du willst deinen job quitten, und dann vom poker leben?
er will doch nicht seinen job aufgeben, sondern sich im gegenteil ein suchen. wo ist hier das problem??
Original von jckblood
poker erfahrung hab ich genug/winnings ka in der Spielbank denke ich bin ich im plus nur im internet dick im minus
problem ist brm.
??? wenn man im Minus ist hat das nix mit brm zu tun. Selbst wenn du die brm für deine Limits hättest, würdest trotzdem verlieren.
Tipp: gib es auf und such dir einen Job
Na ja, wenn man normal NL10 spielt und da eigentlich guter Winner ist, das ganze Geld dann aber auf NL200 wieder unter die Leute bringt ist das wohl wirklich ein BRM und vor allem Mindset Problem und weniger dann ein Skill Problem.
Hey OP.
Schreib halt einfach ein Gesuch, dass du ein WG-Zimmer in einer Stadt mit min 100k Einwohnern suchst. Die anderen Bewohner sollten halt auch alle Poker spielen und Bock haben mit dir auch drüber zu labern. Zimmer sollte max 200€ kosten.
Ich denke, dass dies auch dein Anliegen ist.
Evtl noch ne Info von wegen: Bin der xxx, x Jahre alt, habe Koch gelernt, Ausbildung fertig und möchte nen 400 € Job macht. Restl. Zeit viel Pokern, da du dir ne ordentliche Bankrole aufbaun möchstest.
Evtl noch was du bisher gespielt hast.
Hobbys andere, Interessen und was du halt sonst noch für Vorstellungen hast.
Wäre für dich glaub ich so besser.
Weil ganz ehrlich: Was du da versuchst, klingt irgendwie nicht wirklich durchdacht und selbst wenn ich Bock hätte ne Poker-WG zu gründen, würde mein dein Gesuch eher von dir abschrecken, weil es halt ziemlich planlos rüber kommt.
Nur so als Tip
und evtl noch: Erhälst du Unterstützung von deinen Eltern, etc. Weil 400€ komplett zum Leben mit Miete etc, wird schon ziemlich schwer
Original von moeeeee
Such dir halt ne Poker WG und arbeite bei denen als Koch^^
mmd
naja wo genau liegt das Problem?
Lasst ihn doch...
Die wenigsten hier können von Poker leben und müssen nebenher arbeiten.
Will er doch auch machen...
Und wenn Poker sein Hobby ist, dann kann er auch meinetwegen sein ganzes
Geld reinstecken... ist doch jedem selbst überlassen...
Oder hat sich einer von euch schon in einem Anglerforum angemeldet und
die Leute dort geflamed, weil sie das Geld aus dem Fenster schmeissen?
Sollte jetzt kein Angriff auf Angler sein *g* nur ein Beispiel... jeder macht
halt das was ihm spaß macht... und Hobbys kosten halt Geld...
Ein schöner Nebeneffekt von Poker ist, das man Geld machen kann, wenn man gut darin ist
Aber ich muss dafür anderen vorpostern recht geben die sagen das er sein OP
mal überarbeiten sollte... so wirklich gut verfasst ist es nicht für eine suche.
naja
hf gl
Original von Leidenschaft55
Lasst ihn doch...
Er will sich nen 400€ Job suchen. Damit kann man kaum leben, er will sich dann scheinbar den Rest mit dem Pokern verdienen, aber dafür ist er leider zu schlecht.
Ihr müsst ihn doch nicht zu so einer Scheiße auch noch ermutigen.
Original von jckblood
Hallo,möchte eine Poker WG / WG gründen in deutschland in irgendeiner halbwegsgroßen Stadt (min. 100.000 Einwohner) wer ist dabei.
Wichtig ist das mein Zimmer maximal 200 Euro kostet
MFG
schade das du nicht in wien eine existenz gründen möchtest
Ich finde das eine gute Idee, wenn sich ab jetzt auch die fishe in Wohngemeinschaften organisieren, damit sie uns noch effektiver und häufiger an den Tischen das Geld schenken können.
Nur weiter so, die Fischzucht muss einfach effizienter werden! ♠_thumbsup:
Original von pixma
Original von jckblood
Hallo,möchte eine Poker WG / WG gründen in deutschland in irgendeiner halbwegsgroßen Stadt (min. 100.000 Einwohner) wer ist dabei.
MFG
wien ist super hab ich nichts dagegen
jo ich poste da auch noch was....
- werde noch etwas zu der wg sschreiben welche vorstellungen ich habe und auch zu mir
- parallel fange ich bis spätestens sonntag meinen blog auf NLBSS BERICHTE, gebe dann den link in diesem Thread bekannt
Original von pixma
Original von jckblood
MFG
was in planung bzw vorhanden und leute werden gesucht?
lebe zur zeit in thailand, bin aber aufgrund internet connection auf dauertilt und ueberlege nach europa zurueckzukehren...
Original von Leidenschaft55
Lasst ihn doch...
Oder hat sich einer von euch schon in einem Anglerforum angemeldet und
die Leute dort geflamed, weil sie das Geld aus dem Fenster schmeissen?
Sollte jetzt kein Angriff auf Angler sein *g* nur ein Beispiel... jeder macht
halt das was ihm spaß macht... und Hobbys kosten halt Geld...
Ein schöner Nebeneffekt von Poker ist, das man Geld machen kann, wenn man gut darin ist![]()
Aber ich muss dafür anderen vorpostern recht geben die sagen das er sein OP
mal überarbeiten sollte... so wirklich gut verfasst ist es nicht für eine suche.naja
hf gl![]()
Wenn ich das richtig verstanden habe, sucht OP doch eh nur Mitbewohner, die gerne Pokern oder? Also nicht so ein Fulltime-Grinding-Ding ![]()
Ist doch völlig okay, finds auch gar nicht abwegig(wirkt ein bisschen naiv und unüberlegt, aber sonst).
Original von jckblood
häää???poker wg a la sonntags grind im wohnzimmer...türlcih grinden
Original von jckblood
ja ich verdien garnichts beim pokern im internet, ich bin gelernter koch, würd mir dann n 400 euro job suchen, und im internet pokern
Entweder haben wir unterschiedliche Definitionen des Wortes Full-Time oder du versuchst zu leveln.
Def. Poker-Weg:
WG aus professionellen Onlinespielern(d.h. Lebensunterhalt wird damit bestritten)
Deine Def. ist doch eher, dass du ne WG suchst mit Leuten, die sich für Poker interessieren, doer?
werd zuerst mal winning-player und starte den Thread dann erneut ein bischen professioneller