Zum Forum springen
Offizieller Ingolpo...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Offizieller Ingolpoker vs. Karlo123 Challenge-Thread

194 Beiträge
96 Benutzer
0 Reactions
23.2 K Ansichten
karlo123 Themenstarter
karlo123
Beigetreten: 25.06.2005
BlackMember

Original von prx
sogar bei challenges wird geshortstacked ... ekelhaft

Schau bei mir zu ;) Ich spiel SNGs. BTW werde ichnatürlich auf alle Skillfragen die ihr habt versuchen einzugehen. Ob am Sonntag um 5 Uhr noch viel Skill rüberkommt bliebt abzuwarten

Original von Kavalor
karlo! Ich drück dir die Daumen! Du schaffst das!

:heart: :heart: :heart: :heart: :heart:

chopfi
Beigetreten: 06.02.2008
Elite Grinder

Original von karlo123
Als HauptsSchiedsrichter wird Primorac fungieren sowie der gesamte SSS Channel.

Und der wäre?

karlo123 Themenstarter
karlo123
BlackMember

Original von chopfi

Original von karlo123

Und der wäre?

Alle SSS Handbewerter

Der SNG-Spieler bekommt doch im Verlauf des Spiels immer mehr Hände in einer gewissen Zeitspanne weil es ja immer weniger Gegner werden.
Wieso nicht nur Cashgame?

karlo123 Themenstarter
karlo123
BlackMember

Original von philgo
Der SNG-Spieler bekommt doch im Verlauf des Spiels immer mehr Hände in einer gewissen Zeitspanne weil es ja immer weniger Gegner werden.
Wieso nicht nur Cashgame?

Damits spannend bleibt oder glaubst du wenn ein Grinder mit Erfahrung gegen einen nicht Grinder spielt wäre das sonst spanennd ;) Jeder hatseine Vor-und Nachteile. Sicherlich sind die Mehrhände late bei SNGs nicht unbedingt einer meiner Nachteile ;)

Ich glaub der SNG zockt hat dann schon gewonnen wenn er gut im Multitablen ist, denn allein auf Stars gehen nur 24 Cashgame- Tische auf und bei SNGs sind es 30.

wieso ist das ziel nicht wer den höheren Gewinn in 24h macht? ist doch viel effektiver... weil sonst spielt ihr doch wahrscheinlich auch mal den einen oder anderen trash und finanziert damit ein paar Fische - oder versteh ich da was falsch?

karlo123 Themenstarter
karlo123
BlackMember

Original von christian88
Ich glaub der SNG zockt hat dann schon gewonnen wenn er gut im Multitablen ist, denn allein auf Stars gehen nur 24 Cashgame- Tische auf und bei SNGs sind es 30.

Wir versuchen übrigens + EV zu spielen und ich denke das ich nicht auf 30 Tische gehen werde ;)

Original von karlo123

Original von christian88

Wir versuchen übrigens + EV zu spielen und ich denke das ich nicht auf 30 Tische gehen werde ;)

Naja, es soll ja so welche geben.

IngolPoker
Beigetreten: 05.09.2006
BlackMember

Bedenkt, dass man beim 24h durchzocken selbst auf nl200/nl400 recht große summen umsetzt und das A game schon noch im Vordergrund steht ;)

Kick4Ass
Beigetreten: 04.05.2007
Oldschool Grinder

Original von IngolPoker
Bedenkt, dass man beim 24h durchzocken selbst auf nl200/nl400 recht große summen umsetzt und das A game schon noch im Vordergrund steht ;)

Da hab ich auch gerade dran gedacht.. Respect Man

und GO GO GO

bin ja jetzt schon auf morgen gespannt! =)
von mir auch nen riesen haufen respekt, dass man sowas überhaupt als ziel hat. aber ich bin mir sicher, dass es nicht einfach wird.
deswegen wünsch ich euch beiden schon mal viel glück, erfolg und ordentlich durchhaltevermögen! lasst es krachen ;)

chopfi
Beigetreten: 06.02.2008
Elite Grinder

Original von karlo123

Original von chopfi

Original von karlo123

Und der wäre?

Alle SSS Handbewerter

Ich dachte da an den Namen des Channels ;)

Barkeeper
Beigetreten: 23.03.2006
Oldschool Grinder

Name allein bringt eh nix, zum Eintritt muss dich Karlo einladen ;)

wie wollt ihr denn dafür sorgen dass deine sngs immer fr sind? scheidet da keiner aus? ich meine du wirst recht oft sh spielen über den tag

TribunCaesar
Beigetreten: 29.04.2007
Elite Grinder

sidebets anyone? Wie sind die Quoten?

pennyyy
Beigetreten: 14.10.2007
BlackMember

Original von TribunCaesar
sidebets anyone? Wie sind die Quoten?

Würde bis zu 400$ auf Max setzen.
Quote kp, spricht was gegen 1:1?

Kannst mich bei interesse bei Skype (ppnnyyy) oder ICQ (275602687) anhaun.

IngolPoker
Beigetreten: 05.09.2006
BlackMember

Karlos Skype ID is Karlo1232 (edit by karlo123: Skype ist karlo1232)....wollt ihc nur mal gesagt haben ;)

EdeStumpi
Beigetreten: 23.10.2007
Elite Grinder

@lippo81
Es geht nur darum, dass sich Karlo lediglich bei FR SNGs registrieren darf, also kein 6Max oder HU SNGs.

TheSenseman
Beigetreten: 14.03.2008
Elite Grinder

Original von lippo81
wie wollt ihr denn dafür sorgen dass deine sngs immer fr sind? scheidet da keiner aus? ich meine du wirst recht oft sh spielen über den tag

Fullring-SnGs heißen auch im Heads-Up noch Fullring-SnGs.

Teilen: