Zum Forum springen
Offizieller iPoker ...

Benachrichtigungen
Alles löschen

Offizieller iPoker Network Fragen & Antworten Thread

323 Beiträge
110 Benutzer
0 Reactions
28.2 K Ansichten
_Anonymous_ Themenstarter
_Anonymous_

Die Fee wurde später noch der SnG Struktur angepasst. Da gab es später noch ein Update und das hatte ich vor ein paar Tagen hier im Thread gepostet gehabt.

Antwort
Zitat
karlo123
Beigetreten: 25.06.2005
BlackMember

Wie sieht es eigentlich mit den Jackpots aus? Wie verändern sich da die Buyins und die Jackpots? Gibt es da schon Infos?

Antwort
Zitat
Betrunkener
Beigetreten: 22.01.2006
Elite Grinder

Original von Kraese

Original von HansLexus
Wann bekommt ownage4u seine 165k wieder? :f_mad:

wäre auch meine spontane frage gewesen

Hab die Antwort nicht gefunden. Würde die gerne lesen.

Antwort
Zitat

Vllt kann mir hier jemand helfen bevor ich starte die AGB meiner IpokerWahl zu durchforsten..
Ist es verboten über zwei pc´s (gegebenfalls zwei ip´s) und 2 Skins zu spielen?? würde bedeuten ich zocke am PC und Notebook? einma williamhill und einma 770 oder so _biggrin:

Antwort
Zitat

Ist verboten.

Antwort
Zitat

Hallo,

ich weíß nicht, ob mein Anliegen im Thread schon einmal angesprochen wurde, da ich heute etwas faul bin, den ganzen Thread durchzulesen.

Ich habe bei IPoker bisher auf 3 Seiten (770, WH und nun getrackt bei Titan) gespielt. Leider ist mir auf allen Seiten aufgefallen, daß es häufig zu Disconnects kommt, aus welchen Gründen auch immer. Ich vermute, daß dieses z.T. an spontanen Updates liegt, da bei der erneuten Anmeldung häufig geupdated wird. Manchmal passiert es auch, wenn ein neues Turnier startet oder wenn ich in einem Turnier umgesetzt werde. Ärgerlich ist das natürlich, wenn ich mich mitten in einer Hand bin und in den vorangegangenen Streets schon einiges investiert habe. Z.B. gestern in einem SNG 5,50 USD in der Bubble habe ich auf dem River den Straightflush getroffen und habe gerade noch gesehen, wie Villain All-In gegangen ist. Nur leider kam dann der Disconnect und als es mir nach 1-2 Minuten gelang, mich wieder neu anzumelden, waren die Chips bei Villain und ich 2 Hände später raus. Leider ist das bestimmt kein Einzelfall und auch nicht von mir geschuldet, da alle anderen Internetanwendungen während dieser Abbrüche einwandfrei funktionieren. Die Anfragen beim Anbieter bleiben in der Regel auch ohne Ergebnis - sprich Erstattung -, da der Anbieter natürlich behauptet, daß Problem liege eher beim Anwender.

Hier denke ich, sollte insbesondere bei höheren Buy-Ins eine angemessene Zeitspanne (2 Minuten) seitens des Anbieters zum Reconnect gewährt werden, damit der Betroffene überhaupt die Möglichkeit hat, noch rechtzeitig die jeweilige Hand fortführen zu können. Ich meine bei Pokerstars, wo ich leider nicht getrackt spielen kann, wird das auch so gehandhabt. Dort sind solche Abbrüche zudem absolut die Ausnahme.

Andernfalls bleibt wohl nur die Abkehr von IPoker als Alternative, da ich mich aufs Spiel konzentrieren möchte und nicht auch noch technische Probleme in meinem Gameplan integrieren muß _mad:

Aber trotz allem euch schöne Weihnachtstage

Antwort
Zitat
eroticjesus
Beigetreten: 25.05.2009
Elite Grinder

@Fehltrade: Genau meine Meinung, ich finds eine Farce, dass es oft Disconnects gibt und man dann noch "selbst dran schuld ist" laut IPoker.

Dann kann ich mich seit drei Tagen nicht mehr bei Coral einloggen, aus mir unerklärlichen Gründen, alle anderen Seiten gehen (auch andere IPokerseiten). Ich konnte aber auscashen über die Homepage halt, aber ist schon hart komisch, dass ich mich nicht mehr einloggen kann.

Desweiteren musste ich gestern Abend auf bet365 einen Freizeitspieler im Chat erklären, wie er mich denn an den HU-Tischen findet (es hat nicht gereicht Tischnamen und Limit zu schreiben), es hat 10 min gebraucht, bis er sich mit meiner Hilfe durch die Lobby geboxt hat, keine Ahnung wie, aber da muss sich wirklich was ändern. Ich selbst habe gestern Bet365 neu installiert und es war noch nichts weiter eingestellt, bis ich für mich und ihn einen HU-Tisch gefunden habe, hats ziemlich lange gedauert, war schon close (wie soll ich ahnen, dass im letzten Reiter in der Lobby, wo man noch runterscrollen muss "HU" gelistet ist), erst nur FL gefunden und über die Filter ging da gar nichts.

Jetzt kam mit Ladbrokes frische Luft in Sachen Fischen, keine Ahnung, aber wenn ich regelmäßig just for fun spielen würde, würde ich nach diesem Wechsel wohl auscashen und mich nach Alternativen umschauen...

Antwort
Zitat
frank2104
Beigetreten: 17.08.2007
PokerStrategist

Original von frank2104

Original von HannesZ

Add Rakeback bei Token: Aus rein technischer Sicht können VIP Punkte auch bei Tokens vergeben werden. Dies hängt aber vom jeweiligen Pokerraum ab, ob sie dies auch "aktiviert" haben. Ein paar Räume vergeben schon Punkte, allerdings nicht alle.

Könntest du hier mal eine Übersicht posten(mir reichen die die es machen)? Offensichtlich ziehe ich immer die Nieten :f_confused:

@Hannes: Versehentlich überlesen oder gibt es doch bei keinem Rakeback?

Antwort
Zitat
Ferklsepp307
Beigetreten: 08.02.2007
Oldschool Grinder

Zu den disconnects glaub ich mich daran erinnern zu können, daß auch die kleinste Unterbrechung der Verbindung diesen "can not connect to Server" oder so ähnlich hervorruft. Wenn man dann die Software schliesst und sich neu einloggen will kommt "there is another session for this Player". ALT+Strg+Enf drücken, den Prozess killen und neu einloggen hat häufig von der Zeit für den Reconnect noch gereicht.

Ipoker war für mich über Wlan fast nicht spielbar, hab dann wieder ein Kabel zum PC gezogen ;) Dies brachte eine Besserung.

Von Ipoker (bzw. dem Skin) eine Entschädigung zu erwarten ist i.d.R. völlig sinnlos und verschafft nur Ärger.

@EJ: Hast wohl deine Verifikation noch nicht zu Coral gesendet?

Antwort
Zitat
_Anonymous_

Original von karlo123
Wie sieht es eigentlich mit den Jackpots aus? Wie verändern sich da die Buyins und die Jackpots? Gibt es da schon Infos?

Hey,

habe inzwischen ein paar Informationen zu den Jackpot SnGs erhalten. Wie schon angekündigt werden die Jackpot SnGs ab dem 1. Januar umgestellt. Die Umstellung erfolgt sobald der Jackpot geknackt wurde. Daher wird es ein paar Wochen dauern, bis alle Jackpots in Euro umgestellt sind.

Dirty Dozen (12max)
Buyin: €2 (€1,66 + €0,34)
Jackpot: €2.000 bei 4 hintereinander gewonnenen SnGs

Maui (10max)
Buyin: €5 (€4,20 + €0,80)
Jackpot: €10.000 bei 5 hintereinander gewonnenen SnGs
€150 bei 5 hintereinander SnGs auf Platz 1 oder 2
Der Jackpot wird nach der 1. Woche* um €5.000, nach der 2. um €4.000, in der 3. um €2.500, 4. um €1.500 und dann pro Woche um jeweils €1.000.

Rio (6max)
Buyin: €20 (€17,10 + €2,90)
Jackpot: €20.000 bei 6 hintereinander gewonnenen SnGs
€200 bei 6 hintereinander SnGs auf Platz 1 oder 2
Der Jackpot wird nach der 1. Woche* um €10.000, und dann pro Woche um jeweils €5.000 erhöht, sollte er nicht geknackt werden.

Fort Knox (6max)
Buyin: €40 (€34 + €6)
Jackpot: €35.000 bei 6 hintereinander gewonnenen SnGs
€500 bei 6 hintereinander SnGs auf Platz 1 oder 2
Der Jackpot wird nach der 1. Woche* um €7.000, nach der 2. um €5.000 und dann pro Woche um jeweils €2.000 erhöht, sollte er nicht geknackt werden.

*als Woche zählt eine volle Kalenderwoche von Montag bis Sonntag wenn der Jackpot dort nicht geknackt wurde.

Wie bereits jetzt muss innerhalb von 48 Stunden eine E-Mail an den Kundenservice beim jeweiligen Pokerraum geschickt werden, um den Preis zu beantragen. Es zählt die Startzeit für die x hintereinander gespielten SnGs. Es gelten die T&Cs beim jeweiligen Pokerraum.

Falls ihr dazu Fragen habt, dann bitte Bescheid geben.

Sunday Tournament Schedule

Ab dem 5. Januar werden die Sonntag Turniere auf iPoker umgestellt. Das Line-Up sieht dann wie folgt aus:

Bitte Bescheid geben, wenn hier etwas unklar ist.

@frank2104: Ich schau mal was ich hier in Erfahrung bringen kann.

Beste Grüße
Hannes

Antwort
Zitat
eroticjesus
Elite Grinder

@Ferklsepp307: Hab insta mein Daten geschickt, weil ich ja weiß, dass man sowieso nen Accountclose von IPoker bekommt, wenn man eingecasht hat. Software geht halt nicht mehr an, entweder ich komm gar nicht dazu mich einzuloggen, oder ich bekomme ne Fehlermeldung, dass ich nicht mit dem Server verbunden werden kann, soll meine Inet-Verbindung checken... Aber egal, ist offtopic. Falls du da mehr weißt, siehe Coral-Forum, hab da nen Thread :)

Antwort
Zitat
NoXz
Beigetreten: 19.03.2008
BlackMember

Hey HannesZ

bist du dir sicher, dass deine Jackpotauflistung korrekt ist? Ist ja 1. mal eine massive Verschlechterung bei den Conosolationprices zb. beim Rio 200 € statt 300 $ bzw 500 € statt 750 $ beim Fort Knox (der Rake bei den Rios sind sogar höher als jetzt 3,5 $ - 2,90 € (3,90 $)). Weiters wird der Rio um 10 k € in der ersten Woche erhöht und danach immer um 5 k €, und der Fort Knox nur in der 1. um 7 k, 2. um 5 k und 3. um 2 k?

Hast du eventuell die Daten vertauscht. Besonders beim Fort Knox wäre das total witzlos. Ist zur Zeit 50 k $, danach 20 k mit 2,5 k Abstufung pro Woche, und steht somit in keinem Verhältnis zu deiner geposteten, zukünftigen Staffelung.

Bitte versuch das mal rauszufinden. Thx

Gruß
NoXz

Antwort
Zitat
_Anonymous_

Hey NoXz,

ne, das ist schon so korrekt, wie ich es gepostet habe. Gerade noch einmal kontrolliert.

Original von NoXz
Besonders beim Fort Knox wäre das total witzlos. Ist zur Zeit 50 k $, danach 20 k mit 2,5 k Abstufung pro Woche, und steht somit in keinem Verhältnis zu deiner geposteten, zukünftigen Staffelung.

Fort Knox startet mit €35k und nicht mit €20k.

Beste Grüße
Hannes

Antwort
Zitat
NoXz
Beigetreten: 19.03.2008
BlackMember

Hey HannesZ

ja ich meinte auch dass es zur Zeit bei 50 k startet und in der 2. Woche um 20 k erhöht wird mit 2,5 k Abstufung ergo 3. 17,5 k etc.

Deine Auflistung macht immo überhaupt keinen Sinn, wenn man die beiden Stats vergleicht. Ab der 3. Woche nur noch 3 k € Steigerung? Und man es dann noch mit den Rios vergleicht, 10 k und dann jede Woche 5 k, sind wir nach ein paar Wochen bei den Low Buy ins bei nem höheren Preisgeld.
Der Fort Knox müsste min. 35 K, 1. Woche 15 k danach mit 1,8 k Abstufung pro Woche sein. Mit der derzeitigen Änderung macht es sonst keinen Sinn Fort Knox zu spielen.

Die Fortknox Auszahlungen müssen auf jedenfall korrekt angepasst werden. Weiters haben sie gut mal bei den Consos mit der Umrechnung gescammt, was auch ein Joke ist.

Ps:

Rio 20 $ Buy in + 3,5 $ Rake, 300 $ Consolationprice
Rio 17,10 € Buy in + 1,9 € Rake, 200 € Consolation (1,9 € *1,36 = 3,944 $; 200 € *1,36 = 272 $)

Zusammengefasst wurde hier der Rake erhöht, und zusätzlich noch die Auszahlung verringert, ein guter Schmäh in Kombo mit der Währungsumänderung.

Gruß
NoXz

Antwort
Zitat
mordin
Beigetreten: 26.07.2010
PokerStrategist

Bleibt ihr nach der Euro Umstellung bei i-poker?

Antwort
Zitat
eroticjesus
Elite Grinder

Gilt die Euro-Umstellung auch für die Premiumtische bei Bet365?

Antwort
Zitat
Betrunkener
Beigetreten: 22.01.2006
Elite Grinder

Original von Betrunkener

Original von Kraese

Original von HansLexus
Wann bekommt ownage4u seine 165k wieder? :f_mad:

wäre auch meine spontane frage gewesen

Hab die Antwort nicht gefunden. Würde die gerne lesen.

Wo ist die offizielle Antwort?

Antwort
Zitat
Binadas
Beigetreten: 12.07.2008
PokerStrategist

kann man hier nochmal nachfragen wie das nun mit dem rake-cap auf den
cashgame tischen ist? wird das wirklich so massiv erhöht?
Dann müßte ich mir nämlich schnellstens nen non-Ipoker raum suchen.....

Antwort
Zitat

Jo, wird sich massiv erhöhen. Such dir besser was neues.

Antwort
Zitat
Binadas
Beigetreten: 12.07.2008
PokerStrategist

na klasse, das ist nat. grad wo PS zu Ipoker gehört ne ganz tolle nummer..... _evil:
Da hätte man sich ja mal für stark machen können das das etwas humaner
gehandhabt wird. Aber gut ist Ipoker halt bald so tot wie party....

Antwort
Zitat
Teilen: