Zum Forum springen
PokerTracker, Poker...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] PokerTracker, PokerAce

10 Beiträge
5 Benutzer
0 Reactions
861 Ansichten

welchen PokerTracker kann ich benutzen, um mir bei Titanpoker die Stats anzeigen zu lassen von jedem Spieler?

gibt es auch ein kostenloses Programm dafür? Weil irgendwie brauch man überall eine Lizenz dafür. Wie viel kostet die Lizenz für z.B. den PokerTracker3, der glaub ich auf Titan läuft.

Mfg

9 Antworten
SV81
Beigetreten: 28.03.2007

Nimm PT2 und PAHUD dazu.....Pokertracker zum eisnpielen der Hände und HUD zum Darstellen ....dann noch ein schönes Tablelayout für die minitables runterladen und einspielen (wenn du die Minitables nutzt) und fertsch....

PT2 hat den unglaublichen Vorteil.....es läuft flüssig...was ich so gehört habe.

Kosten: Nachdem jetzt PT3 rausgekommen istwird dir PT2 nur noch so hinterhergeschmissen....

Gibt es aber mehrere Threads zu...

Nutze die Suchoption....

_Anonymous_ Themenstarter
_Anonymous_

aber pokerace is net kostenlos ..

carlinchen
Beigetreten: 09.06.2008

gibts generell eine kostenlose version eines stat programmes für irgendein pocker anbieter?

Probier mal 30 tage poker tracker, ich denke du wirst sehen das sich das geld lohnt.

_Anonymous_

ja wie viel kostet der denn? ich schaff den ja netmal einzustellen -.- so viele knöpfe usw.
ich will einfach dass ich die ganzen zahlen angezeigt bekomm und das alles funzt. aber das is ja ma sau kompliziert

uni05mz
Beigetreten: 09.01.2007

Original von Weaselnat0r
aber pokerace is net kostenlos ..

Gametime+ ist kostenlos, benötigt allerdings einen laufenden PT (bzw. ne DB).

_Anonymous_

ja bei pokertracker kann ich so viel pokersites auswählen aber nicht Titanpoker -.-

PokerPaulMainz
Beigetreten: 03.05.2007

Original von Weaselnat0r
ja bei pokertracker kann ich so viel pokersites auswählen aber nicht Titanpoker -.-

Probier's mal mit dem IPoker-Network.

carlinchen
Beigetreten: 09.06.2008

Ich hatte am Anfang mit Pocker Tracker auch schwierigkeiten, Les dich mal durch die FAQ das wird dir definitiv weiterhelfen.

Pocker Tracker 3 - Documentation

_Anonymous_

hab das jetzt. aber pokertracker is verdammt lahm und hängt sich ständig auf (obwohl ich einen guten pc hab). und poker ace hud zeigt nur N/A überall an -.-

Teilen: