Original von ScHnibL0r
das witzige ist , dass matusow die ganze hand komplett falsch erklärt hat.
ich hab defintiv am flop nicht ge4bettet. hab die hand gerade nicht hier , aber soweit ich weiß c/r er den flop , ich min3bet , er min4bet , ich call, turn check check , river bet , call.
wenn ich wieder zu hause bin kann ich mal in holdemmanger nachschauen aber so wie er die hand erklärt ist es 100%ig falsch.
er ist einfach ein totaler vollidiot und ich hoffe , dass ich ihn in irgendwann nochmal headsup spielen kann , alternativ wird er das nächste mal wenn ich ihn in vegas sehe ( am besten vor kamera) einfach provoziert , dann kann er eh nicht nein sagen.
aber was der sich erlaubt ist einfach assozial. schade dass es im pokerbusiness zu viele davon gibt
as(s)oziales pokerbusiness, jajaja. laß mich mal überlegen: mir fällt da valuehitler ein...
aber schön, dass sich unser grinder sichtlich bemüht auch schriftlich quasi lautmalerisch seiner aussprache zu entsprechen.
Original von TribunCaesar
Original von honortheBlix
[ ] in before mimimi[x] multi fail
[x] outleveled the supermod
Mich würde mal das BR.-Managment von Schnib. verstehen..erst semi broke nach 1K-2K dann NL5K gegrindet auch wieda semi erfolgreich und dann 100K an Matusaw donatet!
Ich spreche nicht über den skill von Schnib. jeder der Fl. 100-200 schlägt hat genug davon aber sehr konservativ klingt das alles nicht!
Wer weiß wieviel er in Vegas Live gemacht hat aber sonderlich Rolled für die Limits ist er mit sicherheit nicht..
Original von fishwonderbra
Original von ScHnibL0r
das witzige ist , dass matusow die ganze hand komplett falsch erklärt hat.
ich hab defintiv am flop nicht ge4bettet. hab die hand gerade nicht hier , aber soweit ich weiß c/r er den flop , ich min3bet , er min4bet , ich call, turn check check , river bet , call.
wenn ich wieder zu hause bin kann ich mal in holdemmanger nachschauen aber so wie er die hand erklärt ist es 100%ig falsch.
er ist einfach ein totaler vollidiot und ich hoffe , dass ich ihn in irgendwann nochmal headsup spielen kann , alternativ wird er das nächste mal wenn ich ihn in vegas sehe ( am besten vor kamera) einfach provoziert , dann kann er eh nicht nein sagen.
aber was der sich erlaubt ist einfach assozial. schade dass es im pokerbusiness zu viele davon gibt
wie geil lol! Das Ding ist zwar älter als 95% aller strategen - aber sooooo passend! :heart:it
Original von FatmAnsKup
Mich würde mal das BR.-Managment von Schnib. verstehen..erst semi broke nach 1K-2K dann NL5K gegrindet auch wieda semi erfolgreich und dann 100K an Matusaw donatet!
Ich spreche nicht über den skill von Schnib. jeder der Fl. 100-200 schlägt hat genug davon aber sehr konservativ klingt das alles nicht!
Wer weiß wieviel er in Vegas Live gemacht hat aber sonderlich Rolled für die Limits ist er mit sicherheit nicht..
würd mich halt auch mal interessieren, aber er wird uns sicher nicht verraten,m wie seine roll ist
Original von Radioghost
Ab einem gewissen Bekanntheitsgrad braucht man als etablierter Pro kein BRM mehr.
und was trifft dabei auf Schniblor zu?
Original von praios
ich empfehlte absolute oder ub mit superuser account damit soll es recht einfach sein zu gewinnen
ganz viel
Original von FatmAnsKup
Original von Radioghost
Ab einem gewissen Bekanntheitsgrad braucht man als etablierter Pro kein BRM mehr.und was trifft dabei auf Schniblor zu?
kein BRM