Mal als kleiner Tipp:
Was haltet ihr davon euch eine Linux Live CD runterzuladen und Neteller nurnoch darueber zu benutzen? Wenn ihr bei der Live CD eure Festplatten nicht einbindet ist es nicht moeglich das ihr einen Keylogger, Trojaner oder aehnliches einfangt. Ihr seid also quasi zu 99,9999% sicher.
Und mal ehrlich: So oft muss man sich nicht bei NT einloggen, oder? Und wenn man dann einmal die Woche von der Live CD booten musst tut das keinem weh.
Natuerlich solltet ihr dazu noch ein gutes Passwort benutzen etc.
Die Schwachstelle E-Mail bleibt natuerlich, aber immerhin ist so euer Passwort schonmal sicher.
Es gibt zB eine von der c't gebaute Live CD fuers Onlinebanking, diese waere dafuer perfekt.
Edith:
Ich poker aktuell noch unter Linux. Da aber das PT3 Hud grad nicht geht werde ich es in Zukunft so machen:
Virtuelle Maschine mit Windows XP installieren (ohne Netzanschluss erstmal). Alle Sicherheitsupdates drauf.
Dann kommt PT3 und die Pokersoftware drauf. Die Datenbank laeuft unter meinem Linuxsystem. Von der VM werde ich dann einen Snapshot erstellen welcher bei JEDEM Start wiederhergestellt wird.
Gesurft etc wird nicht ueber diese VM.
Dadurch geht die Moeglichkeit sich einen Keylogger oder so einzufangen quasi gegen 0.
Da mein Linuxsystem auch ausreichend sicher ist und es noch keine Viren etc in freier Wildbahn dafuer gibt duerfte das fuers Pokern wohl die maximal moegliche Sicherheit bieten.