Oh tatsächlich, in den unteren Limits gibts nur noch €.
Alles klar, dann wird das jetzt wohl nach und nach umgestellt.
Oh tatsächlich, in den unteren Limits gibts nur noch €.
Alles klar, dann wird das jetzt wohl nach und nach umgestellt.
Die Tische sind bis auf die Micro- und unteren Lowstakes immer noch nicht auf € umgestellt.
Kann sich mal bitte jemand offizielles hier dazu äußern oder ggf bei IPoker informieren, ob die Cashgame-Tische noch umgestellt werden?
verm. lohnt sich das nur auf den mikros um dank der rakecaperhöhung
den ganzen freizeitspielern richtig in die taschen zu greifen^^
Und auch Fullring Double or Nothings sind seit Montag noch immer nicht verfügbar...
Original von Schnicker
Was ist denn nun mit den Cashgame-Tischen?Werden die noch umgestellt oder stimmt die Aussage eines Users hier aus dem Forum, dass sie erstmal doch nicht umgestellt werden?
Die nichtswissende Tussi hat mich angelogen
Cashgame ist umgestellt und nl100 und nl200 läuft non speed fast nur noch CAP WTF..
Bisher sind nur die Micros bis 0,50/1,00 € umgestellt, alle anderen CG-Tische gibts auch noch in $
Schön. Fast nur noch 50bb max poker an den normalen Tischen. Ich mein, eigentlich machts beim bumhunten jetzt nicht sooo den Unterschied, da Fische sowieso meist nie mit mehr als 50bb spielen, wenn da nur nich die nervigen 20-tablenden shortstackstrategy-rakeback-pros wären.
Original von Schnicker
Die Tische sind bis auf die Micro- und unteren Lowstakes immer noch nicht auf € umgestellt.Kann sich mal bitte jemand offizielles hier dazu äußern oder ggf bei IPoker informieren, ob die Cashgame-Tische noch umgestellt werden?
Irgendjemand bitte!?
Edit: Hat sich erledigt, sehe gerade, dass mittlerweile alle Tische umgestellt sind.
Habe hier in einem Thread gelesen, dass das RB bei €-Tischen bereits angepasst wurde (z.B. 33-->34 WH-Points).
Wie sieht es mittlerweile mit den Step-Token aus, gibts da endlich Rakeback für den Rakeanteil gewonnener Token?
wenn ich nicht komplett behämmert bin, ist der rakecap 2€?! ist das bekannt? und wenn nein, wieso wirbt ipoker und psde nicht damit? hier regt sich doch jeder über den erhöhten rakecap auf und ich bin bis eben auch davon ausgegangen, dass der bei 3€ wäre. is mir grad nur bei nem allin zufällig aufgefallen, dass nur 2€ abgezogen wurden, jetzt geh ich 2 Wochen alte hands in hm durch, und es war schon seit dem 1. Tag der Umstellung so. wtf, verplant mich jetzt echt, wieso sowas nicht offensiv publik gemacht wird.
Original von Thomas6409
wenn ich nicht komplett behämmert bin, ist der rakecap 2€?! ist das bekannt? und wenn nein, wieso wirbt ipoker und psde nicht damit? hier regt sich doch jeder über den erhöhten rakecap auf und ich bin bis eben auch davon ausgegangen, dass der bei 3€ wäre. is mir grad nur bei nem allin zufällig aufgefallen, dass nur 2€ abgezogen wurden, jetzt geh ich 2 Wochen alte hands in hm durch, und es war schon seit dem 1. Tag der Umstellung so. wtf, verplant mich jetzt echt, wieso sowas nicht offensiv publik gemacht wird.
wäre interessant zu wissen
PLO $ sind es 3$ CAP
Edit auch PLO € sind es 3€ CAP
also keine ahnung was du siehst
könnte es sein,dass du nur 4 spieler am tisch hast? weil lt liste von wh sinds immer 3$,3€,3Pfund. Ab 5 Spielrn. 3-4 Spieler sinds 2x