Zum Forum springen
Mal wieder das gute...

Benachrichtigungen
Alles löschen

Mal wieder das gute alte Thema Bots

63 Beiträge
43 Benutzer
0 Reactions
16.6 K Ansichten
Fexos
Beigetreten: 20.04.2009
Poker Player

Achtet doch einfach mal auf das "ok", wenn es unpassend kommt. Muss nix heissen, es ist mir einfach aufgefallen.

Antwort
Zitat
boooobby05
Beigetreten: 13.07.2007
Elite Grinder

ok

Antwort
Zitat

Original von boooobby05
ok

:f_thumbsup:

Antwort
Zitat
EmmWee
Beigetreten: 22.03.2007
Oldschool Grinder

Interessant dieses Thema! Ich bete, dass die Pokerrooms dem ein Riegel vorschieben. Das Desinteresse, einiger Rooms, diesbezüglich lässt aber nichts gutes Ahnen. Mir persönlich ist da noch nichts wirklich aufgefallen. Allerdings fühlte ich mich mit 7 Russen am Fullringtisch noch nie wirklich wohl.

Antwort
Zitat

Genauso wie es eine Drogenmafiea gibt so gibt es schon lange eine Pokermafiea.
Und da es auch im Poker um sehr viel Geld geht möchte ich nicht wissen wer da alles Mitmischt! Ich glaube die guten alten Zeiten sind schon lange vorbei.
Geld regiert die Welt und da gehen viele über Leichen.

Antwort
Zitat

Original von EmmWee
Interessant dieses Thema! Ich bete, dass die Pokerrooms dem ein Riegel vorschieben. Das Desinteresse, einiger Rooms, diesbezüglich lässt aber nichts gutes Ahnen. Mir persönlich ist da noch nichts wirklich aufgefallen. Allerdings fühlte ich mich mit 7 Russen am Fullringtisch noch nie wirklich wohl.

Das ist genau das Problem: die Pokerrooms und die Affiliates verdienen
an den Bots kräftig mit, auch PS! Von daher gibt es von dieser Seite fast
kein Interesse dagegen was zu unternehmen.

Dabei wäre das wirklich so einfach, kurzfristig rund 90% der Bots auszuschalten:

Ohne das der Bot die Aktion am Tisch erkennen kann, ist er nutzlos.
Es gibt 3 Möglichkeiten dies auszulesen:
1. OCR, sprich die grafische Auswertung des Tisches (rechenlastig)
2. DLL-Injection, Code einschleusen und Daten abfangen
3. Auslesen von Speicherbereichen (z.B. Chat)

Alle 3 Punkte lassen sich von Programmiererseite so umgestalten,
das dies nahezu unmöglich wird, oder von der Rechenzeit nicht mehr ausreicht,
dh. der Timeout zuschlägt.

Aber man sieht ja, was für Interessen die Pokerrooms wirklich haben .....

Antwort
Zitat
rootsanarchy
Beigetreten: 10.01.2008
BlackMember

Original von JustusH
Dabei wäre das wirklich so einfach, kurzfristig rund 90% der Bots auszuschalten:

.....

hast du das so schonmal direkt an stars kommuniziert? kann mir gut vorstellen, dass man zumindest dort für derartigen input offen ist. wobei ich mich grad frag wie du die grafische darstellung an den tischen so ändern willst, dass sie von bots nicht mehr ausgelesen werden kann, von multitablenden menschen aber schon.

Antwort
Zitat
uni05mz
Beigetreten: 09.01.2007
Oldschool Grinder

Original von JustusH

Mir fällt spontan noch eine ein :P

Antwort
Zitat

Original von JustusH

Original von EmmWee

Das ist genau das Problem: die Pokerrooms und die Affiliates verdienen
an den Bots kräftig mit, auch PS! Von daher gibt es von dieser Seite fast
kein Interesse dagegen was zu unternehmen.

Aber man sieht ja, was für Interessen die Pokerrooms wirklich haben .....

DLL-Injection läßt sich erkennen durch Auswertung der IAT- und EAT-Tabellen.
Hooks kann man erfragen. Sicherlich gibt es Möglichkeiten mittels Code-Carving zu versuchen sich einzuklinken.
Ein Pokerraum, der Bot-Bekämpfung ernst nehmen würde, könnte den Bot-Entwicklern das Leben wirklich schwer machen. Sicherlich ist es, wie bei den Virenprogrammiere immer ein Wettlauf.
Aber leider agieren viele Räume nicht proaktiv, sondern nur, wenn sich Benutzer beschweren.
Der Rake den Bots erzeugen können ist halt doch verführerisch.

Antwort
Zitat
jayra555
Beigetreten: 24.06.2009
Oldschool Grinder

anfang des jahres hatte ich mal jemanden auf nl50 rush der 0 von 600 hands gespielt hat, ob da jemand mit nem bot experimentiert hat?

Antwort
Zitat
IronPumper
Beigetreten: 04.01.2008
BlackMember

zumind. diese bots für lollige 100$ sollten nicht in der lage sein Geld aus dem system zu schaffen.

Für einen huten Bot braucht es dann schon 250k $+/Jahr.
auf jeden Fall, ernstes und scheiß Thema.

Vor allem dem Typen, der sich damit auch noch publik als "Gewinner dieser Sache" brüstet, sollte man imo mal alle Knoschen im Gesicht zerschlagen, damit er sich einfach mal wider auskennt und überhaupt weiß, was abgeht.

Wenn er schon ein gewinnender Parasit ist, dann sollte er doch in eigenem Interesse die Fresse halten.

btw.
Ich frage mic gerade, ob Leute die MSNL+ spielen nicht evtl. im Hinblick auf Bots rel. geschützt sind?

-> so wie ich es verstanden habe, macht zb. ein einzelner Krimineller nicht auf die Art und Weise Geld, dass er sehr weniger qualitativ sehr gute Bots mit hoher WR entwickelt,
sondern er beschäftigt halt hunderte Computerprogramme (Bots) auf einmal mit marg. WR.
Das kann evt. auf den Micros noch klappen, aber auf MSNL+ würde doch das viel zu schnell auffliegen -> Grund ist, dass der Playerpool auf einmal dort explodieren würde und es rel. obv. wäre, wenn auf einmal zb. auf
NL400 auf PS 50-100 neue Russen mit ähnlichem Spilstil präsent sein würden, die man zuvor noch nie gesehen hat.
Auf den Micros ist der Playerpool noch so groß, dass dies wohl weniger auffällt + man diskutiert nicht so viel untereinander.

Nun würde es doch aus Sicht der "Kriminellen" dumm sein, wenn sie einfach auf Limits gehen würden, auf denen der Playerpool rel. klein ist und man sich untereinander "kennt" -> sogar, wenn es bald (oder vielleicht jetzt schon) Bots geben wird, die auch auf MSNL+ mit marg. WR bestehen können.

Denn dort wird es wie gesagt nahezu sofort auffallen, man wird darüber reden und dann werden die Sites wirklich dazu "gezwungen" sein wirkliche Anstrengungen vs. Bots zu unternehmen.

Das kann natürlich nicht im Interesse der Botsbetreiber liegen, denn damit würden sie dann ihr ganzen momentanes BIZ gefährden.

Daher denke ich, das es evtl. auf Limits mit kleinem Playerpool eher wenig Bots geben wird.
Ist natürlich aber trotzdem generell scheiße für die Poker-Ecology.

Antwort
Zitat
DerIkeaElch
Beigetreten: 16.05.2010
Oldschool Grinder

Man kann ganz leicht herausfinden, wo die meisten Bots/Colluder sitzen:
http://www.pokertableratings.com/top-countries

Rang 3 und Rang 10 sind einfach ridicolous....

Antwort
Zitat
Th0m4sBC
Beigetreten: 01.06.2006
Oldschool Grinder

Thailand hat doch ein viel grösseres Verhältnis h/Spieler.

Antwort
Zitat

kam sehr oft vor das diverse Seiten über diese Bots berichten, was denkt sich dann ein 0815 Spieler ? der 41 Jährige Otto kommt nachhause von der Arbeit und möchte sich einen gemütlichen Abend auf nl5 machen, da aber so ziemlich alle davon reden und über Bots berichten, wird sich Otto mal Gedanken machen dazu und demnächst auch mit Poker aufhören weil er es als Unfair empfindet.

Otto ist nicht alleine. das wird noch Konsequenzen mit sich ziehen, sehe da den Markt zu einem schrumpfen und zum anderen werden die Spieler paranoid.

Das ist jetzt nur eine Vermutung aber ich hab auch keine Lust gegen 5 Russen Bots am Tisch zu sitzen egal ob die nl10 schlagen oder nicht.

Was ich eigentlich sagen will, diese Bots zerstören den Poker Markt.

edith//

der nächste Schritt der großen Pokerseiten wäre es wohl die Bots besser zu bekämpfen, den sie machen zwar kurzzeitig viel Rake aber langfristig gesehen werden sie den Markt zerstören und da verliert Stars,Party etc... einfach viel Geld.

Antwort
Zitat
DasGebuesch
Beigetreten: 16.12.2010
PokerStrategist

Man kann als Kunde nur eines tun. Und zwar zu dem Pokeranbieter wechseln der am meisten gegen Bots unternimmt.

Antwort
Zitat

und der wäre? ♦

Antwort
Zitat

ftp obv

Antwort
Zitat
BoneCS
Beigetreten: 14.10.2006
Elite Grinder

Original von KidwithAdream
kam sehr oft vor das diverse Seiten über diese Bots berichten, was denkt sich dann ein 0815 Spieler ? der 41 Jährige Otto kommt nachhause von der Arbeit und möchte sich einen gemütlichen Abend auf nl5 machen, da aber so ziemlich alle davon reden und über Bots berichten, wird sich Otto mal Gedanken machen dazu und demnächst auch mit Poker aufhören weil er es als Unfair empfindet.

der 41 jährige otto liest aber höchstens auf bild.de und da wird nich über pokerbots berichtet

Antwort
Zitat

Dann bin ich ein Ausnahme-Otto.

Aber bis auf einige Mikrohände auf Stars hab ich Poker gequittet.

Da kann mir PS noch n weitere 50$-Startpakete auf i-Poker anbieten.

Antwort
Zitat

Original von Zocker007
Dann bin ich ein Ausnahme-Otto.

Aber bis auf einige Mikrohände auf Stars hab ich Poker gequittet.

Da kann mir PS noch n weitere 50$-Startpakete auf i-Poker anbieten.

Das hab ich schon vor 8 Monaten gemacht, als ich so nach und nach erkannte,
was für ein Ausmass das angenommen hatte.

Ich hätte da auch noch ein 2. Starkapital für Ipoker/Titan das mir PS angeboten
hat zu verschenken ;-)

Antwort
Zitat
Teilen: