absolut geile bude. und der blick...hammer.
tja dauert bei mir noch paar limits, aber sowas steht def. noch an.
mehr updates bitte
auf jeden fall sehr nice. sollte es mal mit poker reichen, werd ich das auch in angriff nehmen.
hab es gar nicht gelesen, aber wie lang wollt ihr denn da bleiben bzw. was habt ihr so vo in zukunft?
puuuuuuuuuuuuuuuuuuuh das sieht halt schon so extrem geil aus, dass ich mich, glaube ich, ma die tage bei einem von euch melden muss
add mich bitte unter skype: matze.wessel
bin extrem interessiert, v.a. für 4 Monate wäre für mich optimal!!
Hätte dennoch paar fragen
warte schon gespannt!
edit:
jetzt erst gesehen, dass du deinen skype-namen gepostet hast,
hab dich gleich mal geadded.
hab studium unterbrochen und für paar monate sydney wär ich sofort ohne zu zögern dabei
und ich muss andauernd wegen meinem drecks-studium die kohle auscashen und kann darum nicht weiter aufsteigen....zzz
hab mir die bilder mal angeschaut..sehr geil..war erst im dezember/januar in sydney....1000 euro miete pro person nehm ich mal an ?! ..ist bei euch auch ein sng spieler mit dabei ?? da müsste ich mich von meinen 2,25sngs noch eifrig hocharbeiten :-)
wäääh krass geile wohnung, ihr lebt den Traum! Müsste ich nicht den bekackten zivi machen und würden mtts ma endlich wieder besser laufen wäre ich instant dabei
so dauert das noch. Wie lange wollt ihr da bleiben? Also nur dieses jahr oder länger?
ich bin grad in sydney, fliege aber am sonntag nach deutschland zurueck.bin also nicht am zimmer interessiert aber wuerd gern mal einfach so vorbeischauen, falls das geht. meine nummer: 0458185924
schoene gruesse
kann man bei so viel ablenkung ( aussicht, sydney etc. ) überhaupt noch winning player sein ? :-) oder beflügelt das eher noch mehr ??
würd mich über mehr updates freuen. haben sich eure erwartungen erfüllt? wie sehen eure pläne aus etc. pp
ich finde es auch absolut sick. der ausblick
ich gönne es auch, genießt es. und australische frauen solen ja auch sehr offenherzig sein, hab ich gehört
mommomoment, miete für die ganze wohnung 1000€ oder das wird dann durch 4 geteilt?
Original von webrula
mommomoment, miete für die ganze wohnung 1000€ oder das wird dann durch 4 geteilt?
guck dir die wohnung an und überleg noch mal
Original von aggromage
Original von webrula
mommomoment, miete für die ganze wohnung 1000€ oder das wird dann durch 4 geteilt?guck dir die wohnung an und überleg noch mal
jo aber auf der komischen seite stehn 2000$ und ich hab kp wie der australische dollar steht .. du?
australischer dollar is afaik ungefähr halb so viel werd wie der euro.
wohnung is pro nase 1k euro im monat
Original von webrula
Original von aggromage
Original von webrula
mommomoment, miete für die ganze wohnung 1000€ oder das wird dann durch 4 geteilt?guck dir die wohnung an und überleg noch mal
jo aber auf der komischen seite stehn 2000$ und ich hab kp wie der australische dollar steht .. du?
Price:
$2,000,000
2 mio Kaufpreis btw.