Unabhängig von Razellos Erfolg:
Ist Everest wirklich so hart fishy? Hab da noch nie gespielt ... sollte man das tun?
Unabhängig von Razellos Erfolg:
Ist Everest wirklich so hart fishy? Hab da noch nie gespielt ... sollte man das tun?
wenn du die software erträgst, ja.
ist wahrscheinlich mit großem abstand die tiltendste überhaupt.
Original von WannabeNerd
wenn du die software erträgst, ja.ist wahrscheinlich mit großem abstand die tiltendste überhaupt.
nach ipoker
Um wen gehts hier jetzt eigentlich genau?
Wer ist er, was tut er und warum verdient er einen Thread?
Original von Ohjay
Razello ist einfach nur erleuchtet![]()
Ne, mal im ernst:
1. Sind´s nur 25k hands und 2. isses everest. Der soll sich mal zu uns an die nl400+ tables bei stars oder tilt setzen und wenn er dann nochmal sonen Graphen posten würde, würde ich mir ernsthaft überlegen, sein fanboy zu werden.
Have fun,
Ohjay
wenn er so weitermacht wird er eh bald auf full tilt die nosebleeds crushen... ♦
Guten Abend bei Wissenschaft und Technik. Wir möchten uns heute einmal mit dem Phänomen Razello auseinander setzen.
Amerikanische Wissenschaftler haben heraus gefunden ...
Original von DeinChef
ein fall für...
Aiman Abdalah und sein Galileo Mistery Team.
ich glaube abgesehen davon, dass er obv. gerade n upswing hat... liegt das einfach daran dass er auf everest spielt, dass Niveau da ist halt einfach 5 level unter ft und stars...
Weiß immer noch nicht wer zum Geier der Typ sein soll. Echt schade man...
Kann man einer den link zu seinem Blog da posten?
Schau einfach unter "Eure Erfolge", "NL Erlebnisberichte", scroll ein bißchen und schon ist Razellos Blog/Tagebuch da.
wenn das niveau bei everest so low ist spielt doch auch alle da omg
ich werd mir erstmal paar hände aus razellos blog anschauen bevor ich hier auch hate ♦
Original von Blobbie555
Schau einfach unter "Eure Erfolge", "NL Erlebnisberichte", scroll ein bißchen und schon ist Razellos Blog/Tagebuch da.
Mhm, super...hab jetzt ne halbe Stunde Arbeitszeit vergeudet und nix gefunden^^
Echt schade man...