Zum Forum springen
Poker Nacht bei Raa...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Poker Nacht bei Raab

165 Beiträge
92 Benutzer
0 Reactions
15.5 K Ansichten
RicFlair
Beigetreten: 09.10.2006
Oldschool Grinder

wieso regt ihr euch so auf?
klar war es scheiße gespielt....aber wenn das leute zur unterhaltung anschauen, dann anfangen bei party zu pokern und genauso spielen gibts neue fische

_Anonymous_ Themenstarter
_Anonymous_

Original von Delta211
Das um 16 (oder wars 17?) Uhr?. Da war ich auch dabei und bin 7. geworden. Aber ist wirklich Harakiri, was da abgeht.
Man braucht möglichst schnell gute Karten und 1-2 Verdoppler, sonst hat man keine Chance bei der Blindstruktur.

Aber was da für Idioten mitmachen geht wirklich auf keine Kuhhaut. Hatte einen am Tisch, der war als noch ~60-70 Leute im Turnier waren, mit ~70.000 Chips einer der Big Stacks im Turnier, ist dann so intelligent sich jeden Flop anzuschauen und häufig noch Miniraises hinzulegen bei Blinds von 1.500/3.000 und 10 Hände später war er weg vom Fenster.
Statt dass er einfach abwartet bis er unter den ersten 18 ist.

Du musst aber unter die ersten 9 kommen und 70.000 reichen in dieser Phase noch lange nicht dafür!
Ich bin als 12 raus und da waren die Blinds auf 300.000/150.000!!!
Auch wenn du auf Zeit spielst und die Verluste minimierst musst du am Ende in jeder Runde wenigstens ein Spiel gewinnen!

Es sei denn du hast ein FPP Turnier gespielt, da könnte es möglich sein. ;-)

SaxonyPoker

JamesFirst
Beigetreten: 07.11.2006
BlackMember

Original von alphee
meine fresse, was regt ihr euch denn alle so auf?! das war eine UNTERHALTUNGSSENDUNG und kein profi-pokerturnier. meint ihr, dass sich bei dem raab-halmich kampf auch alle boxfans darüber aufgeregt haben, wie schlecht der kampf is?! :rolleyes:

!

_Anonymous_ Themenstarter
_Anonymous_

Die Quoten waren auf alle Fälle gut, wie man hier lesen kann:

"www.quotenmeter.de/index.php?newsid=18906"

Außerdem soll es wohl noch 4 weitere Pokernächte in diesem Jahr geben.

SaxonyPoker

DasKLoYO
Beigetreten: 01.04.2006
PokerStrategist

wieso schaut ihr eig tvtotal poker wenn ihr guten poker sehen wollt ?
es zwingt euch eig doch nun wirklich niemand dazu, euch das im TV anzuschauen, also schaltet doch einfach aus oder guckt Videos auf youtube...
Bei Pro7 steht halt Spaß und Unterhaltung im Vordergrund, und nicht irgendein Profi-Poker auf höchstem Niveau. Es geht dort halt um Einschaltquoten und die kriegt man sicher eher indem man dort son paar promis und son komischen Online Qualifikanten reinsetzt, als son paar schweigsame Pokerprofis.
Trotzdem regt der luck vom Online-Typen mich natürlich auch auf, vor allem wie er damit durch die Qualifikation kam kann ich mir nur schwer vorstellen. Es liefen ja seit Dezember jeden Tag 3 Turniere oder so mit immer etwa 10.000 Teilnehmern oder so, das heißt dass er sich ja aus ca 1 millionen menschen durchgesetzt hat! Najo, aber wenn euch diese Pokerabende so stören, schaut sie einfach nicht mehr...

die sind alle so grausam schlecht, da würd ich mit beschimpfen gar nich nachkommen.... X(

ich frag mich auch jedesmal warum ich das überhaupt gucke ?(

Der grösste Fisch, gestern Abend, war Michael Körner.

Hugh57
Beigetreten: 05.07.2005
Elite Grinder

Ich frag mich was ihr euch so aufregt. Da spielen halt fast nur Leute die sonst nie spielen bzw. gespielt haben. Das das Niveau unterirdisch ist ist doch klar.

Da sitzen halt nur Fishe, wie wir sie auch jeden Tag online erleben.

Ich möchte da auch teilweise nicht mit den Onlinequalifikanten tauschen, da du teilweise damit rechnen musst in alles reinzulaufen, die können im Prinzip immer getroffen haben.

Die Sendung findet halt statt wegen dem Boom und wird sich für Pro7 richtig lohnen. Glaubt ihr die Masse interessiert es in Deutschland ob da einer sein AK richtig gespielt hat oder nicht. Die freuen sich eher ueber Action und nen 1 outer von Elton.

Bense79
Beigetreten: 31.07.2006
PokerStrategist

Original von alphee
meine fresse, was regt ihr euch denn alle so auf?! das war eine UNTERHALTUNGSSENDUNG und kein profi-pokerturnier. meint ihr, dass sich bei dem raab-halmich kampf auch alle boxfans darüber aufgeregt haben, wie schlecht der kampf is?! :rolleyes:

zieht mal den stock ausm arsch ...

der erste vernünftige Satz in diesem Thema! Danke dafür....

Viele Kommentare in diesem Thread sind teilweise lächerlicher als die meisten gespielten Hände beim gestrigen TV-Total-Pokerturnier.

"Was ein Fish" "Man ist das eine Luckbox" "Poker ist ein reines Glücksspiel" "Der hat kein Skill- der Lucker" und und und

seit ihr alles Profis hier oder wie? Setzt euch mal an so einem "Life-Tisch" und versucht ein vernünftiges Poker zu spielen, ohne Druck und usw....abgesehen davon ist Poker ein Glücksspiel

alphee
Beigetreten: 31.08.2006
BlackMember

Original von Wormel
Auch vom Unterhaltungswert (inklusive Moderatoren) fands ich es nicht wirklich prickelnd.

da muss ich dir wohl recht geben. vom unterhaltungswert fand ich die letzten beiden folgen besser (vorallem die mit bully ). fands allerdings immernoch unterhaltend genug um es mir anzuschaun. und die meisten adneren hier anscheinend auch ;)

ich persönlich finds auch viel lustiger dem raab dabei zuzuschaun, wenn er mit saumiesen karten mitgeht, dem elton dadurch schwerstes kopfzerbrechen bereitet und gleichzeitig jmd anderen anstiftet nen schlechten call zu machen -> "der hat doch nix!!", als wenn er jetzt still da sitzen und erstmal die odds berechnen würde bevor er was tut :P

Original von SaxonyPoker

Original von Delta211
Das um 16 (oder wars 17?) Uhr?. Da war ich auch dabei und bin 7. geworden. Aber ist wirklich Harakiri, was da abgeht.
Man braucht möglichst schnell gute Karten und 1-2 Verdoppler, sonst hat man keine Chance bei der Blindstruktur.

Aber was da für Idioten mitmachen geht wirklich auf keine Kuhhaut. Hatte einen am Tisch, der war als noch ~60-70 Leute im Turnier waren, mit ~70.000 Chips einer der Big Stacks im Turnier, ist dann so intelligent sich jeden Flop anzuschauen und häufig noch Miniraises hinzulegen bei Blinds von 1.500/3.000 und 10 Hände später war er weg vom Fenster.
Statt dass er einfach abwartet bis er unter den ersten 18 ist.

Du musst aber unter die ersten 9 kommen und 70.000 reichen in dieser Phase noch lange nicht dafür!
Ich bin als 12 raus und da waren die Blinds auf 300.000/150.000!!!
Auch wenn du auf Zeit spielst und die Verluste minimierst musst du am Ende in jeder Runde wenigstens ein Spiel gewinnen!

Es sei denn du hast ein FPP Turnier gespielt, da könnte es möglich sein. ;-)

SaxonyPoker

Mit deinem letzten Satz löst du dein Problem schon von ganz alleine. Manchmal kann alles so einfach sein.

Natürlich FPP-Turnier. Das andere ist ja noch mehr Rumgelucke und zieht noch mehr Vollpfeifen an.

DasKLoYO
Beigetreten: 01.04.2006
PokerStrategist

Original von heckdaniel

Gute, Kommasetzung.

Pokerfaceps
Beigetreten: 14.04.2006
PokerStrategist

Original von Bense79

Viele Kommentare in diesem Thread sind teilweise lächerlicher als die meisten gespielten Hände beim gestrigen TV-Total-Pokerturnier.

"Was ein Fish" "Man ist das eine Luckbox" "Poker ist ein reines Glücksspiel" "Der hat kein Skill- der Lucker" und und und

seit ihr alles Profis hier oder wie? Setzt euch mal an so einem "Life-Tisch" und versucht ein vernünftiges Poker zu spielen, ohne Druck und usw....abgesehen davon ist Poker ein Glücksspiel

Frag mich auch weshalb ihr das überhaupt schaut. Vorallem kommen nach jeder TV Total Pokernacht die gleichen komentare. Jedesmal das gleiche. Was erwartet ihr? Dass jeder wie korn bei den german open zuerst die odds etc. berechnet oder wie?

Und wie man die Frau Kunze einfach mal als blonde schlampe bezeichnen kann ist mir auch ein rätsel. Da ist wohl die kinderstube irgendwo vergessen gegangen

Fantomas741
Beigetreten: 13.08.2006
PokerStrategist

Original von Bense79

Original von alphee

zieht mal den stock ausm arsch ...

Naja Elton soll wohl bei der EPT mitspielen mal sehn was der da so reissen kann :)

hwoarang84
Beigetreten: 24.03.2006
BlackMember

Original von Pokerfaceps

Original von Bense79

Frag mich auch weshalb ihr das überhaupt schaut. Vorallem kommen nach jeder TV Total Pokernacht die gleichen komentare. Jedesmal das gleiche. Was erwartet ihr? Dass jeder wie korn bei den german open zuerst die odds etc. berechnet oder wie?

Und wie man die Frau Kunze einfach mal als blonde schlampe bezeichnen kann ist mir auch ein rätsel. Da ist wohl die kinderstube irgendwo vergessen gegangen

Lasst doch die Leute einfach mal anständig ablästern über so eine Scheisssendung...das ist auch eine Form der Unterhaltung! =)

Von der letzen Sendung war ich sehr enttäuscht.
Gestern war schon ein ganzes Stück besser.Da haben sich die Leute wenigstens mal ein paar Gedanken gemacht und sind net mit allem reingegangen.Auch Raab scheint dazu gelernt zu haben.
Fand es ok.Hat einen net vom Hocker gehauen aber bissl Ehrgeiz war wenigstens vorhanden und so wurde net wie letzes mal der Eindruck erweckt,das Pokern tatsächlich zu 100% Glücksspiel ist.

Das die Show kein WSOP Niveau erreicht,sollte jedem vorher klar sein.
Dafür gibbet ja You Tube ;)

Penishaubize
Beigetreten: 04.06.2006
Elite Grinder

Original von DasKLoYO

Original von heckdaniel

Gute, Kommasetzung.

HAHA selber Kommafehler gemacht!

....nene nur spaß ;).

Sagt mir mal eben jemand, wer nu gewonnen hat? TV-Total.de läßt bei mir jeden Browser abstürzen und SuFu bringt nur Spam ...

alterego
Beigetreten: 03.07.2006
PokerStrategist

Original von heckdaniel

wie soll man das rumgedonke denn vernünftig kommentieren?
zumal der großteil der zuschauer ja auch keine ahnung von poker hat... das ist doch eine sache der unmöglichkeit - von daher fand ich das schon ok.
aber das ganze rumgelimpe war echt nervig, ein bisschen mehr action hätte nicht geschadet, soll ja der unterhaltung dienen.
@ erick nick: der online qualifikant hat gewonnen, nachdem er so gegen ende jede hand straight, 2pair oder set gefloppt hat..

JoeFFM
Beigetreten: 30.10.2005
Elite Grinder

Original von Pokerfaceps

Original von Bense79

absolut mit.
beim jauch sind ja auch alle sooo blöd,da würde ich locker die millionen holen von der couch aus... :rolleyes:

was es hier neid und arroganz hagelt ist zu geil,
made my day

Teilen: