Zum Forum springen
mist gebaut

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] mist gebaut

10 Beiträge
9 Benutzer
0 Reactions
1,712 Ansichten
kingnepster
Beigetreten: 05.08.2008

Hi liebe Pokerfreunde,

ich habe richtig mist gebaut.

vor zwei Tagen hatte ich noch eine bankroll von 299,-- $.
Abends hatte ich das Bedürfnis mir mit ein parr Kollegen mal so richtig einen zu geben.
Gedacht getan.
Als ich dann abends total besoffen nach hause kam, dachte ich mir (so bekloppt das jetzt klingt) ich spiel mal ne runde heads-up auf ftp. So viel weiß ich noch.
Als ich gestern mich an einen tisch setzen wollte, wurde mir klar das ich meine KOMPLETTE bankroll zerschossen habe.
Ich bin total frustriert und weiß nicht, was ich jetzt machen soll.
Könnte mir einer tipps geben, wie ich jetzt wieder an startgeld komme, ohne eine einzahlung zu tätigen und ohne einen Freund zu werben?

PS: Ich bin echt schlecht gelaunt

ich hab diesen post auch ins einsteigerforum gepostet, damit auch die neuen sehen/lesen können, was passiert, wenn man betrunken poker spielt

9 Antworten
GewaltSam
Beigetreten: 23.05.2007

Ernsthaft: Wenn du weder einzahlen noch einen Freund werben willst, bleiben dir eigentlich kaum Optionen. Du kannst ja versuchen, dir über Freerolls eine neue Bankroll zu erspielen, da kann ich dir aber nur schwer von abraten (3 Stunden Turnier für 14 Cent lohnen einfach nicht...).

Denk nochmal über die beiden genannten Optionen nach. Ein paar Kumpels fürs TaF zu gewinnen ist nicht so schwer. Sonst wirst du Onlinepoker wohl an den Nagel hängen können.

und du musst das nicht zweimal posten, ja du hast gesoffen und gepokert. Pech gehabt, zahl ein und gut ist, schenken wird dir hjier niemand was.

yogiii
Beigetreten: 01.09.2006

im BBV gibts doch diesen Thread à la "I-Bet-You-Will", damit könnteste auch Kohle machen

die beste Möglichkeit ist und bleibt wohl TaF

RJEwing
Beigetreten: 03.06.2006

Mein TiP: Zahl 50 € oder so ein.

Mal ehrlich:

1. Wenn du dich besoffen an den Rechner setzt und alles verballerst, wieso sollte dir irgendjemand Startgeld geben?

2. Wenn du zu solchen TILT-/ Saufaktionen neigst, mach dir Gedanken darüber. Stell dir vor das wäre in einem Jahr passiert mit 2000$ BR... Vielleicht hilft es dir, wenn du das Geld selbst einzahlen musst.

3.Vieleicht kannst du nicht die nötige Disziplin aufbringen und solltest es lassen.

Deadphantom
Beigetreten: 06.11.2006

HAHA wer trinkt der hat doch selber schuld HAHAHAHA

Es gibt Google:
da findet man Geld zum Poker spielen.

Link darf man hier nicht posten.

Albatrini
Beigetreten: 23.01.2006

Bitte zu einem Thema auch immer nur einen Thread eröffnen.

Hier gehts weiter:

mist gebaut

~Alex

kingnepster Themenstarter
kingnepster
Beigetreten: 05.08.2008

danke leutz.

und sry das ich das thema zweimal geöffnet habe.

Ihr habt recht; ich bin selbst schuld.

egal, weiter gehts.

Indy1701e
Beigetreten: 16.07.2007

Original von Albatrini
Bitte zu einem Thema auch immer nur einen Thread eröffnen.

Hier gehts weiter:

mist gebaut

~Alex

Danke und zu!

*closed*

Teilen: