Zum Forum springen
Poker als Facharbei...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Poker als Facharbeit

58 Beiträge
34 Benutzer
0 Reactions
7,259 Ansichten
D0nkey
Beigetreten: 12.08.2009
Oldschool Grinder

oh seh grad du schreibst doch nicht

eigentlich hab ich mir kaum Gedanken gemacht, ich denk ne Pokerfacharbeit ist recht easy zu schreiben und nach dem was mein Wirtschaftslehrer so erzählt hat is mir des sonst viel zu viel aufwand sich in irgendein thema reinzuarbeiten

_Anonymous_ Themenstarter
_Anonymous_

Dann wünsch ich dir auf jedenfall viel Erfolg damit ;)
Sag mal, was spielst du eigentlich also nl oder sng oder was?
vllt kann man sich ja da mal ein bisschen austauschen ;)
weil bin zz auch auf der suche nach jemanden um bisschen "tiefer" über poker zu quatschen weil in meinem freundes kreis alle eher so die fische sind

Naja ich werde mich jetzt dann in "Die Magie der Zahl Pi" einarbeiten müssen -.-
aber ich komme mit meinem Lehrer schon so nicht so besonders klar und der hat eher weniger den Bezug zu solchen spielen, deshalb denk ich es ist bei mir besser wenn ich es lasse mit der Facharbeit über Poker

TheSenseman
Beigetreten: 14.03.2008
Elite Grinder

Gute Entscheidung. Mein Lehrer hat mir auch nen anderes Thema "nahegelegt", hab mich trotzdem für Poker entschieden und die Quittung aufm Zeugnis stehen gehabt :f_confused:

inflamespoker
Beigetreten: 11.03.2008
Elite Grinder

Ich hab in meiner FA 2 biergläser vermessen, volumen mit integral etc berechnet und überprüft ob der eischstrich stimmt. kannst ja auch sowas machen ist auch ganz cool :)

TheSenseman
Elite Grinder

Original von inflamespoker
Ich hab in meiner FA 2 biergläser vermessen, volumen mit integral etc berechnet und überprüft ob der eischstrich stimmt. kannst ja auch sowas machen ist auch ganz cool :)

Wieviel Seiten solltest du denn schreiben? 3? Oder was hast du da noch alles dazu geschrieben :f_eek:

inflamespoker
Elite Grinder

Original von TheSenseman

Original von inflamespoker

Wieviel Seiten solltest du denn schreiben? 3? Oder was hast du da noch alles dazu geschrieben :f_eek:

Hm scheinst sehr viel Ahnung von der Materie zu haben... . :f_love: Hatte glaub ich 15seiten, weiss aber nicht mehr.

Mit herleiten der Rotationsformel etc kam da schon gut was zusammen

TheSenseman
Elite Grinder

Hallo, Mathe-LK :f_cool:

Naja gut, trotzdem nicht aufgepasst. Aber so nen Volumen übers Integral auszurechnen war doch nicht sooo schwierig bzw. langwierig, oder?

Naja, hast du nen gutes Ergebnis rausbekommen?

inflamespoker
Elite Grinder

Ich sag ja auch nicht, dass es schwierig war. Aber schon nicht unanspruchsvoll. Also war schon Arbeit. Voralledem das herleiten und erklären alles bla. das eigentliche rechnen ist natürlich pipigacke.

ja bierglas war korrekt

so um hier auch mal was zu posten....

bräuchte ne Facharbeit zum Thema Poker, da es mir etwas an Zeit sowie an Motivation mangelt diese noch selber zu verfassen....

entlohnung gibts natürlich auch: 30$ auf stars ;)

interessenten melden sich bitte hier oder direkt über icq 313546817 :)

kalOo
Beigetreten: 20.10.2007
Oldschool Grinder

Original von packersfan
so um hier auch mal was zu posten....

bräuchte ne Facharbeit zum Thema Poker, da es mir etwas an Zeit sowie an Motivation mangelt diese noch selber zu verfassen....

entlohnung gibts natürlich auch: 30$ auf stars ;)

interessenten melden sich bitte hier oder direkt über icq 313546817 :)

http://www.amazon.de/Mathematics-Poker-William-Chen/dp/1886070253/ref=sr_1_1?ie=UTF8&s=books-intl-de&qid=1265733991&sr=8-1

random kapitel kopieren!

ship it.

Du machst hier nicht den Guttenberg. Schreib das mal schön selber, ist ja nicht so schwer.

Kraiver
Beigetreten: 03.12.2007
Poker Player

ich verstehe das numal einfach nicht unglücklich

dann such dir ein anderes Thema für die Facharbeit... :rolleyes:

D0nkey
Beigetreten: 12.08.2009
Oldschool Grinder

hab dich mal geaddet.. ;)

Teilen: