Original von EddyScharf
Original von elcappie
jetzt mal ne frage zu deiner laufbahn eddy...wenn es dir zu privat ist kann ich es verstehen.also du hast angefangen mit livepoker in kleinen limits...dort das gewonnen geld für höhere limits investiert und immer weiter. also die ersten jahre kaum ausgecasht? dann iwann auch online angfagne und ich denke malk nicht wieder unten,sondern nen batzen eingezahlt. und jetzt mittlerweile wie nach deinem erfolg dieses jahr, lässt du dir das geld alles aufs "private konto" zahlen und investierst es nicht in deine pokerkarriere?
also ausgaben für urlaub, freizeit finanziman etc?die leute die hier sehr erfolgreich sind haben ja meisntes die limits nacheinander aufgestiegen...
Es war noch nie mein Ziel "aufzusteigen", was immer das sein soll. Ich habe ein Problem damit ein Einfamiienhaus aufs Spiel zu setzen, ob ich es mir leisten könnte oder nicht. Ich mache lieber Urlaub, gehe golfen oder investiere in die Ausbildung meiner Kinder als irgendwelche hohe Partien zu spielen. Die Freude über das gewonnen Geld ist um ein vielfaches geringer, als der Ärger wenn ich auch nur ein Bruchteil davon verliere. Ich habe eine ander Beziehung zum Geld, schon allein deshalb werde ich niemals in diesen hohen Partien spielen und logischerweise auch niemals so erfolgreich sein wie andere. Aber darum gimg es mir auch nie. Poker ist kein Wettbewerb (für mich). Die Szene feiert sich gerne selbst. Ich find das lustig, ernst nehme ich das nicht.
Viele werden sagen, dass ich da sowieso scheitern würde. Mag sein oder auch nicht. Fakt ist, es geht mir am Arsch vorbei.
Du hast ein problem damit ein einfamilienhaus zu setzen, weil du keine zwei besitzt. Würdest du 100 besitzen sehe das schon wieder anders aus. Die besten leute spielen doch nicht um spaß um einfamilienhäuser, sondern einfach weil sie es als gewinnnbringend sehen den bestimmten tisch zu spielen und da gehören swings halt zu. Du hast einfach die totale fischeinstelllung, sry.