Zum Forum springen
Online Pokern mit V...

Benachrichtigungen
Alles löschen

Online Pokern mit VPN in China

29 Beiträge
19 Benutzer
0 Reactions
3,389 Ansichten
Ching168 Themenstarter
Ching168
Beigetreten: 14.11.2007
Oldschool Grinder

@SiMoNsayZpkR

Spielst du schon länger über VPN in einer Verbotenen Welt??? xD

@all weiß noch jemand mehr darüber?

Antwort
Zitat
Duo41
Beigetreten: 01.11.2010
PokerStrategist

Habe schon häufiger Spieler aus China am Tisch gehabt auf Pokerstars. KA, wie die das gemacht haben, aber irgendwie hat es wohl funktioniert.

Gruß

Antwort
Zitat

Hatte mitlerweile jemand die abschließende erleuchtung? bin bald auf ein halbes jahr drüben

Antwort
Zitat
Wustenfuchs
Beigetreten: 06.10.2006
Oldschool Grinder

Hat Stars eigentlich eine Möglichkeit, den wahren Aufenthaltsort hinter dem VPN zu ermitteln? Mich würde einfach mal interessieren, ob nicht doch noch der ein oder andere Ami unterwegs ist, über irgendwelche VPNs und natürlich mit einem Mithelfer (wegen Konto und Adresse).

Antwort
Zitat
HopeFlooky
Beigetreten: 01.03.2010
Oldschool Grinder

ich weiß zwar nicht, für was VPN steht, aber deine frage kann ich trotzdem beantworten:

ich kenne einen ami, der über eine "fake-ip" bei stars weitergrindet,
ich kenne auch nen ami, der zwei freunde hat, die ebenfalls weiterhin auf stars grinden

Antwort
Zitat
Kooort
Beigetreten: 15.08.2006
BlackMember

Von China aus kann man definitiv ohne Probleme auf Stars und Fulltilt spielen, Ipoker *sollte* gehen (wenn man sich diese Liste an Partnerräumen ansieht http://zh.pokerstrategy.com/online-poker-rooms/ ), Party geht nicht.

Original von JBCMaster
In Hong Kong kann gibt es keine Beschränkungen, was so Inet angeht, was den Rest Chinas angeht ka.

Dies ist leider nicht 100%ig richtig, im public-wifi in den Parks, Museen und Bibliotheken werden auch Medienseiten geblockt (sad but true!) - für private Internetzugänge gibt es diese Beschränkung hingegen nicht.

Antwort
Zitat
Sportbernd
Beigetreten: 18.01.2005
Elite Grinder

pokerstrategy selbst scheint in China blockiert zu sein

Antwort
Zitat
Kooort
Beigetreten: 15.08.2006
BlackMember

Ich weiß nicht ob es von den dortigen Suchmaschinen geblockt wird, aber als Lesezeichen konnte ich in Mainland-China die ps.de-Forenseite aufrufen und alle weiteren Inhalte (Vids, Home etc) ansteuern.

Antwort
Zitat
justusson
Beigetreten: 08.11.2007
Poker Player

Original von HopeFlooky
ich weiß zwar nicht, für was VPN steht, aber deine frage kann ich trotzdem beantworten:

ich kenne einen ami, der über eine "fake-ip" bei stars weitergrindet,
ich kenne auch nen ami, der zwei freunde hat, die ebenfalls weiterhin auf stars grinden

virtual private network, gehst über einen anderen anschluss ins internet. gab auch einige die gebusted wurden, account wird direkt dicht gemacht & auch nicht mehr geöffnet (funds obv auch weg).

ob stars rausbekommt, wo man sich tatsächlich befindet ist ne gute frage. dass man aber nen vpn client etc nutzt können sie denke ich sehen, haben ja ihre eigene software auf dem system installiert. balls sollte man also schon haben.

Antwort
Zitat
Teilen: