4k SNGs in einer Woche gehen ja (trotzdem sick), aber mit dem ROI verbunden den er sich vornimmt könnte es interessant werden
also webcam + handhistories + party data (also wann er seinen account benutzt hat - kannst ja gucken wann er spielt mit der webcam und dann ein bischen vergleichen) und auch noch sharkscope ♦
ich weiss nicht vielleicht gibt es auch data von party(oder wo er halt spielt) von welcher IP er eingeloggt war - also müssen alle gleich sein etc.
Wieviel SnGs hatte denn Boku Ende letztes Jahr gespielt um seinen SNE Status noch zu ergrinden und auf welchem Limit mit welchem ROI hat ers dann geschafft?
Ich kann mir vorstellen, dass man diese Daten dann recht gut vergleichen kann und so abschätzen kann, ob die Odds gut genug sind um gegen ihn zu wetten.
Gibts es dann eigentlich auch die Möglichkeit für ihn zu wetten? Bei der 10k Probbet wars ja so, dass alle gegen den Spieler gesetzt haben, wenn ich das richtig mitbekommen hab.
Original von Remoh
Wieviel SnGs hatte denn Boku Ende letztes Jahr gespielt um seinen SNE Status noch zu ergrinden und auf welchem Limit mit welchem ROI hat ers dann geschafft?Ich kann mir vorstellen, dass man diese Daten dann recht gut vergleichen kann und so abschätzen kann, ob die Odds gut genug sind um gegen ihn zu wetten.
Gibts es dann eigentlich auch die Möglichkeit für ihn zu wetten? Bei der 10k Probbet wars ja so, dass alle gegen den Spieler gesetzt haben, wenn ich das richtig mitbekommen hab.
Glaub kaum das du für ihn wetten kannst, dann würdest du ihm ja potentielle Kunden abnehmen
[] Boku ist eine einzelne Person
@Topic: Wow bin immer wieder schockiert wie meganerdig man doch sein kann
Wieso soll 40tablen nicht möglich sein? Sind doch nur sngs. Und dann auch nur 8h/tag.
wenn er sie nur halbwegs so gut schlagen kann albatross77 die 16er denke ich dass das möglich is.
Original von DerIch
wenn er sie nur halbwegs so gut schlagen kann albatross77 die 16er denke ich dass das möglich is.
Weeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee der geht ab^^
Wie sind odds?
Ich schwöre ich wette dagegen!11eins
1,5k oder so (je nachdem wie die odds halt sind)
(jaja jetzt erzähl ich hier und am ende mach ichs doch nicht)
viel erfolg...
[ ] erfolg
geiel link auf jeden...
Odds sind momentan bei 2:1 (viele meinen, dass sie bei diesen Odds wetten würden). Gibt aber sehr viel Interesse, also ich glaub, er könnte locker mit den Odds auf 3:1 gehen und noch genug Action bekommen.
Bei 2:1 würde ich vermutlich 3k gegen ihn wetten, schaut imho ziemlich safe aus die Geschichte.