Zum Forum springen
"most epic prop bet...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] "most epic prop bet attempt ever" [2+2 again]

92 Beiträge
49 Benutzer
0 Reactions
9,220 Ansichten
Blaumav
Beigetreten: 01.09.2006
Oldschool Grinder

Das ist doch der Typ, der mal high-roller war und seit nem Autounfall einen leichten Hirschaden haben soll, kein real live mehr führen kann und nur noch die lows schlägt.

Armer Typ :(

Mit den Vorzeichen glaub ich sogar, dass er das schafft weil es wohl das einzige ist womit er sich nochmal Aufmerksamkeit verschaffen kann.

Coach
Paxis
Beigetreten: 01.11.2006
BlackMember

Original von Blaumav
Das ist doch der Typ, der mal high-roller war und seit nem Autounfall einen leichten Hirschaden haben soll, kein real live mehr führen kann und nur noch die lows schlägt.

Armer Typ :(

lol ohne scheiß?

ich glaub mit der info wette ich meine BR gegen ihn^^

pKay
Beigetreten: 21.01.2005
BlackMember

Ja man das ist halt echt mal krank...

Da kann man wirklich fast gefahrlos seine ganze roll drauf wetten (halt egal wieviel)... -_-

Nach ein paar Tagen klappt man einfach vollkommen zusammen... die 4k sngs schafft er mb... aber niemals mit sonem ROI dann einfach wegen Überbeanspruchung.

Coach
Paxis
BlackMember

Original von pKay

Da kann man wirklich fast gefahrlos seine ganze roll drauf wetten (halt egal wieviel)... -_-

jo dacht ich mir auch aber wie ich schon jaro schrieb:

[2:07:23 AM] p_axis : wobei ich den faktor "gehirnnerd wegen autounfall" nich einschätzen kann
[2:07:39 AM] p_axis : vielleicht spielt der eh schon jede woche 6k sngs und lacht sich über die wette einen ab

hat einer infos wie viel der sonst spielt?

Bin da auch interessiert, bzw. hört sich sehr interessant an. Brauch aber auch noch mehr Infos um hier eventl. zu betten.

Halte es aber für kaum machbar 40 tabling, 8h pro Tag, 7 Tage am Stück durchzuahalten und dann mit 8 % Roi.

xD

delfink
Beigetreten: 16.10.2007
PokerStrategist
Coach
Paxis
BlackMember

ja doch egal wie der aussieht, ich will wissen wie viel der sonst spielt etc.

btw. könnte er theoretisch in der woche 8k SnGs spielen wo er dann nur nen ROI von 4% braucht oder dürfen es nur genau 4k sein?

Vinyladdict
Beigetreten: 28.09.2006
Oldschool Grinder

easy monies

ThESoNiC
Beigetreten: 01.10.2006
PokerStrategist

Original von Paxis

btw. könnte er theoretisch in der woche 8k SnGs spielen wo er dann nur nen ROI von 4% braucht oder dürfen es nur genau 4k sein?

1st

jamal47
Beigetreten: 20.01.2007
BlackMember

Die Varianz beim 30 tabling ist halt doch relativ sick. Wenn er einen schlechten Run erwischt, kann er sofort einpacken.

Coach
FaLLout86
Beigetreten: 22.02.2005
Oldschool Grinder

Original von jamal47
Die Varianz beim 30 tabling ist halt doch relativ sick. Wenn er einen schlechten Run erwischt, kann er sofort einpacken.

bei 4k sngs kann man die varianz wohl vernachlässigen ;)

jamal47
Beigetreten: 20.01.2007
BlackMember

Original von FaLLout86

Original von jamal47

bei 4k sngs kann man die varianz wohl vernachlässigen ;)

Hast du eine Ahnung...
Hatte Boku nicht mal einen 5K SNG Breakeven streak?

refeohknarf
Beigetreten: 12.11.2006
Elite Grinder

5k sngs breakeven <3 rakeback

D4niD4nsen
Beigetreten: 15.11.2007
Elite Grinder

Ich denke mal das sehr viele die ein Interesse haben das er diese Wette nicht schafft viel auf ihn setzen und ihm dann die 16$SnG kaputt machen indem ne Menge Regulars mitspielen, dann schafft der doch never seine 7%ROI oder ?

Bei diesem NL25 Typen haben sich ja auch öfters mal nen paar Regs JFF drangesetzt, denke bei SNG werden das auch wieder einige tun

Original von Paxis

Er muss mind. 4000 spielen, d.h. er kann aber auch mehr spielen.

Siehe Post 89 bei LINK

Original von Chriss1980

Original von Paxis

Er muss mind. 4000 spielen, d.h. er kann aber auch mehr spielen.

Siehe Post 89 bei LINK

Als ob er realistischerweise die 4000 erreichen könnte :)

Original von delfink
hier mal ein paar bilder vom ihm ^^
http://www.pokerstarsblog.com/2006/04/premier-horses-around-with-mark.html

ist scott auf dem bild ganz unten da der scotty vom vip suppport?

joel201
Beigetreten: 03.06.2006
Oldschool Grinder

ist es denn ueberhaupt realistisch, 40 turbo 16er/stunde 24/7 zusammen zu bekommen bei ps?

er darf aber nicht mit höherem roi weniger sngs spielen oder, also 4k sngs müssen es auf jeden fall sein ?

Teilen: