Hi, habe mir vor kurzem ein Neteller Account erstellt um Geld ein- und auszahlen zu können. Dafür muss ich mein Konto ja auch auf extended hochstufen, da ich sonst nicht auscashen kann.
Also hab ich das versucht und bin leider gescheitert, jetzt weiss ich auch nicht was ich tun soll. Das Problem ist, neteller möchtet dass ich meinen Ausweis scanne und eine aktuelle Rechnung oder einen Kontoauszug, auf der mein Name und meine Adresse sichtbar sind.
Ausweis hab ich gescannt war natürlich easy, aber dann wollte ich den Kontoauszug scannen und hab bemerkt, dass da gar keine Adresse drauf steht. Habs mal trotzdem versucht, aber heute kam die Antwort dass der Kontoauszug nicht akzeptiert wird, wegen fehlender Adresse.
So, nun könnte ich natürlich auch eine Hausrechnung nehmen, aber weil ich bei meinen Eltern wohne, sind die Rechnungen auch auf deren Namen ausgestellt.
Was kann ich denn jetzt machen? Es gibt einfach keine Rechnung mit meinem Namen UND meiner Adresse drauf, halt nur entweder eins von Beiden.
Heisst das jetzt ich kann mein Neteller Konto nicht hochstufen oder habt ihr noch eine Idee für mich ?
Danke schonmal