Lese ich das richtig, dass es nurnoch 4&6-Max Steps gibt?
Gibt es dafür auch einen Grund, warum es nurnoch 6&4-max geben soll?
Ich persönlich finde es nicht gut und kann es leider auch nicht nachvollziehen.
Full Ring ist leider nicht so mega viel los, dass sich dort ständig die Tische füllen würden. Vor allem dann auf den höheren Buyins wird es halt wirklich kritisch da überhaupt mal ein Game zum Laufen zu bekommen. Das ist eben der Vorteil von 4- und 6-max wo man weniger Leute bräucht + beliebter da mehr Action :/
Hey,
noch ein paar Infos zu den neuen STEPS SNGs. Es gibt hier doch noch ein paar Änderungen:
1. STEP SNGs werden bereits am 19. Dezember geändert und nicht wie initial angekündigt am 13. Januar.
2. Die Buyin und Fee Struktur wurde noch einmal geändert und an die MTT/SNGs Struktur angepasst.
3. Bestehende USD STEP Tokens werden direkt von iPoker in Euro Tokens getauscht. Statt 3 Monate werden die neuen Euro Tokens 1 Jahr gültig sein. Der Token Wert wird ggf. aufgerundet. Ihr erhält eine Nachricht sobald ein Token gewechselt wurde. Die STEP Tokens können auch für Sit & Goes und Turniere benutzt werden.
Beste Grüße
Hannes
Original von Yan29992
HannesZ frag bitte auch warum bei den HUSNG's der Rake von 5% auf 6,3 bzw. 6.4 erhöht wird und auch warum dann der Rake bei Turbos dann höher als bei den Regspeeds ist.
Allgemein könnte sich der Laden mal zu dieser Abzocke äußern und begründen, wo doch Offenheit nun so groß geschrieben wird.
Das Argument mit dem auffülen kann ich ja schon verstehen.
Aber es ist bischen einseitig nur das einzubeziehen.
So schlecht ist der Traffic ja nicht. Bei Step6 und 7 villeicht nicht und Step5 könnte auch mehr sein.
6-Max einzufüren find ich ja sogar gut aber das es kein 9- oder 10-Max geben soll ist eben für mich unverständlich. 4-Max interesiert mich persönlich jetzt nicht.
Da gibts finde ich auch andere Mittel für mehr traffic zu sorgen.
z.b bessere Software, kleineres Rake oder Rakeback bei Token. (Das letzte versteh ich sowieso nicht den Rake bezahlt man wie jeder andere auch)
Für mich, als freizeitspieler, nimmt das auf jeden fall den spassfaktor...
Original von mordin
Werden eig auch die Speed Tische auf Euro umgestellt?
Die Speed Tische werden am 6.1.14 von USD auf EUR umgestellt.
@guergle: Sollten die neuen STEPS generell beliebt sein, dann können die Full Ring Steps natürlich wieder hinzugefügt werden.
Add Rakeback bei Token: Aus rein technischer Sicht können VIP Punkte auch bei Tokens vergeben werden. Dies hängt aber vom jeweiligen Pokerraum ab, ob sie dies auch "aktiviert" haben. Ein paar Räume vergeben schon Punkte, allerdings nicht alle.
@Yan29992: Wenn ich das jetzt gerade richtig sehe, betrifft dies die 10€ und 5000€ HU SnGs wo der Rake in Turbo (bzw. Super Turbo) größer ist als in den normalen SNGs? Ich checke das mal.
edit: NLH HU Turbo SNGs bei €10 wird verringert auf €9,40 + €0,60 anstatt den angekündigten €9.30 + €0.70. Bei den €5k HU SNGs ist die Fee €60 / €60 / €50 für Normal / Turbo / Super Turbo.
Original von HannesZ
Add Rakeback bei Token: Aus rein technischer Sicht können VIP Punkte auch bei Tokens vergeben werden. Dies hängt aber vom jeweiligen Pokerraum ab, ob sie dies auch "aktiviert" haben. Ein paar Räume vergeben schon Punkte, allerdings nicht alle.
Könntest du hier mal eine Übersicht posten(mir reichen die die es machen)? Offensichtlich ziehe ich immer die Nieten
Original von HannesZ
Original von mordin
Werden eig auch die Speed Tische auf Euro umgestellt?Die Speed Tische werden am 6.1.14 von USD auf EUR umgestellt.
Danke
Original von HannesZ
@Yan29992: Wenn ich das jetzt gerade richtig sehe, betrifft dies die 10€ und 5000€ HU SnGs wo der Rake in Turbo (bzw. Super Turbo) größer ist als in den normalen SNGs? Ich checke das mal.edit: NLH HU Turbo SNGs bei €10 wird verringert auf €9,40 + €0,60 anstatt den angekündigten €9.30 + €0.70. Bei den €5k HU SNGs ist die Fee €60 / €60 / €50 für Normal / Turbo / Super Turbo.
Warum keine Info zum ersten Teil der Frage? Warum wird der Rake generell erhöht? Bei Hypers orientiert man sich Richtung Wettbewerb und bei Turbos/Regs genau das Gegenteil. Klingt mal wieder nach sinnhafter Unternehmenspolitik *hust*, wie man es von dem Laden gewohnt ist.
Kann man bei iPoker eigentlich "Stacked" spielen wie z.B. auf Stars, wo dann immer der aktuelle Tisch aufpoppt, welcher Action verlangt?
Gruß
MPN25
Die Umstellung der Steps und Token schein schon heute zu sein.
Bei den Token waren sie ja sehr großzügig :).
Da kann man ja mal drüber hinwegschauen das die letzten gewonnen $-Token einfach nicht überwiesen wurden. Wobei das für andere villeicht ärgerlicher ist...
*Update*
Die Token wurden mittlerweile nachgeliefert
@guergle: Jap, die Tokens wurden heute schon umgewandelt. Du solltest dazu eine Nachricht in deiner Inbox erhalten haben. Wie du selbst festgestellt hast, wurde da teilweise sehr großzügig aufgerundet:
$0,16 => €0,50
$0,55 => €0,50
$1,10 => €1
$3,30 => €3
$11 => €10
$33 => €40
$55 => €75
@MPN25: Ne, eine vergleichbare Funktion gibt es dazu momentan nicht.
Das Rake von Step 1 & 2 stimmen leider in deiner Liste nicht.
bei Step 2 sind es 16% rake, dass ist viel zu viel ;). Generel alles das über 10% find ich nicht OK