Zum Forum springen
Offizieller iPoker ...

Benachrichtigungen
Alles löschen

Offizieller iPoker Network Fragen & Antworten Thread

323 Beiträge
110 Benutzer
0 Reactions
28.2 K Ansichten
Schnicker
Beigetreten: 03.03.2006
BlackMember

Oh tatsächlich, in den unteren Limits gibts nur noch €.

Alles klar, dann wird das jetzt wohl nach und nach umgestellt.

Antwort
Zitat

Hmmm, DoNs sind immer noch nicht als Fullring verfügbar :/

Antwort
Zitat
Schnicker
BlackMember

Die Tische sind bis auf die Micro- und unteren Lowstakes immer noch nicht auf € umgestellt.

Kann sich mal bitte jemand offizielles hier dazu äußern oder ggf bei IPoker informieren, ob die Cashgame-Tische noch umgestellt werden?

Antwort
Zitat
Binadas
Beigetreten: 12.07.2008
PokerStrategist

verm. lohnt sich das nur auf den mikros um dank der rakecaperhöhung
den ganzen freizeitspielern richtig in die taschen zu greifen^^

Antwort
Zitat

Und auch Fullring Double or Nothings sind seit Montag noch immer nicht verfügbar...

Antwort
Zitat
mordin
Beigetreten: 26.07.2010
PokerStrategist

Original von Schnicker
Was ist denn nun mit den Cashgame-Tischen?

Werden die noch umgestellt oder stimmt die Aussage eines Users hier aus dem Forum, dass sie erstmal doch nicht umgestellt werden?

Die nichtswissende Tussi hat mich angelogen X(

Antwort
Zitat
diabolic
Beigetreten: 05.04.2006
Elite Grinder

Cashgame ist umgestellt und nl100 und nl200 läuft non speed fast nur noch CAP WTF..

Antwort
Zitat
Schnicker
BlackMember

?( also bei mir sind der Großteil immer noch $-Tische ?(

Antwort
Zitat

Bisher sind nur die Micros bis 0,50/1,00 € umgestellt, alle anderen CG-Tische gibts auch noch in $

Antwort
Zitat

Schön. Fast nur noch 50bb max poker an den normalen Tischen. Ich mein, eigentlich machts beim bumhunten jetzt nicht sooo den Unterschied, da Fische sowieso meist nie mit mehr als 50bb spielen, wenn da nur nich die nervigen 20-tablenden shortstackstrategy-rakeback-pros wären. ;(

Antwort
Zitat
ursusmm
Beigetreten: 20.08.2008
Elite Grinder

:heart: ipoker

Antwort
Zitat
Schnicker
BlackMember

Original von Schnicker
Die Tische sind bis auf die Micro- und unteren Lowstakes immer noch nicht auf € umgestellt.

Kann sich mal bitte jemand offizielles hier dazu äußern oder ggf bei IPoker informieren, ob die Cashgame-Tische noch umgestellt werden?

Irgendjemand bitte!? ?(

Edit: Hat sich erledigt, sehe gerade, dass mittlerweile alle Tische umgestellt sind.

Antwort
Zitat
suitedeule
Beigetreten: 18.12.2006
BlackMember

yup heute wars soweit

Antwort
Zitat
vaniilla
Beigetreten: 02.11.2009
Oldschool Grinder

.

Antwort
Zitat
suitedeule
Beigetreten: 18.12.2006
BlackMember

die hast du bereits

Antwort
Zitat
SomeTimeForPoker
Beigetreten: 08.06.2011
Oldschool Grinder

Habe hier in einem Thread gelesen, dass das RB bei €-Tischen bereits angepasst wurde (z.B. 33-->34 WH-Points).

Wie sieht es mittlerweile mit den Step-Token aus, gibts da endlich Rakeback für den Rakeanteil gewonnener Token?

Antwort
Zitat
vaniilla
Beigetreten: 02.11.2009
Oldschool Grinder

.

Antwort
Zitat
Thomas6409
Beigetreten: 12.07.2006
BlackMember

wenn ich nicht komplett behämmert bin, ist der rakecap 2€?! ist das bekannt? und wenn nein, wieso wirbt ipoker und psde nicht damit? hier regt sich doch jeder über den erhöhten rakecap auf und ich bin bis eben auch davon ausgegangen, dass der bei 3€ wäre. is mir grad nur bei nem allin zufällig aufgefallen, dass nur 2€ abgezogen wurden, jetzt geh ich 2 Wochen alte hands in hm durch, und es war schon seit dem 1. Tag der Umstellung so. wtf, verplant mich jetzt echt, wieso sowas nicht offensiv publik gemacht wird.

Antwort
Zitat
proberliner
Beigetreten: 14.06.2012
Poker Player

Original von Thomas6409
wenn ich nicht komplett behämmert bin, ist der rakecap 2€?! ist das bekannt? und wenn nein, wieso wirbt ipoker und psde nicht damit? hier regt sich doch jeder über den erhöhten rakecap auf und ich bin bis eben auch davon ausgegangen, dass der bei 3€ wäre. is mir grad nur bei nem allin zufällig aufgefallen, dass nur 2€ abgezogen wurden, jetzt geh ich 2 Wochen alte hands in hm durch, und es war schon seit dem 1. Tag der Umstellung so. wtf, verplant mich jetzt echt, wieso sowas nicht offensiv publik gemacht wird.

wäre interessant zu wissen

PLO $ sind es 3$ CAP

Edit auch PLO € sind es 3€ CAP

also keine ahnung was du siehst

Antwort
Zitat
karlo123
Beigetreten: 25.06.2005
BlackMember

könnte es sein,dass du nur 4 spieler am tisch hast? weil lt liste von wh sinds immer 3$,3€,3Pfund. Ab 5 Spielrn. 3-4 Spieler sinds 2x

Antwort
Zitat
Teilen: