Ich hatte damals ne Ebayrechnung hingeschickt und ein Reperaturauftrag bei Saturn, no Problemo ...
Alternative nen Arbeitsvertrag falls das hier einer von der Pokergeneration schonmal hat :X ( spaaaaß ^^ )
Ich hatte damals ne Ebayrechnung hingeschickt und ein Reperaturauftrag bei Saturn, no Problemo ...
Alternative nen Arbeitsvertrag falls das hier einer von der Pokergeneration schonmal hat :X ( spaaaaß ^^ )
Hallo leutz!! ich hatte damals das selbe Problem. einfachste lösung war das ich bei meinem handy anbieter angerufen habe und mir ne rechnung hab schicken lassen. kstet dann irgendwie 5€ ber was solls. das was man auscasht ist wohl etwas mehr.
habe auch anfangs geflucht, was das für eine scheiße ist und warum die solche sicherheitsmaßnahmen haben aber mitlerweile bin ich recht froh, dass es so ein hoher standart ist. will ja nicht, dass sich irgenwer der ne kpie von meinem Perso hat meine kohle abzieht. noch dazu gesagt eine rechnung die älter als 3 mnate ist wird auch nicht akzeptiert und am besten vrher dran denken, dass ihr besser ein $ account eröffnet;) sonst müsst ihr den ganzen scheiß 2 mal machen.
Zum einwohnermeldeamt gehen und einen Meldezettel ausdrucken lassen (dauert 2 min.) so hats bei mir funktioniert.
Original von Vorlop
Du hast 2 Möglichkeiten dich bei Neteller zu verifizieren. Entweder du schickst denen die gewünschten Unterlagen oder du registrierst einfach dein Bankkonto:Daten eingeben, dann Überweisen die dir nen Betrag <1€. Den musst du dann einfach auf der Neteller HP angeben. Dauert 2-3 Tage.
Oder du gehst einfach zu deiner Bank und sagst denen das du irgendwas mit deiner Adresse und deinem Konto haben willst. Sollen dir halt irgendnen scheiß den se bei sich auffem Bildschirm haben ausdrucken.
Wobei ich die Kontoregistrierung viel simpler finde...
Also das werde ich jetzt auch mal versuchen, das problem ist nur, dass ich ja schon angefordert habe mein konto hochzustufen. Das heisst, dass immer wenn ich bei neteller auf "Auszahlung" klicke, da steht dass sie noch auf die Dokumente von mir warten. Kann ich das hochstufen auf extended irgendwie wieder abbrechen, um dann mein mein Konto zu verifizieren?
Hätte ich vorher gewusst, dass das so läuft dann hätt ichs gleich so gemacht. Allerdings sagt ja Neteller man müsse extended Account haben um auszucashen. Bist du dir sicher, dass es so geht wie du schreibst?
Ansonsten hätte ich noch eine Frage. Ich spiele bei Fulltilt und da kam man ja seit letztem Patch auch direkt aufs Bankkonto auscashen, ohne den Umweg über Neteller etc. Hat das Jemand von euch bereits gemacht und könnte hier Erfahrungen darüber teilen?
Vielen Dank für die angeregten Antworten, ich werde euch auf dem Laufenden halten wie weit ich bisher gekommen bin. Habe fast das Gefühl, dass der Stress mit Neteller mich auch psychologisch beim Poker spielen beeinflusst. Bin einfach stinksauer darüber, dass mir solche Steine in den Weg gelegt werden, nur weil man einmal auch an das gewonnene Geld ranmöchte.
Naja wird schon wieder, so long
euls0n
Original von Simi999
Zum einwohnermeldeamt gehen und einen Meldezettel ausdrucken lassen (dauert 2 min.) so hats bei mir funktioniert.
Das wird meine Alternative sein, falls oben besagtes nicht funktionieren sollte. Hoffe den Meldezettel akzeptieren sie dann auch, so kleinlich wie die bei Neteller ja sind.
Original von Euls0n
Also das werde ich jetzt auch mal versuchen, das problem ist nur, dass ich ja schon angefordert habe mein konto hochzustufen. Das heisst, dass immer wenn ich bei neteller auf "Auszahlung" klicke, da steht dass sie noch auf die Dokumente von mir warten. Kann ich das hochstufen auf extended irgendwie wieder abbrechen, um dann mein mein Konto zu verifizieren?
Hätte ich vorher gewusst, dass das so läuft dann hätt ichs gleich so gemacht. Allerdings sagt ja Neteller man müsse extended Account haben um auszucashen. Bist du dir sicher, dass es so geht wie du schreibst?
Also ich hab so gemacht vor ca. 2 Monaten und meine Freundin letzte Woche, also bin ich schon relativ sicher. Bei Neteller einfach auf Einzahlen gehn und dann auf ELV.
Hatte auch das Problem mit Neteller, obwohl ich da mein Konto verifiziert hatte und auch mehrfach per Telefon verifiziert wurde.
Sie haben im Januar den Account gesperrt, wollten eine Ausweiskopie (kein Problem) und eine aktuelle (!) Rechnung, da kam nur die Stromrechnung in Frage, aber ich bekomme nur einmal im Jahr eine Rechnung von den Stadtwerken.
Die ist nun endlich letzte Woche gekommen, sie wollen mich jetzt anrufen, bin mal gespannt, ob das noch was wird, warte da auch schon ein paar Tage drauf.
Wenigstens ist kein Geld drauf und ich hab ja noch Moneybookers.
Original von Vorlop
Original von Euls0n
Hätte ich vorher gewusst, dass das so läuft dann hätt ichs gleich so gemacht. Allerdings sagt ja Neteller man müsse extended Account haben um auszucashen. Bist du dir sicher, dass es so geht wie du schreibst?Also ich hab so gemacht vor ca. 2 Monaten und meine Freundin letzte Woche, also bin ich schon relativ sicher. Bei Neteller einfach auf Einzahlen gehn und dann auf ELV.
das geht seit 2 wochen nicht mehr -.- jetzt haben sie wieder was geändert diese spackos
wie siehts denn aus wenn du deinem kontoauszug noch den kontoeröffnungsvertrag beifügst? hast du den noch? ein versuch wäre es wert...
Ich habe das Problem so gelöst bekommen:
Es flatterte irgendwann mal wieder ein Brief von der Bank bei mir rein, dass ich vergessen hatte, die Bankauszüge abzuholen.
Auf dem ersten Bankauszug war meine Name + Adresse drauf. Dazu war auf dem Schein meine gesamten Kontodaten verteilt.
Bittet doch einfach eure Bank euch einen Bankauszug mit eurer Adresse auszustellen. Klappt vielleicht.
Original von derhansen1
wie siehts denn aus wenn du deinem kontoauszug noch den kontoeröffnungsvertrag beifügst? hast du den noch? ein versuch wäre es wert...
Ja, den habe ich noch, da ich das Konto erst vor kurzem extra eröffnet hab. Wenn sie das akzeptieren würden wäre das nice, immerhin ist da auch noch eine Unterschrift und ein Stempel der Bank drauf.
Original Churchner
Bittet doch einfach eure Bank euch einen Bankauszug mit eurer Adresse auszustellen. Klappt vielleicht.
Das wäre dann die Alternative, obwohl ich das lieber gerne vermeiden würde bevor da dumme Fragen auftauchen.
Danke euch auf jeden Fall für all die Ideen, ich hab jetzt immerhin ne Vorstellung wie ich das weiter angehen werde.
Gn8@all
So Leute, folgendes ist passiert. Ich habe gestern Nacht noch wie mir hier geraten wurde den Kontoeröffnungsvertrag kopiert und zu Neteller geschickt. Heute haben sie geantwortet, dass die Dokumente jetzt endlich vollzählig sind
Gott sei Dank. Jetzt habe ich diese Antwort gekriegt:
"Dear User,
We have reviewed your documents. In order to upgrade your NETELLER account, we require a phone call to verify your identity and safeguard your personal information.
Please call NETELLER Security at the telephone number below to reactivate your account. If you are unable to call, please respond to this e-mail with a more convenient time and the phone number where you can be reached. We appreciate your patience and cooperation."
Ich werde mal angeben, dass die mich anrufen sollen, weil selber anrufen kostet ja sicher ordentlich denk ich mal.
Jetzt mal ne Frage, wie soll ich denen die Uhrzeit angeben wann ich erreichbar bin? Nach deutscher Zeit oder lieber nach U.S. Zeit?
Und spricht der Mitarbeiter, der da einen anruft auch auf jeden Fall deutsch?
So danke nochmal, bin froh dass es weitergeht,
Grüsse
Schreib halt die Zeitzone dahinter. Wenns ne 00800er Nummer ist, die ist kostenlos.
Ich hab bei meiner Bank angerufen und denen gesagt, dass sie mir einmalig einen Kontoauszug zuschicken sollen, dann ist auch die Adresse drauf, kostet halt 70 Cent...
Ok Leute, auf die Gefahr hin dass es hier Niemanden mehr interessiert, poste ich nochmal ein letztes Update. Gestern hat der Neteller Support mich dann endlich angerufen und wir haben die Daten verifiziert.
Finally wurde mein Konto auf extended hochgestuft
Somit würde ich sagen, ende gut alles gut, hoffe der Thread hier hilft noch anderen Spielern, die Probleme mit Neteller haben oder haben werden.
So long,
euls0n