Zum Forum springen
Las Vegas die X-te

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Las Vegas die X-te

40 Beiträge
21 Benutzer
0 Reactions
1,954 Ansichten
nervermore
Beigetreten: 13.01.2007
BlackMember

ja kommt natürlich drauf an was man will ^^
Privatedances sind halt teuer, wenn man nur den Mädels an der Stange ab und zu n Dollar zusteckt und was trinkt kommt man wohl auch mit deutlich weniger weg.

Iseedeadpeople Themenstarter
Iseedeadpeople
Beigetreten: 25.03.2008
PokerStrategist

Ich push das hier nochmal.

Vielleicht gibts ja noch den ein oder anderen der nen Gehimtip hat, was man unbedingt machen sollte.

Falls nicht trotzdem danke für die Tips vorher.

cheers
Isee

Cornholio
Beigetreten: 05.02.2006
Oldschool Grinder

Vonnem Kurztrip <3 Nächte nach LA kann ich zumindest abraten.

HoRRoR
Beigetreten: 11.02.2005
BlackMember

ruth chris steakhouse

Iseedeadpeople
PokerStrategist

Original von Cornholio

gut dann ham wir wenigstens ne Bestätigung. Haben zwar ne woche n Auto, aber LA haben wir überworfen da es uns zu stressig wär.

Und nach LA kann man auch mal wenn man nen normalen USA trip macht mitnehmen.

Steakhouse hört sich gut an, wollten wir auf jeden Fall machen. Haben aber gehört das die alle recht gut sein sollen.

GK1984
Beigetreten: 04.07.2007
PokerStrategist

da fällt mir beim essen ein, auf jedenfall fatburger (bei walgreens) und earl of sandwich (im planet hollywood) antesten!

zu den stripclubs, ich war nich im rhino aber das is halt schon einer der besten und teuersten stripclubs in vegas. ich glaub $20 eintritt und unter $10 wirste auch keinen drink bekommen, die mädels tanzen halt nur topless.
im talk of the town zahlste keinen eintritt wenn du vor 20 uhr da bist, ansonsten...ich glaub um die $10?
da sind meist mädels von der unlv (uni)
die ziehen sich komplett aus und für $10 bekommst n private dance, red bull hat glaub ich nur $3 gekostet.
auf jedenfall n besuch wert, hat mir der taxifahrer als locals choice empfohlen.

und das outlet center mit dem karussell ist nicht schlecht, wenn du nun der extrem shopper bist der nur auf klamotten aus ist, dann vlt eher suboptimal, aber für den normalen männlichen bedarf, shirts, hosen, schuhe (adidas original ftw) reicht es auf jedenfall aus. war zweimal da

bellagio wassershow dürfte obligatorisch sein...hm, hat schon jemand tix4tonight erwähnt?

Iseedeadpeople
PokerStrategist

was ist tix4tonight?

Das local choice Teil hört sich interessant an :)

Spearmint Rhino allererste Sahne....nicht am Wochenende, weil vollkommen überfüllt, Sonntag ideal imho. Nehmt genügend Geld mit:

1 Song - $20
15 min Private Dance - $150
30 min Private Dance - $300

Preisskala für allemöglichen Extras nach oben offen...

Ich würde NICHT auf die Idee kommen im Rhino Geld abzuheben (die haben da einige ATMs) - die verlangen nämlich zu den normalen Gebühren noch $20 oder $30 Bearbeitungsgebühr pro Abhebung...:)

Gunshop: www.lasvegasgunrange.net - 45er Magnum Paket kostet ca. $50, Osama kostet nochmal $5 oder $10 zusätzlich. Macht einen Heidenspass, kann ich jedem nur empfehlen.
Wir wollten das nächste Mal schauen, obs irgendwo vielleicht irgendwo auch ne Outdoor-Range gibt.

Iseedeadpeople
PokerStrategist

ok über stripbars wissen wir jetzt genug bescheid^^ Mal schaeun ob wirs auch wirklich machen oder doch lieber alles Geld versaufen

den Gunstore wollen wir auf jeden Fall mitnehmen, wird bestimmt witzig.

djtommyblue
Beigetreten: 21.11.2006
Oldschool Grinder

Original von Cornholio

Naja, unser Kurztrip hat zwei Tage u. Nächte gedauert. Ein Tag Hollywood/Beverly Hills, am zweiten Tag Universal Studios. Ich fands perfekt Aber ok, schon bissel stressig das ganze.

Viper1980
Beigetreten: 12.05.2006
PokerStrategist

Wenn es um Snacks für zwischendurch geht, gehe auf jeden Fall in de "IN ´N OUT BURGER"-Laden. Gibt es nur an der Westküste und ist echt empfehlenswert.

Cornholio
Beigetreten: 05.02.2006
Oldschool Grinder

Original von djtommyblue

Original von Cornholio

Naja, unser Kurztrip hat zwei Tage u. Nächte gedauert. Ein Tag Hollywood/Beverly Hills, am zweiten Tag Universal Studios. Ich fands perfekt Aber ok, schon bissel stressig das ganze.

wir waren um 17Uhr in LA und sind am nächsten Tag um 15Uhr zurückgefahren, das ist auf jeden Fall zu stressig. Wenn man 2 Nächte macht und sich vorher überlegt was man alles machen will, ist es bestimmt gut. Leihwagen ist auch billig.

donaj555
Beigetreten: 27.10.2005
PokerStrategist

Hey hab nicht alles durchgelesen obs schon jemand geschrieben hat, doch ein muss meiner meinung nach ist der Helikopterrundflug by night ;)

viel spass euch in Vegas enjoy!

Original von dclauss
Spearmint Rhino allererste Sahne....nicht am Wochenende, weil vollkommen überfüllt, Sonntag ideal imho. Nehmt genügend Geld mit:

1 Song - $20

Ich würde NICHT auf die Idee kommen im Rhino Geld abzuheben (die haben da einige ATMs) - die verlangen nämlich zu den normalen Gebühren noch $20 oder $30 Bearbeitungsgebühr pro Abhebung...:)

Gunshop: www.lasvegasgunrange.net - 45er Magnum Paket kostet ca. $50, Osama kostet nochmal $5 oder $10 zusätzlich. Macht einen Heidenspass, kann ich jedem nur empfehlen.
Wir wollten das nächste Mal schauen, obs irgendwo vielleicht irgendwo auch ne Outdoor-Range gibt.

sofern ein Song nicht unter 2 min dauert musste immer wieder nen 20ger nachlegen :P
7x3 Minuten sind dann im schnitt ja pro Lied normal :P

Original von Shatterproofed

Original von dclauss

1 Song - $20

sofern ein Song nicht unter 2 min dauert musste immer wieder nen 20ger nachlegen :P
7x3 Minuten sind dann im schnitt ja pro Lied normal :P

Ähem, 30min Privatedance != 10 Songs...
Obwohl man auch bei den Songs recht schnell die Übergänge verpennt....

Tipp: Direkt an die Main Stage, $50 bei der Bedienung in $1-Noten wechseln lassen, zurücklehnen und zustecken....die können da echt lustige Sachen....

Und: genug jetzt - OP wollte keinen Strip-Club Content mehr in seinem Thread....;)

friend
Beigetreten: 02.11.2006
Oldschool Grinder

als Kleinigkeiten für zwischendurch:

1. Wasser/Lichtshow vor dem Bellagio ... da trifft Du dann auch Elvis und Monroe

2. Eis im Wynn essen ( das leckerste der Welt )
ach ja , Eiskugel heißt nicht balls; sondern ... :P

brauchste noch mehr Ideen ???

Hiob07
Beigetreten: 06.02.2007
PokerStrategist

Hallo,

habe auch noch paar Fragen:

1) Kann man die Pools im Hotel, in dem man residiert, kostenfrei nutzen?

2) Gibt es irgendwo preislich zu ertragende Internetcafés?

3) Gibt es denn auch Lebensmittelgeschäfte, sodass man nicht jeden Tag so viel für Essen ausgeben "muss" (Buffets)? WIll in 14 Tagen eig nicht mehr als 500$ für Futter ausgeben. Kommt ja auch überall noch Trinkgeld dazu.

4) Gibt es in Las Vegas einen "Big Kahuna" ?

IbaracusI
Beigetreten: 14.11.2006
PokerStrategist

Original von Hiob07
Hallo,

habe auch noch paar Fragen:

1) Kann man die Pools im Hotel, in dem man residiert, kostenfrei nutzen?

2) Gibt es irgendwo preislich zu ertragende Internetcafés?

3) Gibt es denn auch Lebensmittelgeschäfte, sodass man nicht jeden Tag so viel für Essen ausgeben "muss" (Buffets)? WIll in 14 Tagen eig nicht mehr als 500$ für Futter ausgeben. Kommt ja auch überall noch Trinkgeld dazu.

4) Gibt es in Las Vegas einen "Big Kahuna" ?

@1: ja

@2: internet kann man sich in der regel auch fürs zimmer freischalten lassen, weiviel daas genau kostet kp

@3: ja gibt auch supermärkte am strip und drum herum, aber davon abgesehen gibts ja auch fastfood an jeder ecke, wo du den doublecheeseburger für 80cent bekommst

Hiob07
Beigetreten: 06.02.2007
PokerStrategist

Danke dir :)

WIe ist das denn mit Clubs / Discos ? Ist da auch viel los wenn NICHT Freitag oder Samstag ist oder lohnt sich das nur am WE hinzugehen? Und wo ward ihr feiern und wie hat es euch dort gefallen?

Ich bin 14 Tage in LV und will mir schon mal ne Liste machen wo ich alles hin will xD

Iseedeadpeople
PokerStrategist

Original von friend
als Kleinigkeiten für zwischendurch:

1. Wasser/Lichtshow vor dem Bellagio ... da trifft Du dann auch Elvis und Monroe

2. Eis im Wynn essen ( das leckerste der Welt )
ach ja , Eiskugel heißt nicht balls; sondern ... :P

brauchste noch mehr Ideen ???

:heart: :heart:

Original von donaj555
Hey hab nicht alles durchgelesen obs schon jemand geschrieben hat, doch ein muss meiner meinung nach ist der Helikopterrundflug by night ;)

viel spass euch in Vegas enjoy!

Wie teuer war der bei dir?

Und danke, spass werden wir haben :)

Teilen: