Zum Forum springen
Offizieller iPoker ...

Benachrichtigungen
Alles löschen

Offizieller iPoker Network Fragen & Antworten Thread

323 Beiträge
110 Benutzer
0 Reactions
28.2 K Ansichten
Mahlzahn
Beigetreten: 21.05.2006
Elite Grinder

Original von eroticjesus
Ist es geplant, dass Verifizierungsverfahren zu ändern?

Ich denke diese temporären Accountcloses schrecken vor allem Freizeitspieler ab und wirken unseriös, meiner Meinung nach. Das machen glaube ich nicht alle Skins so, ein positives Beispiel dafür ist bet365, hier geht es schnell und reibungslos, ob Verifizierung oder Auszahlungen.

Ändern ist gut...ich denke das das Skinsache ist und nicht netzwerkseitig bearbeitet wird, oder? Wäre halt cool, wenn das Netzwerk es festlegen würde, so dass die Bearbeitungszeiten von auszahlungen etc. wie bei Bet365 oder Coral ablaufen und nicht wie bei Poker770 o.Ä.

Antwort
Zitat
Mahlzahn
Elite Grinder

Original von Falco35
Aber gut, vielleicht ist es wie überall und man will sowieso weniger Regs und den Freizeitspielern ist es eh egal, weil die meist wohl nichtmal wissen was Rake ist.

Der Punkt greift halt späestens dann nicht mehr wenn gar keine Games mehr laufen ;)

Antwort
Zitat
Outsider83
Beigetreten: 23.06.2007
Oldschool Grinder

Ich glaub früher war der Rake bei den HUSNGs auf Stars auch bei 5%. Irgendwie hat es IPoker aber versäumt mit der Senkung nachzuziehen.

Antwort
Zitat
Ypsi
Beigetreten: 05.04.2007
Oldschool Grinder

Original von Falco35

Aber gut, vielleicht ist es wie überall und man will sowieso weniger Regs und den Freizeitspielern ist es eh egal, weil die meist wohl nichtmal wissen was Rake ist.

glaub ich nicht, die Freizeitspielern sind ja keine komplette Anfänger mehr, die haben schon ein bisschen Ahnung.
Eben reingeguckt, stars 65 games auf 30$, IPoker 2. Auf 50$ läuft 1 game und auf 100$ noch 2. Nicht mal Lobbies sind besetzt.

Antwort
Zitat
bigpimponline
Beigetreten: 15.08.2006
Elite Grinder

Darf man auch Anregungen machen oder wird das nur für Fragen genutzt? naja ich schreibs mal, vielleicht gibts ja ne Antwort. Also das der Openseater immer im Headsup den Sb automatisch posted, sollte auch für Ipoker sehr zum Nachteil sein. So entstehen einfach viel weniger Games, weil man keine Lust hat 15 mal gegrimmt zu werden, bis man einen findet der etwas länger spielt. Also entweder kein auto post mehr, oder den Button zufällig auswählen. Auf allen anderen Seiten, auf denen es so ist, wird um ein vielfaches weniger gegrimmt und auch im Sinne von Ipoker enstehen einfach viel mehr Reggames.

Antwort
Zitat
Jocard333
Beigetreten: 26.08.2012
Oldschool Grinder

bin auch ganz Ypsis Meinung, dass man den rake bei den HUSNGs je nach speed anpassen sollte. für deepstack mit 150BB startstack zahlt man genau den gleichen rake wie für super Turbo. macht dadurch kaum sinn die zu spielen

Antwort
Zitat
Bakersfield
Beigetreten: 31.03.2013
Oldschool Grinder

Wann wird denn auf die Fragen geantwortet?

Antwort
Zitat
_Anonymous_ Themenstarter
_Anonymous_

Hey,

soweit ich weiß ist die Einführung von Security Tokens Angelegenheit der jeweiligen Skins. Siehe dazu auch den Beitrag von dami:

Original von dami
Bezüglich dem Security Token ist meines Wissens folgendes der Fall: Playtech/iPoker hat die Funktionalität für ein Security Token komplett entwickelt und fertig. Es obliegt aber der Verantwortlichkeit des Pokerraumes diese Funktionalität für den eigenen Raum zu aktivieren. Dies bedeutet, dass das Fehlen eines Security Tokens bei einem iPoker Pokerraum die Entscheidung des jeweiligen Pokerraumes ist.

Auch das Thema zu Verifizierungsverfahren und Cashoutdauer sollte im Verantwortungsbereich der jeweiligen Pokerräume sein. Ich lasse aber alle 3 Punkte noch einmal kontrollieren.

Alle weiteren Punkte von euch habe ich auch soeben weitergegeben.

@Bakersfield: Wir schicken die Fragen unter der Woche täglich an die zuständigen Stellen. Durch das hin und her wird es einfach immer ein bisschen dauern.

@bigpimponline: Gerne auch Anregungen etc.

Beste Grüße
Hannes

Antwort
Zitat
tranceactor
Beigetreten: 09.11.2006
Elite Grinder

ok, dann anders gefragt:

wann verpflichtet ipoker seine skins dazu, den securitytoken einzuführen?
zumindest bei denen im großen pool sollte das doch kein problem sein

Antwort
Zitat
Yan29992
Beigetreten: 18.04.2010
Legacy Member

Nun gut ich spiele u.a auf Ipoker zwischen 30-50$ deepstacked/regular husng's und da ist der Rake mit 5% in Ordnung. Wenn der Superturbo Rake gesenkt wird, habe ich noch weniger Action. Ich warte bereits jetzt oft über 45 Minuten für ein Spiel.

Antwort
Zitat
eroticjesus
Beigetreten: 25.05.2009
Elite Grinder

Original von Yan29992
Nun gut ich spiele u.a auf Ipoker zwischen 30-50$ deepstacked/regular husng's und da ist der Rake mit 5% in Ordnung. Wenn der Superturbo Rake gesenkt wird, habe ich noch weniger Action. Ich warte bereits jetzt oft über 45 Minuten für ein Spiel.

Seiten mixen ;)

Antwort
Zitat
rootsanarchy
Beigetreten: 10.01.2008
BlackMember

Original von HannesZ
Hey,

soweit ich weiß ist die Einführung von Security Tokens Angelegenheit der jeweiligen Skins. Siehe dazu auch den Beitrag von dami:

Original von dami
Bezüglich dem Security Token ist meines Wissens folgendes der Fall: Playtech/iPoker hat die Funktionalität für ein Security Token komplett entwickelt und fertig. Es obliegt aber der Verantwortlichkeit des Pokerraumes diese Funktionalität für den eigenen Raum zu aktivieren. Dies bedeutet, dass das Fehlen eines Security Tokens bei einem iPoker Pokerraum die Entscheidung des jeweiligen Pokerraumes ist.

Auch das Thema zu Verifizierungsverfahren und Cashoutdauer sollte im Verantwortungsbereich der jeweiligen Pokerräume sein. Ich lasse aber alle 3 Punkte noch einmal kontrollieren.

ich erinnere mich dunkel, dass hier vor der playtech-übernahme stets andersrum argumentiert wurde, also die skins in schutz genommen wurden, sie würden ja so gerne, es hänge aber vom netzwerkbetreiber ab. also hab ich mal die sufu bemüht. und siehe da, gestern vor genau 3 jahren war im feedbackforum folgendes zu lesen:

Original von HannesZ
Bei Titan Poker haben wir zuletzt letzte Woche nachgefragt. Es steht noch kein ETA fest, allerdings dauert es wohl nicht mehr allzu lange. Hier hängt es aber vom iPoker Netzwerk ab und nicht direkt von Titan Poker.

Viele Grüße,
Hannes

quelle: Bitte an PS.Com (Einsetzen für RSA-Tokens)

Antwort
Zitat
Mahlzahn
Elite Grinder

Original von rootsanarchy

Original von HannesZ
Hey,

Original von dami

ich erinnere mich dunkel, dass hier vor der playtech-übernahme stets andersrum argumentiert wurde, also die skins in schutz genommen wurden, sie würden ja so gerne, es hänge aber vom netzwerkbetreiber ab. also hab ich mal die sufu bemüht. und siehe da, gestern vor genau 3 jahren war im feedbackforum folgendes zu lesen:

Original von HannesZ
Bei Titan Poker haben wir zuletzt letzte Woche nachgefragt. Es steht noch kein ETA fest, allerdings dauert es wohl nicht mehr allzu lange. Hier hängt es aber vom iPoker Netzwerk ab und nicht direkt von Titan Poker.

Viele Grüße,
Hannes

quelle: Bitte an PS.Com (Einsetzen für RSA-Tokens)

Solid research skills :f_thumbsup:
Wundert ja aber auch nicht wirklich, denn bei Ipoker als auch (i)Pokerstrategy mahlen die Mühlen ja bekanntlich etwas (sehr viel) langsamer...und da können sich bei der Begründung schon mal Widersprüche ergeben, wenn man im laufe der Zeit Ausrede auf Ausrede stapelt

Antwort
Zitat
rudimente
Beigetreten: 23.10.2008
PokerStrategist

da haben sich mit ipoker und ps.de ja topf und deckel gefunden.

Antwort
Zitat
pittsen21
Beigetreten: 08.06.2009
Elite Grinder

könntet ihr evtl darauf hinwirken das bei den Cashgamefilter eine Option eingefügt wird damit man die Anonymous Tische rausfiltern kann?
Man hat die Möglichkeit sich nur die Ano-Tische anzeigen zu lassen aber nicht andersrum...

Außerdem wäre ein Filter für Omaha auch gut mit dem man die H/L Tische rausnehmen kann...

Antwort
Zitat
tranceactor
Beigetreten: 09.11.2006
Elite Grinder

Original von pittsen21
Außerdem wäre ein Filter für Omaha auch gut mit dem man die H/L Tische rausnehmen kann...

das liegt am skin. ich kann es rausfiltern bei meinem (obv, kein ps-partner). hat mich früher bei titan aber auch gestört, dass es nicht ging

solid sherlockskillz rootsanarchy :f_thumbsup:

Antwort
Zitat
Valey
Beigetreten: 01.09.2005
Oldschool Grinder

betfair client download funktioniert nicht! (mac) .. siehe unterforum.

bekomme keine antwort vom service; kann mir jmd aushelfen?

Antwort
Zitat
Bakersfield
Beigetreten: 31.03.2013
Oldschool Grinder

Original von mrschex
Warum bietet ps.de kein Rakeback-Programm an die mit den Flat-RB-Deals konkurrieren können?

Die RB-Angebot von ps.de sind außer Konkurrenz, mit einem Flat-RB-Deal bekommt man minimum 60%++ RB, durch ps.de ist es unmöglich, in einem Rake/month Bereich von $1-5k, auf ein ähnlich hohes RB zu kommen.
(ist ggf anders für high Raker ~$10k/month aber das sind die wenigsten)

Wenn man bei ps.de getrackt spielt, hat man natürlich die Vorzüge eines moderierten Forums und den Lehrinhalten, die kann man sich aber auch kaufen.

Wenn man mit Flat-RB-Deal spielt und sich dann Diamond kauft, hat man immer noch mehr Dollar RB als wenn man getrackt spielen würde.

Außerdem sind RB-Flats deutlich attraktiver als irgendwelche VIP-RB-Programme, bei denen man sich über mehrere Monate binden muss.
Man kann einfach mal 1-2 Monate Pause machen für Urlaub/Klausurphase/whatever ohne dass man eine schlechteren RB-Prozentsatz fürchten muss.

Also Wunsch an ps.de, Einführung von RB-Flats mit denen ps.de Tracking ähnlich attraktiv ist wie Konkurrenzprodukte!

Antwort
Zitat
SomeTimeForPoker
Beigetreten: 08.06.2011
Oldschool Grinder

Original von Bakersfield

Original von mrschex
Warum bietet ps.de kein Rakeback-Programm an die mit den Flat-RB-Deals konkurrieren können?

Die RB-Angebot von ps.de sind außer Konkurrenz, mit einem Flat-RB-Deal bekommt man minimum 60%++ RB, durch ps.de ist es unmöglich, in einem Rake/month Bereich von $1-5k, auf ein ähnlich hohes RB zu kommen.
(ist ggf anders für high Raker ~$10k/month aber das sind die wenigsten)

Wenn man bei ps.de getrackt spielt, hat man natürlich die Vorzüge eines moderierten Forums und den Lehrinhalten, die kann man sich aber auch kaufen.

Wenn man mit Flat-RB-Deal spielt und sich dann Diamond kauft, hat man immer noch mehr Dollar RB als wenn man getrackt spielen würde.

Außerdem sind RB-Flats deutlich attraktiver als irgendwelche VIP-RB-Programme, bei denen man sich über mehrere Monate binden muss.
Man kann einfach mal 1-2 Monate Pause machen für Urlaub/Klausurphase/whatever ohne dass man eine schlechteren RB-Prozentsatz fürchten muss.

Also Wunsch an ps.de, Einführung von RB-Flats mit denen ps.de Tracking ähnlich attraktiv ist wie Konkurrenzprodukte!

Aber so was von ####

Bitte mal meinen dazu schon vor einiger Zeit eröffneten Thread und vor allem den ersten Post beachten: Chancenlos durch niedriges RB?

Aber die Diskussion verlief dann schnell im Sande, da zig Spieler (!!!) im Tenor schrieben "ist halt so" / "Pech gehabt" / "musst Dir halt selber so einen Deal
holen"

Kann so eine Ignoranz bei dem Thema nicht verstehen :facepalm:

Ich persönlich mag z.B. William Hill sehr, ist für mich eine Top-Seite, aber wenn dann andere viel mehr RB bekommen und ich kaum nennenswertes RB, wie soll ich gegen die bestehen (macht auf den Micros einen Riesenunterschied bei dem hohen Rake)

Aus dem Thread folgendes Beispiel von mir:

Es gab mal eine Aktion, bei der man 100$ Direktbonus bekam, für den man 200$ Rake produzieren musste, damit man auszahlen kann.

Folglich hatte man risikofreies Geld zum Spielen, quasi 50% Rakeback PLUS normales VIP-System.

Es gab hier Spieler, die dennoch geschrieben haben mit einem Deal würden sie besser fahren, also da sollte es doch klingeln???

Antwort
Zitat
Kraese
Beigetreten: 21.09.2009
PokerStrategist

ipoker über ps.de getrackt zu spielen ist wirklich übel uninteressant

Antwort
Zitat
Teilen: