norman0815: posts big blind 30
HOLE CARDS
Dealt to Todde1972 [7s 5d]
rainer36: folds
blackfrenchy: calls 30
piperojas: calls 30
Todde1972: calls 30
Seifert51: calls 30
miamiqueen: calls 30
bartekbob: folds
FieGe13x: calls 15
Norman0815: folds
FLOP [7c 8h Kd]
FieGe13x: checks
blackfrenchy: bets 1820 and is all-in
piperojas: folds
Todde1972: calls 1599 and is all-in
Seifert51: folds
miamiqueen: folds
FieGe13x: folds
Uncalled bet (221) returned to blackfrenchy
TURN [7c 8h Kd] [6d]
RIVER [7c 8h Kd 6d] [4s]
SHOW DOWN
blackfrenchy: shows [Ks 8s] (two pair, Kings and Eights)
Todde1972: shows [7s 5d] (a straight, Four to Eight)
Todde1972 collected 3408 from pot
Todde1972 said, "k8 fish"
SUMMARY
Total pot 3408 | Rake 0
Board [7c 8h Kd 6d 4s]
Seat 1: miamiqueen folded on the Flop
Seat 2: bartekbob (button) folded before Flop (didn't bet)
Seat 3: FieGe13x (small blind) folded on the Flop
Seat 4: Norman0815 (big blind) folded before Flop
Seat 5: rainer36 folded before Flop (didn't bet)
Seat 6: blackfrenchy showed [Ks 8s] and lost with two pair, Kings and Eights
Seat 7: piperojas folded on the Flop
Seat 8: Todde1972 showed [7s 5d] and won (3408) with a straight, Four to Eight
Seat 9: Seifert51 folded on the Flop
Original von Todde1972
Nur Fische spielen Online Broadwaykarten!Du mußt lernen Reads auf die restlichen Karten, Turn/River, zu bekommen!
Gern, wenn mir das Hellsehen beibringst, ich fand, das war nur reiner Dusel !
Original von DWGFine
Gern, wenn mir das Hellsehen beibringst, ich fand, das war nur reiner Dusel !
War doch am Flop abzusehen was da noch kommt, hälst Du mich für einen Idioten der mit Bottompair Broke geht?
Original von JustgAMblin
Und broke schneller als du denkst.
Warum sollte ich Broke gehen Deiner Meinung nach? Ich steig in den Limits ab, falls meine Bankroll mal schwächelt... Hab da kein Problem mit und erst zum Monatswechsel erst wieder gemacht, da ich anscheinend seit mitte November in einem Down hänge.
Spiele nicht aus Image ein Limit sondern aus BR-technischen Gründen.
Original von DWGFine
genau, muss ich dir recht geben, obwohl ja nur eine einzige antwort hier wirklich was gebracht hat !!!hätte vielleicht noch erwähnen sollen, dass das 2x gewesen ist in dem netzwerk von noiq und titan, wobei ich bei titan noch nie ausgecasht hab, aber bei noiq 2x mit besagten Folgen, aber egal, hab meine Antwort bekommen, die ich wollte, und nun nehm ich mir die Zeit, das ganze zu überschlafen, dann komm ich auch zu einem Ergebnis, das für mich ok ist !!!
wow von 8 cashouts 2 wo du eine selektive wahrnehmung hattest!!!
natürlich ist das der beweis!
:heart:Gern, wenn mir das Hellsehen beibringst, ich fand, das war nur reiner Dusel ! ♦ ♦
ich muss zugeben, es ist schon eine relativ forsche, und auch gar nicht meine art, aber...
OP, halt dein maul!!!
Wieso wird das hier nicht geclosed von den Admins? Finde diese closing-Willkür langsam echt lächerlich
@ todde:
Ich meinte auch nicht dein limit das du spielst sondern dein call war einfach das schlechteste was ich je gesehen habe. Und damit noch aufmerksamkeit bekommen zu wollen ein fish zu sein ist schon der Hammer.
@ DWG:
kannst noch paar Tage weitermachen mit dem thread. Amüsiert mich sehr. Noch mehr muss ich lachen wenn manche hier versuchen dich unbedingt davon überzeugen zu wollen das onlinepoker nicht rigged ist.
Das scheint nämlich ein unmögliches Unterfangen zu sein.
hab halt so meine zweifel, seit eine seite wo ich ausgecasht hab 300$ und cashgame ne bankroll hatte von ca 428$ einfach meinen account geschlossen haben, ohne irgendwelche begründung, keine mails, kein support nix, nun ist das netzwerk kaputtgegangen, hab zwar ein bisschen was gerettet, aber 428$ ist ja nicht nix, das sitzt halt tief noch dazu.
Deshalb bin ich nicht so begeistert mehrere hundert oder tausend auf irgendeiner seite zu lassen.
Finde es ist bescheuert, wenn ich manche seh, die da mit 30 bis 50k an einem tisch sitzen und zocken wie die irren ! Unvorstellbar
Original von JustgAMblin
@ DWG:kannst noch paar Tage weitermachen mit dem thread. Amüsiert mich sehr. Noch mehr muss ich lachen wenn manche hier versuchen dich unbedingt davon überzeugen zu wollen das onlinepoker nicht rigged ist.
Das scheint nämlich ein unmögliches Unterfangen zu sein.
stimmt schon, aber dann kommen so kleine pummelige weiber und werden frech, sowas musst hier ertragen, aber das macht auch hart !!!!
Original von JustgAMblin
@ todde:Ich meinte auch nicht dein limit das du spielst sondern dein call
"zB verliere ich ziemlich oft, fast immer mit der besseren starthand, ich raise zB mit AK und prompt geht einer all in mit 2+4, logisch bekommt er seine 4, leutz, ich sag, des is alles eine grosse Verarschung des online poker, reich wirst dabei nicht."
Und bevor ich Ego-Shooter baller, baller ich mit 7 5 off.
Original von DWGFine
toggle, bist du sicher, dass du irgendeinen blassen schimmer vom pokern hast???
Ich behaupte mal NEIN
Original von Todde1972
Original von JustgAMblin
@ todde:Ich meinte auch nicht dein limit das du spielst sondern dein call
"zB verliere ich ziemlich oft, fast immer mit der besseren starthand, ich raise zB mit AK und prompt geht einer all in mit 2+4, logisch bekommt er seine 4, leutz, ich sag, des is alles eine grosse Verarschung des online poker, reich wirst dabei nicht."
das rechtfertigt natürlich deinen call. Hast Recht.
N8