Original von Furo
Original von Ferklsepp307
Original von xDoubleGx
[...]
Wenn die Summe an Matches die nötig sind durch die Euro Umstellung nun 20-50% höher ausfällt, die jeweiligen Preisstufen beim Belohnungssystem aber 1:1 umgerechnet werden(statt 500$ belohnung je erzielter Punkte/Preisstufe, gibt es nun 500$ : aktuellen Eurokurs) ist das natürlich eine Farce...
Was kann man da erwarten...??
Beste Grüße
Versteh ich jetzt echt nicht wie du das meinst.
Höherer Rake macht doch nur bei >100% RB-deal Sinn?
Höherer Rake kann auch bei <100% RB Sinn machen, jedenfalls in Relation zur Konkurrenz.
du würdest doch auch lieber bei Seite X mit 80% rb und bspw. 1€ Rake, als bei Seite Y mit 10% rb und 0,30€ Rake (unter der Prämisse, dass beide Seiten gleich "schwer" sind).
Per se ist natürlich weniger Rake wünschenswert, falls die Rakeverringerungen aber das zusätzlich notwendige Spielpensum (um die alten rb-% zu erhalten) nicht auffangen, kann es durchaus sein, dass eine Verringerung letztendlich zu einer Verschlechterung für die Spieler führt, da diese bei gleichem Spielpensum nicht mehr den Status B sondern nur noch den Status A mit weniger rb schaffen und letztendlich "mehr" Rake zahlen.
Jo, wenn man Anbieter x und y vergleicht, kann es unter Umständen besser sein, wenn ein Anbieter zwar höheren Rake nimmt aber viel mehr Rb gibt. In dem Fall hat ein Netzwerk aber einfach nur dick erhöht und man muss vermutlich um die 15-25% mehr Rb aus dem Vip- System holen als vorher, um gleich dazustehen. Ich bezweifel, dass man durch die Rakeerhöhung so dick im VIP- System aufsteigt..