Zum Forum springen
MTT Lerngruppe

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] MTT Lerngruppe

25 Beiträge
14 Benutzer
0 Reactions
1,472 Ansichten
knorki
Beigetreten: 10.07.2008

Zu mir, im moment spiele ich sh, will mal was neues ausprobieren.

Ich habe vor meiner sh zeit schon MTT´s gespielt, allerdings ohne mich mit der theorie zu beschäftigen.
Ich denke der Umstieg auf MTT´s wird mir nicht so schwer fallen, mein Problem ist, ich bin nur bronze, d.h ich habe kaum content den ich nutzen kann.

Also wer lust hat kann sich bei mir melden!

Poste hier da im MTT forum nichts los ist!

24 Antworten
dungeon06
Beigetreten: 18.03.2008

Moinsen,

welcher BI-Bereich ist denn von Dir angedacht?

MfG

knorki Themenstarter
knorki

wollte erst mal mit den 1-3$ starten.
und dann mal gucken wie es läuft.

sebastian31185
Beigetreten: 15.05.2010

Hallo zusammen,

ich wäre wohl auch dabei spiele regelmäßig MTT's komm auch sehr regelmäßig ins Geld...Nur dann spiele ich meist zu passiv um den großen coup zu schaffen wäre auch dankbar für Hilfe.

FinalTableTillus
Beigetreten: 16.10.2006

MTTs können aber einen hart antilten tun...vor allem wenn du auf stars zockst wo die fields zieml groß sind bes. auf den low stakes, wäre auch mal interessant wenn du sagst wo du vorhast die zu spieln. Du hast es selbst angesprochen, dass du häufig ins geld kommst aber selten einen topspot erreichst.
Problem daran ist natürl das MTTs eine sehr toplastige payourstruktur haben und sich oft nur zB die ersten 3 plätze am FT wirklich rentieren. Durft ich auch gestern wieder merken als ich als 11. im 5k gtd buste in nem coinflip für den chiplead aber auf dem platz kriegste weniger als n trostpflaster... aber wenn du meinst das mindset für den dreck zu besitzen ;)
wie gesagt..welche seite..BI haste ja gesagt..wieviel tische gleichzeitig (early MTT näml oft seeehr langweilig) etc.

Lasso
Beigetreten: 26.06.2006

Original von FinalTableTillus
MTTs können aber einen hart antilten tun...

:f_mad:

FinalTableTillus
Beigetreten: 16.10.2006

Original von Lasso

Original von FinalTableTillus
MTTs können aber einen hart antilten tun...

:f_mad:

HAAAANS! glaubst du wirklich ich rede so?

BigD90
Beigetreten: 03.03.2009

jo da wär ich auch gern dabei spiele relativ regelmässig mtts aber ein groser cash is dabei nich rumgekommen...
spiele haptsächlich auf stars und ft

dungeon06
Beigetreten: 18.03.2008

Tillus hst mit Stars vollkommen Recht. Finde dort die MTT´s auch "etwas" überlaufen. Gleiches gilt teilweise auch für FTP. Titan, Everest und 888 hab ich als sehr soft empfunden. Party k.A..
BI´s zwischen 1-11$ wären so mein Bereich.
Tischanzahl bleibt ja letztendlich jedem selbst überlassen, bevorzuge dann aber auch mehrere Tische. Mich interessieren mehr die angedachten Uhrzeiten bzw. Tage, Vorstellungen über das wie (skype, Teamview oder oder oder)???

MfG

knorki Themenstarter
knorki

Ich grinde zwischen 20-22 Uhr und grinde meist auf stars.

MfGOne
Beigetreten: 17.08.2006

Original von knorki
Ich grinde zwischen 20-22 Uhr und grinde meist auf stars.

was spielst du für tourneys, wenn du nur zwei stunden spielst? hyperturbos?

ChMarx9987
Beigetreten: 01.12.2009

hey,

also, ich habe dieses jahr 2 MTT Siege auf stars erreicht, einmal 2300 & und einmal 2000 dollar.
würde mein spiel als durchschnittlich bezeichnen, mehr definitiv nicht !!!
es gehört wohl auch immer eine große portion glück dazu denke ich...

Original von ChMarx9987
hey,

also, ich habe dieses jahr 2 MTT Siege auf stars erreicht, einmal 2300 & und einmal 2000 dollar.
würde mein spiel als durchschnittlich bezeichnen, mehr definitiv nicht !!!
es gehört wohl auch immer eine große portion glück dazu denke ich...

i like :heart:

SirpYRo
Beigetreten: 24.07.2009

ich hätte auch interesse, allerdings habe ich keine bankroll (außer ~6$ auf FT, die ich letztens mit nem 5. platz in nem freeroll gewann) und muss daher freerolls spielen.

ist doch nicht schlimm, jeder hilft jedem, hab auch interesse aber durch schule ein ein wenig eingeschränkt ;(

SirpYRo

ja das klingt doch schon mal gut. hat schon jemand erfahrung mit sowas und weiß wie man in so einer lerngruppe am besten vorgeht?

@Zugwat: semesterferien 4tw ;D

knorki Themenstarter
knorki

also wer lust hat kann mich bei skype unter guskrampe1 oder unter der icq nummer 247532868 finden!

mfg

SirpYRo

wir suchen immer noch nach leuten, also wer lust hat einfach melden!

Original von SirpYRo
ja das klingt doch schon mal gut. hat schon jemand erfahrung mit sowas und weiß wie man in so einer lerngruppe am besten vorgeht?

@Zugwat: semesterferien 4tw ;D

fachhochschule, 2te schulwoche 12 klasse hat angefangen

MOCKBA1988
Beigetreten: 26.05.2009

Hi Leute!

Ich hätte da sicherlich auch Interesse dran! ;)

Bislang ist mir nur einmal ein dritter platz bei stars im 3,3turbo-rebuy für ~ 140$ gelungen, und damit bin ich nicht zufrieden ^^

will mein spiel verbessern, meine br wäre ca. 60$

mfg

Teilen: