Original von Bakersfield
Original von mrschex
Warum bietet ps.de kein Rakeback-Programm an die mit den Flat-RB-Deals konkurrieren können?
Die RB-Angebot von ps.de sind außer Konkurrenz, mit einem Flat-RB-Deal bekommt man minimum 60%++ RB, durch ps.de ist es unmöglich, in einem Rake/month Bereich von $1-5k, auf ein ähnlich hohes RB zu kommen.
(ist ggf anders für high Raker ~$10k/month aber das sind die wenigsten)
Wenn man bei ps.de getrackt spielt, hat man natürlich die Vorzüge eines moderierten Forums und den Lehrinhalten, die kann man sich aber auch kaufen.
Wenn man mit Flat-RB-Deal spielt und sich dann Diamond kauft, hat man immer noch mehr Dollar RB als wenn man getrackt spielen würde.
Außerdem sind RB-Flats deutlich attraktiver als irgendwelche VIP-RB-Programme, bei denen man sich über mehrere Monate binden muss.
Man kann einfach mal 1-2 Monate Pause machen für Urlaub/Klausurphase/whatever ohne dass man eine schlechteren RB-Prozentsatz fürchten muss.
Also Wunsch an ps.de, Einführung von RB-Flats mit denen ps.de Tracking ähnlich attraktiv ist wie Konkurrenzprodukte!
Aber so was von ####
Bitte mal meinen dazu schon vor einiger Zeit eröffneten Thread und vor allem den ersten Post beachten: Chancenlos durch niedriges RB?
Aber die Diskussion verlief dann schnell im Sande, da zig Spieler (!!!) im Tenor schrieben "ist halt so" / "Pech gehabt" / "musst Dir halt selber so einen Deal
holen"
Kann so eine Ignoranz bei dem Thema nicht verstehen
Ich persönlich mag z.B. William Hill sehr, ist für mich eine Top-Seite, aber wenn dann andere viel mehr RB bekommen und ich kaum nennenswertes RB, wie soll ich gegen die bestehen (macht auf den Micros einen Riesenunterschied bei dem hohen Rake)
Aus dem Thread folgendes Beispiel von mir:
Es gab mal eine Aktion, bei der man 100$ Direktbonus bekam, für den man 200$ Rake produzieren musste, damit man auszahlen kann.
Folglich hatte man risikofreies Geld zum Spielen, quasi 50% Rakeback PLUS normales VIP-System.
Es gab hier Spieler, die dennoch geschrieben haben mit einem Deal würden sie besser fahren, also da sollte es doch klingeln???