ganz ehrlich razello hats einfach drauf!
Talent, Tiltresistenz und Durchhaltevermögen! Vor allem auf dass zu schei.... was andere sagen und sein Ding durchziehen.
Limits sind eher unrelevant.
Das ist doch krank. Wieviel Tische spielt der Typ ? 24 ? Auf Everest ?! unfassbar sowas wirklich unfassbar. vielleicht sollte man ihn zu ner art "durrr-challenge" herausfordern. Irgendiwe 1000 HU-Matches und Verlierer zahlt 10k oder so. Dann wird sich ja zeigen wie stark er wirklich ist.
riggednes bewiesen ^^
Razello hat einfach ein gutes Mindset wie mir scheint. Von seinen Pokerskills bin ich hingegen auch nicht wirklich angetan, aber das heißt nix, da ich mir wenn es hochkommt vielleicht 20 Hände angesehen hab. No Sample.
Ich bin zwar auch neidisch - aber ich gönne es ihm trotzdem von ganzem Herzen. Wer die Eier hat seinen Job hinzuschmeißen weil er einen Traum hat, der darf auch mal belohnt werden.
Natürlich kann das ein Monster-Upswing sein und es ist nicht unwahrscheinlich. Aber auch wenn, dann kam der Upswing halt zur richtigen Zeit. Der Anfang ist geschafft, Rücklagen sollten genügend da sein um einen Down abzufedern und sich parallel weiterzuentwickeln.
Ich find's gut.
Er hat einfach alle eines Besseren belehrt - so what?
Ich weiss noch, wie er micro mass tablen wollte und jetzt am Tag einfach mal 1k Winnings macht ♦
War am Anfang auch kritisch aber spätestens seit seiner NL50/100 Zeit bin ich von seinem Skill überzeugt!
labern hier wirkliche alle was von skill und überflieger nach lächerlichen 25k hands upswing?
jetzt habe ich mich echt auf die suche gemacht, wer oder was dieser razello wohl sein mag, um dann festzustellen, dass es hier darum geht, dass er einen graphen mit 25k händen und einer winrate von 8 ptbb/100 gepostet hat. oh je....
Original von draghkar
labern hier wirkliche alle was von skill und überflieger nach lächerlichen 25k hands upswing?
der luckboxt schon seit über 300k hands rum, mit abenteurlichem poker .. für everest reichts halt.
hab gedacht bei seinen 1Mio hands wären schon so minimum 300-400k hds NL200 bis NL400 dabei mit ähnlicher winrate. Wenns wirklich nur 25k hds sind kanns natürlich auch einfach n lockeres up sein. Ich hatte eigentlich nur seine aktuelle challenge gesehen und dann bla bla NL1k beaten etc. nachdem ich ne Weile nicht mehr in seinen blog geschaut hatte. Die möglicherweise awesome Seiten davor wollte ich mir dann nicht auch noch geben.
Ach man jetzt tuts mir fast n bischen leid. trotzdem erwähnenswerter run. nh
Razello hat den Threat hier bestimmt auch schon entdeckt, dabei hats ihm Wahrscheinlich direkt umgehauen und er wälzt sich vor lachen am Boden...
mmd ♠_love:
Original von Dekor2007
Razello hat den Threat hier bestimmt auch schon entdeckt, dabei hats ihm Wahrscheinlich direkt umgehauen und er wälzt sich vor lachen am Boden...mmd ♠_love:
kann gut sein ♦ würde ich an seiner Stelle auch machen
Wieso wird hier liafu net diskutiert? Seine graphen sind _wesentlich_ krasser. Dazu spielt er auch viele tische UND hat keine stats.
♠_grin:
Original von bibersuperstar
Wieso wird hier liafu net diskutiert? Seine graphen sind _wesentlich_ krasser. Dazu spielt er auch viele tische UND hat keine stats.
♠_grin:
liafu is ja auch skilled ...
Original von draghkar
Original von maxwi
Der ganze mathematisch-logische Teil des guten Pokerns wird einfach etwas überbewertet. Natürlich ist er sehr wichtig, aber
wenn man in diesem Teil des Pokerns top ist, ist das noch lange keine Garantie für eine gute Winrate.Table selection, Tiltresistenz und Pokergefühl heissen die Erfolgselixiere.
Manche Leute haben einfach gute Reads, ein gutes Gefühl für die Gegner und die Situation. Nur diese Leute werden die Limits crushen.
Solche Talente können es sich dann auch leisten Mathenieten zu sein und die eine oder andere Hand zu "missplayen".Die schönste Equityanalyse ist vergebens, wenn die angenommenen Ranges nicht stimmen und die Ranges kann man nicht berechnen.
Man muss schätzen.lol
hab überlegt noch was tiefergehendes zu der aussage zu schreiben, aber lol triffts eigentl.
ahja, 25k hände sind ein witz.
ich finde, maxwi hat nicht so unrecht...
zu diesem misteriösen graphen von dem hier die rede ist kann ich sagen, dass ich auch nl200 über 40k hände mitca. 10ptbb geschlagen hab. is halt alles und in jede richtung möglich ♦
desweiteren mag ich noch loswerden, dass sich leute wie op vllt besser um ihren eigenen käse kümmern sollten und nicht so sehr auf andre schauen sollten. würde seiner wr mit sicherheit gut tun.
Original von bibersuperstar
ev-kurve wäre mal nett

aus seinem Blog.
Weiß auch nicht was es mit ihm auf sich hat, aber zu behaupten Everest stecke da mit drin finde ich etwas peinlich ♦ Schämst dich bestimmt auch schon
War doch (relativ) klar das er es schafft. Viele haben einfach wegen dem "Beamtenjob-wegen-Poker-kündigen" auf Tiltmodus geschaltet und ihn sinnlos zugeflamed, anstatt sein Potential zu erkennen. Habe ich übrigens bereits Ende Mai gesagt...
Original von Santalino2
Ansonsten, bin sicher das es Razello packt und auch noch in einem Jahr erfolgreich pokert und nehme gerne auch Sidebets dazu an. Ist zwar eher unkonventionell einen Beamtenjob so zu quitenund manche Posts sind etwas ungeschickt/angreifbar formuliert, aber habe den Eindruck er ist intelligent, zielstrebig, motiviert und wird seinen Weg gehen.
Razello ist einfach nur erleuchtet
Ne, mal im ernst:
1. Sind´s nur 25k hands und 2. isses everest. Der soll sich mal zu uns an die nl400+ tables bei stars oder tilt setzen und wenn er dann nochmal sonen Graphen posten würde, würde ich mir ernsthaft überlegen, sein fanboy zu werden.
Have fun,
Ohjay