Am besten fand ich die zweite Hand, als Elton mit den Assen auf den 5-fachen BB erhöht und der Online-Qualifikant mit J-10o callt. Nach dem Flop callt er dann noch mal 1/2 Pot oder so mit einem Gutshot, wo ich mir dann schon ausmalen konnte, wie gut er Poker spielt.
bei jedem tv event das gleiche.
alle kleinen i-net kiddies, die 0.05/0.10 spielen meinen sie wären die uber-pros und hätten alles besser, aggressiver, skilliger gespielt, weil sie die poker meister im netz sind...
kommt mal runter, was habt ihr erwartet?
ich glaube keiner hat nach 3 tagen besser gespielt als hugo egon balder (der mich positiv überrascht hat).
immer diese pseudo diskussionen. sicher war es am ende schlecht (und ich hab mich auch ein wenig geärgert so lange aufgeblieben zu sein für so ein HU), aber dann schaut es euch einfach nicht an.
so einfach ist das....
edit: da das mit janine kunze angesprochen wurde....
ich dachte man mus 18 sein um sich hier anzumelden, so richtig mit perso kontrolle.
@ ps.de: macht doch mal was, gegen dieses pubertäre macho gehabe.
ein kleiner chauvinistischer spruch am rande, zaubert mir auch ein lächeln ins gesicht, aber sowas lässt mich (mal wieder) an der intelligenz und reife des forums zweifeln!
edit2: von manchen diamonds hätte ich auch eine "professionellere" Meinung zu so etwas erwartet. aber neid ist wohl überall vertreten....
ob schlecht gespielt oder nicht ist ja nicht so wichtig (die sendung lebt ja auch davon, dass eben alles anfänger sind) , nur wäre es mit mehr action am tisch wesentlich unterhaltsamer gewesen! raisy daisy halt...
Original von FTC878
Am besten fand ich die zweite Hand, als Elton mit den Assen auf den 5-fachen BB erhöht und der Online-Qualifikant mit J-10o callt.
Es war JTs. Ich hätte das nicht gecallt, aber präzise wollen wir schon sein.
Original von QuapeS
ich dachte man mus 18 sein um sich hier anzumelden, so richtig mit perso kontrolle.
Als jemand, der erst nen knappen Monat angemeldet ist, kann ich sagen, dass dem nicht so ist.
Ich versichere hiermit aber 26 zu sein
Trotzdem nicht gerade klug 10% seines Stacks in der zweiten Hand mit J-10 gegen ein Raise zu verbraten. Das würde niemand so spielen.
Wie ich geschrieben habe: Ich würde es auch nicht callen. Wollte das nur der Korrektheit halber mal erwähnt haben, dass es suited und nicht offsuit war
Original von Penishaubize
Original von DasKLoYO
Original von heckdaniel
Der grösste Fisch, gestern Abend, war Michael Körner.Gute, Kommasetzung.
HAHA selber Kommafehler gemacht!
lol
also ich fands DEUTLICH besser als beim letztenmal. nicht weltklasse, aber es kommen ja noch einige sendungen
und den körner find ich auch gut.... ♦
da macht das zuhören wenigstens noch spaß (mir jedenfalls)
also ich mag den körner eigtl auch ganz gern. was mich nur gestern etwas gestört hat, dass er (vorallem gegen ende) so extrem herablassend und besserwisserisch kommentiert hat. da hätt man glatt meinen können, dass er ps.de'ler is
Original von FTC878
Am besten fand ich die zweite Hand, als Elton mit den Assen auf den 5-fachen BB erhöht und der Online-Qualifikant mit J-10o callt. Nach dem Flop callt er dann noch mal 1/2 Pot oder so mit einem Gutshot, wo ich mir dann schon ausmalen konnte, wie gut er Poker spielt.
Keine Ahnung, was ihr so darüber denkt, aber ich hätte das auch gecallt. Ein absoluter Fisch spielt vor Euch, eine Hand, die schlimmstenfalls 10% Außenseiter ist, gute Spielbarkeit hat, und man hat Position auf den Fisch. Besser kann es doch gar nicht werden. Oder wollt Ihr mir hier erzählen, dass 100 Hände warten besser ist. (Wurden da überhaupt so viele gespielt??)
Ausserdem kann er erwarten, dass er einen Gutshot ausbezahlt bekommt. Die Implied Odds dafür waren so schlecht nicht.
Original von QuapeS
alle kleinen i-net kiddies, die 0.05/0.10 spielen meinen sie wären die uber-pros und hätten alles besser, aggressiver, skilliger gespielt, weil sie die poker meister im netz sind...
genau dieser Gedanke ging mir auch durch den Kopf!
Original von Bense79
Original von QuapeS
alle kleinen i-net kiddies, die 0.05/0.10 spielen meinen sie wären die uber-pros und hätten alles besser, aggressiver, skilliger gespielt, weil sie die poker meister im netz sind...genau dieser Gedanke ging mir auch durch den Kopf!
Also, wenn ich das hier so lese, muss ich mich echt wegschmeißen. Da reden welche von lehrreich oder wie schlecht die doch spielen. Ich mein, was erwartet ihr denn? Da haben doch auf jedenfall 5 der 6 Leute zusammen weniger Hände gespielt als jeder einzelne der hier postet. Wenn ich mir die Sendung angucke, dann höchstens weils vielleicht lustig ist und um mich über suckouts wegzuschmeißen.
Ich glaube einige sind einfach froh, dass sie jemanden im TV sehen, der offensichtlich noch schlechter spielt, als sie selbst...
Original von Bense79
Original von QuapeS
alle kleinen i-net kiddies, die 0.05/0.10 spielen meinen sie wären die uber-pros und hätten alles besser, aggressiver, skilliger gespielt, weil sie die poker meister im netz sind...genau dieser Gedanke ging mir auch durch den Kopf!
nix gegen 0.5/0.10, ja
aber mal ganz ehrlich, ich glaub so schlecht wie die gestern spielt hier keiner(denk ich oder hoff ich mal ♦). der qualifier war nicht so übel meiner meinung nach und axel stein war auch annhembar. wer mich überrascht hat war der balder, der für seine sehr sehr geringe erfahrung annhembar gespielt hat.
Original von hwoarang84
Original von Pokerfaceps
Original von Bense79
der erste vernünftige Satz in diesem Thema! Danke dafür....
Viele Kommentare in diesem Thread sind teilweise lächerlicher als die meisten gespielten Hände beim gestrigen TV-Total-Pokerturnier.
"Was ein Fish" "Man ist das eine Luckbox" "Poker ist ein reines Glücksspiel" "Der hat kein Skill- der Lucker" und und und
seit ihr alles Profis hier oder wie? Setzt euch mal an so einem "Life-Tisch" und versucht ein vernünftiges Poker zu spielen, ohne Druck und usw....abgesehen davon ist Poker ein Glücksspiel
Frag mich auch weshalb ihr das überhaupt schaut. Vorallem kommen nach jeder TV Total Pokernacht die gleichen komentare. Jedesmal das gleiche. Was erwartet ihr? Dass jeder wie korn bei den german open zuerst die odds etc. berechnet oder wie?
Und wie man die Frau Kunze einfach mal als blonde schlampe bezeichnen kann ist mir auch ein rätsel. Da ist wohl die kinderstube irgendwo vergessen gegangen
Lasst doch die Leute einfach mal anständig ablästern über so eine Scheisssendung...das ist auch eine Form der Unterhaltung!
![]()
Ablästern ist ja noch ok. Aber jemand als schlampe etc. betiteln finde ich schon unterste schublade. Naja jedem das seine
Schon lustig die ganzen Pros hier, von Unterhaltung noch nichts gehört.
Was erwartet ihr denn wenn ihr so eine Sendung schaut?
Der einzig zugegebenermaßen "schlechte" Punkt bei solchen Veranstaltungen ist die Einladung von Leuten, die nichtmal die Basics (sprich die Regeln) können. Sowas sollte man doch wohl eher vermeiden...
Fands auch lustig auch wenn mich das Lucken des Onliners bisschen genervt hat am Schluss
Ob die Skillz der Leute gut oder schlecht waren ist gar nicht mal so ein Problem.
Aber man darf doch erwarten, dass sich die Leute ein bisschen besser vorbereiten. Wenn ich zu einem Spiel eingeladen werde, lerne ich das Spiel doch.
Dass der Big Blind seine Hand wegwirft obwohl er nur checken müsste, oder UTG seine Hand wegwirft obwohl er checken könnte zeigt doch das sie es kaum mal angeschaut haben. Ich meine das sind alles Fernseherfahrene Leute.
50000 Euro sind ne Menge Holz, ohne Buy-In. Da lohnt es sich doch ein paar Tage intensiv die fundamentalsten Regeln zu lernen.
Naja das würde ich nicht überbewerten. Bei uns im Homegame passiert das auch ab und zu und wir pokern regelmäßig. Brauchst nur mal kurz unkonzentriert sein und schwupps.... und gerade solche Sachen wie die Karten unnötig wegwerfen passiert halt wenn man im Inneren mit der Hand schon abgeschlossen hat.
Wobei bei uns es öfter passiert das ein Spieler übergangen wird ♦ (komischerweise immer der selbe).
Ansonsten... naja was lernen kann man da nicht und besonders unterhaltsam ist es leider auch nicht
Original von draghkar
Schon lustig die ganzen Pros hier, von Unterhaltung noch nichts gehört.
Was erwartet ihr denn wenn ihr so eine Sendung schaut?Der einzig zugegebenermaßen "schlechte" Punkt bei solchen Veranstaltungen ist die Einladung von Leuten, die nichtmal die Basics (sprich die Regeln) können. Sowas sollte man doch wohl eher vermeiden...
/signed
Einfach nur armselig was hier gepostet wird. Aber naja liegt wohl in der Natur meiner Generation das sie grundsätzlich vergessen das sie auch mal "klein und dumm" angefangen haben..