Zum Forum springen
Lieber Eduard Schar...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Lieber Eduard Scharf

173 Beiträge
80 Benutzer
0 Reactions
24.4 K Ansichten
Sacrifice51
Beigetreten: 30.01.2006
Elite Grinder

Original von FroehlicheType

Original von EddyScharf
Eins muss ich noch los werden. Beim Seniors Event haben wir etwa 50% mehr Hände pro Stunde gespielt als bei allen anderen Events. Diese Stapeln der farbigen Chips zB raise auf 1975 (ein Tausender, ein Funfhunderter, 4 Hunderter, 3 Fünfundzwanziger) dann wieder neu zählen, andere Farben nehmen usw, diese ganze Kamine, ist einfach nur peinlich. Habe mir vorgenommen beim nächsten mal einige Farbige Legosteine mitzunehmen, damit die Jungs was zu spielen haben. Ich glaube dieser David Benefield hat "Slow Motion Poker" erfunden.

ja die jungen etwas unbekannteren spieler wollen halt bei diesen events so viel tv time wie möglich ausnutzen und wollen dann besonders cool und scary rüberkommen indem sie die chips so geil aufteilen

aufmerksamkeitsstörungen evtl., mehr kann ich dazu auch nicht sagen

gratz für das bracelet

Hierzu muss ich Eddy selbst aus dem Interview mit Pokertoday zittieren

"Früher wollten sie gewinnen, und heute nur noch gut dabei aussehen..."

PLSDontCallMe
Beigetreten: 18.10.2007
PokerStrategist

eddy... verschwende doch nicht deine zeit hier ;-)

Quentin73
Beigetreten: 23.09.2005
Elite Grinder

Original von PLSDontCallMe

seh ich auch so, warum schlägst du dich den mit den Blagen hier überhaupt rum. Die haben kein Respekt vorm Alter und meinen die Pokerweissheiten mit Löffeln gefressen zu haben, das ist alles.

Leben und leben lassen.

Kaiminator1
Beigetreten: 22.05.2007
Oldschool Grinder

Original von EddyScharf

Original von EddyScharf
Eins muss ich noch los werden. Beim Seniors Event haben wir etwa 50% mehr Hände pro Stunde gespielt als bei allen anderen Events. Diese Stapeln der farbigen Chips zB raise auf 1975 (ein Tausender, ein Funfhunderter, 4 Hunderter, 3 Fünfundzwanziger) dann wieder neu zählen, andere Farben nehmen usw, diese ganze Kamine, ist einfach nur peinlich. Habe mir vorgenommen beim nächsten mal einige Farbige Legosteine mitzunehmen, damit die Jungs was zu spielen haben. Ich glaube dieser David Benefield hat "Slow Motion Poker" erfunden.

ja die jungen etwas unbekannteren spieler wollen halt bei diesen events so viel tv time wie möglich ausnutzen und wollen dann besonders cool und scary rüberkommen indem sie die chips so geil aufteilen

aufmerksamkeitsstörungen evtl., mehr kann ich dazu auch nicht sagen

gratz für das bracelet

Aber das sind ja alles keine TV events, oder meinst du du proben?

Achja das konnte ich auch noch nie verstehen, im Prinzip weiß man doch schon in den ersten 10 Sekunden was man macht, ausser man fühlt sich schlecht mit seiner Hand und hofft noch ein tell des Gegners zu sehen...
Aber dieses stundenlange starr da sitzen und Chips jonglieren ergibt für mich auch keinen Sinn...

laberflash
Beigetreten: 07.07.2008
Oldschool Grinder

Original von Quentin73

eddy... verschwende doch nicht deine zeit hier ;)

seh ich auch so, warum schlägst du dich den mit den Blagen hier überhaupt rum. Die haben kein Respekt vorm Alter und meinen die Pokerweissheiten mit Löffeln gefressen zu haben, das ist alles.

Leben und leben lassen.

und das aus deinem mund :heart:

Quentin73
Beigetreten: 23.09.2005
Elite Grinder

was willst du?

Sacrifice51
Beigetreten: 30.01.2006
Elite Grinder

LOL I SMELL GLOBALING AGAIN ?

Lets get ready to rumble...

rogeralexmueller
Beigetreten: 15.02.2010
Oldschool Grinder

Also ich würde ihn vermissen, wenn er seine Zeit hier nicht verschwenden würde.

Go Eddy.

liverdracon
Beigetreten: 17.02.2006
Elite Grinder

Auch wenn der gute eddy ab und zu etwas überheblich rüberkommt, können viele Bildschirmprofis inklusive ich noch einiges von seiner Auffassung und Bezug zu poker lernen.

Trotz seiner erfolge bleibt er cool und abgeklärt, das sollte man ihm hochanrechnen

Schorscheee
Beigetreten: 09.06.2007
Elite Grinder

Original von Quentin73

was hat das bitte mit respekt zum alter zu tun?

weiss allerdings nich warum alle hier flamen, finde seine einstellung auch korrekt. und an seiner stelle würde ich hier wohl auch meine zeit verschwenden um mir das geflame von iwelchen kellernerds zu geben

mcashraf
Beigetreten: 18.08.2006
Oldschool Grinder

Original von liverdracon
Auch wenn der gute eddy ab und zu etwas überheblich rüberkommt, können viele Bildschirmprofis inklusive ich noch einiges von seiner Auffassung und Bezug zu poker lernen.

Trotz seiner erfolge bleibt er cool und abgeklärt, das sollte man ihm hochanrechnen

###
eddy kann sich die überheblichkeit aufgrund seines lebenswerks allerdings auch leisten.

karamasow
Beigetreten: 11.02.2007
Oldschool Grinder

Original von EddyScharf

[...]

gratz für das bracelet

Hab ich was verpasst?

Koki88
Beigetreten: 24.03.2007
BlackMember

Original von liverdracon

wat, wer bis du denn?

Teilen: