Zum Forum springen
Onlinepoker zu schn...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Onlinepoker zu schnell. Alternativen?

20 Beiträge
12 Benutzer
0 Reactions
1,329 Ansichten

Ein Bekannter ,der das Spiel lernen möchte, kommt mit onlinepoker nicht klar. Ihm sind 30 Sekunden zu wenig Zeit und er würde gerne offline am PC üben. Was für Möglichkeiten gibt es da für ihn? Vielen Dank

19 Antworten
MorchManN
Beigetreten: 05.03.2005
Oldschool Grinder

playmoney?

_Anonymous_ Themenstarter
_Anonymous_

Da hat er auch maximal 30 Sekunden Zeit...

thesharkboss
Beigetreten: 01.03.2010
PokerStrategist

Edit by HockeyTobi
Wie du wohl selbst weißt, ist deine Antwort nicht hilfreich und somit auch Spam. Daher hab ich den Beitrag editiert

housebesuch
Beigetreten: 02.01.2008
Oldschool Grinder
_Anonymous_

Spielt man da gegen den Computer? Und wielange Zeit hat man ca um eine Aktion auszuführen?

klopa
Beigetreten: 03.11.2006
Elite Grinder

http://de.pokerstrategy.com/pkr/ wäre vielleicht was für ihn. Weiß aber nicht wie lange man da Zeit hat, da ich auf der Seite nie gespielt habe.

MorchManN
Beigetreten: 05.03.2005
Oldschool Grinder

ja aber bei playmoney is es ja wayne ob man austimed oder nicht. aka gut zum üben

klopa
Beigetreten: 03.11.2006
Elite Grinder

zu pkr nomal:

Aufgrund der außergewöhnlichen Spielumgebung und der Tatsache, dass die Spielzeit pro Hand wesentlich höher ist als bei anderen Pokerräumen, sind bei PKR vor allem Gelegenheitsspieler anzutreffen.

_Anonymous_

Ja ihm ist es eben nicht egal. Er hat ja playmoney gespielt, war ihm aber zu schnell..

_Anonymous_

Ok, wäre nice wenn jemand weiß wieviel Zeit man auf PKR hat. =)

HockeyTobi
Beigetreten: 03.12.2005
Oldschool Grinder

Hat er schonmal so ein ganz normales Poker-Videospiel ausprobiert. Gibt ja glaub ich auch eine WSOP-Reihe dieser Spiele

_Anonymous_

Ne, hat der bestimmt noch nicht. Der möchte ja gerade erst anfangen. Könnte mir vorstellen das erstmal kein Geld ausgeben möchte.Weiss auch nicht ob er das Spiel kaufen kann, er ist zurzeit nicht in Deutschland.

SomeTimeForPoker
Beigetreten: 08.06.2011
Oldschool Grinder

Lustig...genau mit dieser WSOP-Reihe hab ich angefangen zu pokern :)

Ist recht cool und die Gegner gar nicht mal soooo schlecht, die bluffen auch mal und catchen deine Bluffs an anderer Stelle.

Nur lustig, dass da Jennifer Tilly als zu schlagender Turniersieger und Pro dargestellt wird :f_p:

wie schon von housebesuch geschrieben. pokerth. sind computergegnger und ist open source. hast soviel zeit wie man möchte.

pokeracademy ist auch eine möglichkeit, da hat man unendlich viel zeit zum überlegen.

sorry my fault

Krougen
Beigetreten: 02.12.2007
PokerStrategist

Für HU kann ich das empfehlen, da kann dein Bekannter sich alle Zeit lassen und üben.

http://www.bluffbot.com/online/play.php

AVIRA266
Beigetreten: 22.07.2008
PokerStrategist

Original von Krougen
Für HU kann ich das empfehlen, da kann dein Bekannter sich alle Zeit lassen und üben.

http://www.bluffbot.com/online/play.php

das game ist rigged, oder irgendwas stimmt da nicht...

_Anonymous_

Danke euch! Pokerth scheint das richtige zu sein.

Teilen: