Zum Forum springen
"most epic prop bet...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] "most epic prop bet attempt ever" [2+2 again]

92 Beiträge
49 Benutzer
0 Reactions
9,223 Ansichten
joel201
Beigetreten: 03.06.2006
Oldschool Grinder

Original von Jarostrategy
er darf aber nicht mit höherem roi weniger sngs spielen oder, also 4k sngs müssen es auf jeden fall sein ?

so isses

Zinsch
Beigetreten: 01.02.2008
Elite Grinder

Was man nicht vergessen darf, ist, dass diese 7,8% ROI bei SNGs mit 10% Rake nur 5,0% ROI entsprechen würden.

Weiß nicht, wie stark das Auswirkungen auf diese Wette haben könnte.

Coach
Paxis
Beigetreten: 01.11.2006
BlackMember

zählt rakeback eigentlich?

Ps.:
und weiterhin die frage wie viel er sonst spielt, wenn da jemand was gefunden hat, bitte schreiben =)

edit:
die sache mit den regs die sich an den tisch setzen scheint mir auch sehr interessant.
ich mein wenn da so 50 leute jeweils 4-12 tabling gegen ihn betreiben, also immer so viele tische spielen das sie immer noch A game hinlegen und sich in den 7 tagen eben abwechseln, wirds fast unmöglich für ihn das zu gewinnen =)

hendr1k
Beigetreten: 15.01.2007
Oldschool Grinder

Original von Paxis
edit:
die sache mit den regs die sich an den tisch setzen scheint mir auch sehr interessant.
ich mein wenn da so 50 leute jeweils 4-12 tabling gegen ihn betreiben, also immer so viele tische spielen das sie immer noch A game hinlegen und sich in den 7 tagen eben abwechseln, wirds fast unmöglich für ihn das zu gewinnen =)

ein bischen anstand sollte man schon haben denke ich

Premier 29,713 $0 $121 2% -$14,486 - PokerStars

onlyest
Beigetreten: 24.12.2006
Oldschool Grinder

wenns um tausende dollar geht ist jedes mittel recht. und nachweisen kann man siwieso nix

onlyest
Beigetreten: 24.12.2006
Oldschool Grinder

Original von Chriss1980
Premier 29,713 $0 $121 2% -$14,486 - PokerStars

fake obv

Original von hendr1k

Original von Paxis
edit:

naja das haben halt die wenigsten wenn es um Geld geht...

und ja man kann es halt nicht nachweisen was bei solchen prop bets wohl das große Problem ist... ich meine er könnte ja genau so gut ein paar leute zusammen trommeln die dann "ausversehen" gegen ihn loosen...

mh und wenn man einfach ausmacht dass kein wettbeteiligter sich mit ihm ans selbe sng setzen darf? oder eben da wo wetter mitdran sitzen, dass die zwar du den 4k sngs zählen aber nicht mit in die ROI berechnung.

R3l4x3
Beigetreten: 09.08.2007
Oldschool Grinder

Original von DerIch
mh und wenn man einfach ausmacht dass kein wettbeteiligter sich mit ihm ans selbe sng setzen darf? oder eben da wo wetter mitdran sitzen, dass die zwar du den 4k sngs zählen aber nicht mit in die ROI berechnung.

Wenn du mir jetzt noch sagst, wie man das kontrollieren soll, wäre ich dir sehr dankbar

PaulPanter Themenstarter
PaulPanter
Beigetreten: 13.11.2007
Oldschool Grinder

Original von Paxis

Ps.:
und weiterhin die frage wie viel er sonst spielt, wenn da jemand was gefunden hat, bitte schreiben =)

Premier'stats according to buy-in

0 to 5000$ ; - -15k$
0 to 100$ ; +15k$
0 to 50$ ; +19k$
0 to 30$ ; +19k$

Von 2+2, Seite 6, scheint also nur auf den Highstakes alles wegzudonken, auf den Low-Midstakes scheint er ja gut gut abzugehn.

edit: aaaaaaaah, wie viel er spielt, hab gelesen welche Stakes, nevermind^^

Coach
Paxis
BlackMember

Original von hendr1k

Original von Paxis
edit:

wenn er das nich in den regeln der wette verbietet, wüsste ich nich warum man es nich machen soll.
btw. kann man das doch leicht nachweisen, wenn ein 200$ SnG reg plötzlich auf den 16$ rumhängt fällt das auf.

Zinsch
Beigetreten: 01.02.2008
Elite Grinder

Er hat gemeint, dass halt keiner wegen der Wette sein Spielpensum/-verhalten etc. ändern darf. Aber das ist natürlich sehr schwammig vormuliert.

Edit: Das heißt, wenn du ein $16 SNG Regular bist, darfst du dich ruhig an seine Tische setzen (solltest aber nicht mehr spielen als normal). Ansonsten darfst du, wenn du gegen ihn gewettet hast, eigentlich nicht extra , gerade zufälligerweise während die Wette läuft, mit den $16 SNGs anfangen.

Eine weitere Möglichkeit ist außerdem noch, wenn sich die Wettgegner an seine Tische setzen, dass sie dann sehr langsam spielen und die S&Gs stark in die Länge ziehen. Wäre dann noch ne Nummer unfairer, als einfach nur auf dem "falschen Limit " zu ihm an den Tisch zu kommen, aber wahrscheinlich mindesten ähnlich effizient....

Wettgegner dürfen nicht gegen ihn spielen, hat er nun spezifiziert.
Ich überlege eigentlich auch ernsthaft gegen ihn zu betten. Hab ihn schon ein paar mal getroffen auf dem Limit, würde nur gerne wissen wie viele SnGs er nun pro Woche spielt normalerweise.
Das er das Limit gut schlägt ist obv. Wenn er nun aber auch so schon 2-3k SnGs pro Woche spielt mit >8%ROI dann wird er es schaffen die Wette einzuhalten denke ich.

Allerdings könnte es schwierig werden 4k SnGs klar zu machen, soviele laufen doch gar nicht pro Stunde zu jeder Tages und Nachtzeit oder? Laut Rechnung müsste er mind. 40er sets spielen, d.h. ein SnG wird alle 1,5min voll... ist das realistisch?

Edit:
Wenn man gegen ihn wettet, wieviel würdet ihr setzen?
BRM-mäßig etc. 2/3 - Gesamte BR okay?

Kilania
Beigetreten: 23.04.2007
Oldschool Grinder

Edit:
Wenn man gegen ihn wettet, wieviel würdet ihr setzen?
BRM-mäßig etc. 2/3 - Gesamte BR okay?

Nicht dein Ernst, oder?

Das is dein Ding wieviel du setzt.

Aber ich würde nie meine komplette Bankroll wegen sowas vernichten :).

pKay
Beigetreten: 21.01.2005
BlackMember

Also irgendwie denke ich es ist fast egal wieviel dieser kranke freak nun spielt - es wird einfach die winrate nicht stimmen!...

Original von Blaumav
Das ist doch der Typ, der mal high-roller war und seit nem Autounfall einen leichten Hirschaden haben soll, kein real live mehr führen kann und nur noch die lows schlägt.

Armer Typ :(

Mit den Vorzeichen glaub ich sogar, dass er das schafft weil es wohl das einzige ist womit er sich nochmal Aufmerksamkeit verschaffen kann.

das mit dem motorradunfall stimmt nicht
2+2
ganz unten

Coach
Paxis
BlackMember

ganze BR würde ich auch nich wetten.
vielleicht so 5-10k$.
btw. wie viel kann er denn maximal bezahlen?
is das schon bekannt?

Teilen: