Joa hatte es letztens auch 3 Stunden vorladen lassen aber hatte nicht gereicht
Cardplayer scheint schon Megaserver zu haben, kann das nicht einfach jemand hochladen mich interessiert schon irgendwie.
Preflop: Mr. Simon Muuunz is BU with ??.
Mr. Simon Muuunz raises, Mike"The Mouth" calls with A♥, A♠.
Flop: K♦, 7♥, 4♣ (2 players)
Mike"The Mouth" bets $1,100, Mr. Simon Muuunz raises to $2,400/2,650 (Matusow weiß es wohl selbst nicht mehr und sagt beides), Mike"The Mouth" raises to $5,600, Mr. Simon Muuunz raises to $11,400, Mike"The Mouth" calls.
Turn: J♣ (2 players)
Mike"The Mouth" checks, Mr. Simon Muuunz checks.
River: T♦ (2 players)
Mike"The Mouth" bets to $10,000, Mr. Simon Muuunz calls.
Joa, Schnib hatte dann wohl Q7o gezeigt.
"What in God's name did he possibly think that I lead the flop, got raised, reraised, then called the rereraise on a 74K board with (and then bet 10,000 on the river) that doesn't beat the Q7o bottom pair. OK? If we ran this hand a trillion times [...], I'm gonna have Q7o beat every one of those hands." Was ein Idiot.
Suits sind btw frei erfunden, Matusow hatte nur gesagt, der flop kam rainbow. Betamounts habe ich da dazugeschrieben, wo er sie erwähnt hat.
Was ein Idiot? So Unrecht hat er m.M.n. nicht, aber ich spiel auch nich high stakes...
Lustig.
Mich würde jetzt aber schon interessieren, was unser Hero sich dabei gedacht hat
Original von NoSekiller
Schnib hat ihn bestimmt auf 65 gereadet![]()
ätte ich auch gedacht, is so ziemlich das einzie, was schnib beat hat...
Naja Schnib ist doch auch nicht wirklich tiltresistent, um es mal vorsichtig auszudrücken !? Evtl ist das auch schon der ganze Grund für die Hand und kein 121872th lvl reverse thinking.
Original von Hanseman
Naja Schnib ist doch auch nicht wirklich tiltresistent, um es mal vorsichtig auszudrücken !?
Aha.. ist das so? Wundert mich jetzt aber. Dachte immer, dass so eine glänzenden Pokerkarriere als "tiltanfälliger" gar nicht möglich sei
Original von sgejasi
Original von Hanseman
Naja Schnib ist doch auch nicht wirklich tiltresistent, um es mal vorsichtig auszudrücken !?Aha.. ist das so? Wundert mich jetzt aber. Dachte immer, dass so eine glänzenden Pokerkarriere als "tiltanfälliger" gar nicht möglich sei
Schnib hat doch auch selbst oft gesagt das Tilt sein größtes Problem ist und teilweise kranke >24h Sessions gespielt. Aber das ist bisschen her. Vieleicht hat er es ja in den Griff bekommen.
Original von RisikoReich
Was ein Idiot? So Unrecht hat er m.M.n. nicht, aber ich spiel auch nich high stakes...
Um das klarzustellen: Meine Aussage bezog sich weniger auf den Inhalt von Matusows Aussage, als vielmehr auf die Art und Weise, wie er sie ausdrückt.
Finde die Hand selbst recht seltsam gespielt, hab aber von high stakes auch keine Ahnung. Nur seine großkotzige Art hat mich halt etwas genervt.
das witzige ist , dass matusow die ganze hand komplett falsch erklärt hat.
ich hab defintiv am flop nicht ge4bettet. hab die hand gerade nicht hier , aber soweit ich weiß c/r er den flop , ich min3bet , er min4bet , ich call, turn check check , river bet , call.
wenn ich wieder zu hause bin kann ich mal in holdemmanger nachschauen aber so wie er die hand erklärt ist es 100%ig falsch.
er ist einfach ein totaler vollidiot und ich hoffe , dass ich ihn in irgendwann nochmal headsup spielen kann , alternativ wird er das nächste mal wenn ich ihn in vegas sehe ( am besten vor kamera) einfach provoziert , dann kann er eh nicht nein sagen.
aber was der sich erlaubt ist einfach assozial. schade dass es im pokerbusiness zu viele davon gibt
lol harter topak wenn die hand wirklich so war wie sie schnib erklärt.
EDIT:
@Schnib: Ruf doch mal bei seiner show an, denke sie werden dich durstellen wenn du sagt, dass du über die hand reden möchtest
wär defnitiv epic
mir geht es überhaupt nicht darum ,dass er mir 100k oder sonstwas abgenommen hat sondern einzig und allein um sein verhalten , er provoziert mich offensichtlich und ich habe mehrmals in den darauf folgenden tagen versucht ihn zum headsup zu animieren und er hat immer wieder neue ausreden gefunden.
wenn er schon so große töne spuckt in seinem blog , dann sollte er einfach die courage haben und auch weiterhin headsup spielen.
yo, würde mich auch ankotzen, wenn ich erst 100k down ginge, und mich dann noch der lächerlichkeit preisgeben müsste. nh mike!
Original von Libertines
yo, würde mich auch ankotzen, wenn ich erst 100k down ginge, und mich dann noch der lächerlichkeit preisgeben müsste. nh mike!
l2read *flame
ich empfehlte absolute oder ub mit superuser account damit soll es recht einfach sein zu gewinnen