Zum Forum springen
Poker ist nicht sch...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Poker ist nicht schlagbar

164 Beiträge
109 Benutzer
0 Reactions
17.4 K Ansichten
quakehead
Beigetreten: 20.03.2009
Elite Grinder

Original von agonyship
nanonoko is trotzdem ein schlechtes Beispiel, völlig sick und unreal, da is ja nicht mal n richtiger doomswitch im graph, der üblicherweise halt bei jedem mal vorkommt. Da hat einer halt den graph vom besten quartal des besten spielers rausgesucht ... na toll.

der graph geht über 2 jahre und 4 millionen hände und es sind sehr wohl längere BE phasen zu sehn
mit glück allein bringste nich solche winrates hin auf dauer

nervermore
Beigetreten: 13.01.2007
BlackMember

hi,
mit AA hast du natürlich Recht, aber deswegen ist Poker noch lange nicht unschlagbar. Ich spiel aus dem genannten Grund z.b. nurnoch schlechte Hände. Die verlier ich zwar in 80% der Fälle, aber in den anderen 20% gewinne ich mehr als ich verloren hab. Genial oder?

Original von MrRussler
dass ich von den horden süchtiger nl10 lemminge keinen zuspruch erhalte überrascht mich nicht,und hat auch keinerlei einfluss auf die richtigkeit meiner thesen.

in nem trinker forum gibt ja auch keiner zu dass alk vielleicht doch ungesund ist..

AUF GEHTS LEUTE BEWEISEN WIR IHM MAL DAS WIR KEINE NL10 DONKS SIND UND HÖHERE LIMITS SCHLAGEN

http://www.pokertableratings.com/stars-player-search/azad_pp

"nl100 biste aber im minus" :facepalm:

maechtigerHarry
Beigetreten: 02.07.2007
Elite Grinder

Op hat das ganz richtig erkannt.
Es gibt 2 Arten von Pokerspielern:

1) Fische
2) Gute Spieler

Wenn Fische gegen Fische spielen ist es reines Glück.
Wenn gute Spieler gegen gute Spieler spielen ist es auch reines Glück.
Nur wenn Fische gegen gute Spieler spielen ist es kein Glücksspiel!!!

Es ist eigentlich ziemlich klar bewiesen das alle guten Spieler exakt gleich gut sind und alle Fische exakt gleich schlecht sind.

Original von maechtigerHarry

1) Fische
2) Gute Spieler

Es ist eigentlich ziemlich klar bewiesen das alle guten Spieler exakt gleich gut sind und alle Fische exakt gleich schlecht sind.

das mag ja soweit stimmen aber was OP über AA gemeint hat und aufgrund der unterschiedlich großen pots und wie er versucht teilweise der varianz ein gedächtnis zuzuschreiben is halt falsch

achja ein brillianter tipp: um dem oben genannten zu entgehen sollte man vll tableselection machen!

PizzaDiavolo
Beigetreten: 19.02.2006
Elite Grinder

versucht ihr beiden echt noch etwas ernsthaftigkeit in den fred zu bekommen?

oh mann :facepalm:

_Anonymous_ Themenstarter
_Anonymous_

Original von azad

1) Fische
2) Gute Spieler

und wie er versucht teilweise der varianz ein gedächtnis zuzuschreiben is halt falsch

jo,das hab ich in jedem beitrag getan :rolleyes:

JustgAMblin
Beigetreten: 10.01.2007
Elite Grinder

thread nicht gelesen.

Klay oder Opa wieder gelevelt? Oder random "Poker mimimmi Glücksspiel"?

chrisal
Beigetreten: 03.03.2007
Elite Grinder

amüsant :)

maechtigerHarry
Beigetreten: 02.07.2007
Elite Grinder

Scheinbar kam das nicht rüber aber mein Post war natürlich ironisch gemeint^^

Es ist wohl eher so das es kaum 2 Spieler gibt die exakt gleich gut sind und gleiche Stärken und Schwächen haben. Und erst Recht nicht sind alle Spieler pauschal gut oder schlecht.
Aus Sicht von OP ist wahrscheinlich jeder NL100 Winningplayer gut weil er OP gnadenlos untergehen würde gegen so jemanden.
Aus Sicht eines starken NL1k Regs sind aber die meisten NL100 Player ziemlich mäßige bis schlechte Spieler und aus Sicht der Topspieler auf den Skystakes sind wiederrum die NL1k Regs wohl eher mäßig bis schlecht.

Faustfan
Beigetreten: 19.04.2005
Oldschool Grinder

Original von JustgAMblin
thread nicht gelesen.

Klay oder Opa wieder gelevelt? Oder random "Poker mimimmi Glücksspiel"?

klay isses nicht, sonst wäre längst ne sicke challenge am start. opa könnte es in der tat sein, der stil erinnert an den 3pair-thread.

erstaunlich ist nur, wie viele hier den level nicht erkennen.

DonBlech
Beigetreten: 21.09.2005
Elite Grinder

Original von MrRussler

Original von Predator1001
@OP: ich mach konstant gute gewinne und hab 'nen ordentlichen roi. wie kommt das? bin ich einfach nur die übelste luckbox?

ja ja :O

hier machen sowieso ALLE nur gewinne. niemand hat eingezahlt,alle sind im plus und mit dem weihnachtsmann per du.

erzähl ma was neues

Ja natürlich. Aber das liegt nicht daran, daß ALLE gewinnen, sondern daran, daß die, die das nicht schaffen, dann auch irgendwann nicht mehr hier präsent sind, so wie Du in ein paar Wochen auch nicht mehr hier präsent sein wirst ... es sei denn, Du lernst es bis dahin. Allerdings deutet alles, was ich bisher in diesem Thread von Dir gelesen habe, eher nicht darauf hin.

eslchr1s
Beigetreten: 21.12.2009
Elite Grinder

is doch nen level.

so dum! kann keiner sein

DFLUL
Beigetreten: 10.12.2009
Oldschool Grinder

EPIC THREAD

VOTE FOR "THREAD DES MONATS" ABSOLUT GEIL

ps.: bitte lass es kein lvl sein und verteidige weiter zu deiner meinung!

OP FOR BUNDESKANZLER

schlimmer kanns net werden

Danke. danke. danke! Ich dachte schon, die Fische wären eine aussterbende Spezies. Aber sie sind noch da, mitten unter uns und voller Leben. Danke! Im Sinne der Pokerökologie sollte man hoffen, dass sie sich prächtig vermehren. Aber allgemein betrachtet? Besser sterilisieren!

pennyyy
Beigetreten: 14.10.2007
BlackMember

Wenn ich meinen longterm-aces-only-graph anschaue zaubert mir das ein Lächeln ins Gesicht :>

Original von MrRussler

Original von azad

1) Fische
2) Gute Spieler

und wie er versucht teilweise der varianz ein gedächtnis zuzuschreiben is halt falsch

jo,das hab ich in jedem beitrag getan :rolleyes:

deiner meinung nach bin ich ja die luckbox und du der pechvogel und das ist auch der einzige grund ist warum ich im poker die limits schlage richtig?
das ist soweit die aussage die ich verstanden hab von dir warum poker für gewisse leutenicht schlagbar ist, die sich also einen skill angespielt haben ihnen aber das glück fehlt gegen andere gute spieler

meiner meinung nach hast du nicht genügend sample oder bist schlechter als der durchschnitt der spieler auf dem limit

alterego
Beigetreten: 03.07.2006
PokerStrategist

Original von Faustfan
opa könnte es in der tat sein, der stil erinnert an den 3pair-thread.

erstaunlich ist nur, wie viele hier den level nicht erkennen.

steht auch schon auf seite 2, dass op opa ist.
ich mein mr.russler, wie offensichtlich gehts noch?
und die leute gehen zum teil ernsthaft auf ihn ein... ich kapier es nicht.

Faustfan
Beigetreten: 19.04.2005
Oldschool Grinder

heißt der russler? hab den echten namen nie gehört, schaue leider kein frauentausch

TheGrouch
Beigetreten: 08.06.2007
Oldschool Grinder

schwall nich’ rum und leg die hände auf den sack,
stewardessen, nutten hol' ich runter mit der flak!

Teilen: