Zum Forum springen
PT oder HM

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] PT oder HM

5 Beiträge
2 Benutzer
0 Reactions
245 Ansichten

Hallo,

ich will künftig ein anderes Trackingprogramm benutzen, da mir der Elephant nicht so gefällt. Zur Auswahl stehen PokerTracker oder Holdemmanager. Ich habe beide Programme schon kurz in der Trial version getestet, kann mich allerdings nicht entscheiden.
Ich spiele Rush Poker in den Micros.

Momentan tendiere ich ehr zum HM da es dort eine recht günstige Version für Spieler bis NL100 gibt.

Wär cool, wenn jemand ein paar Vor bzw Nachteile in Bezug auf eins der Tools in Verbindung mit RushPoker posten könnte.

Vielen Dank!

4 Antworten
RJEwing
Beigetreten: 03.06.2006

Kann ich nicht. Aber ich sag dir: Hol dir nicht die Low Version!
Das heisst doch du willst nicht höher kommen...
Das ist wie für Regen zu beten und keinen Schirm mitzunehmen. Wenn du Winner bist, dann doch vielleicht auch noch auf anderen Limits, solltest das zumindest nicht ausschliessen...

HM ist denke ich schon eine Ecke schöner, weil du die ganzen Stats positionsabhängig gefiltert hast. Das ist im CG schon ein Vorteil imo.

_Anonymous_ Themenstarter
_Anonymous_

Die Small Version kann ich ja zu einem späteren Zeitpunkt noch auf die Pro updaten.

Klar will ich irgendwann mal höher spielen, aber ich bin da lieber realistisch und sage die Small Version reicht sicherlich die nächsten "Jahre" :)

RJEwing
Beigetreten: 03.06.2006

Jahre???

Man, Eier, wir brauchen Eier!!!

_Anonymous_ Themenstarter
_Anonymous_

Original von RJEwing
Jahre???

Ne, keine Jahre, sondern "Jahre" ;)

Teilen: