Hallo,
zusätzlich zum thread von TroyMaster wollen wir hier nochmal nen thread eröffnen um möglichst noch paar leute anzusprechen.
Wir wollen im sommer kommenden Jahres für ein Jahr nach Australien oder halt Neuseeland in die Nähe einer Großstadt ziehen,um dort eine Poker-WG,bzw. ne Villa zu mieten. Im Mittelpunkt des Interesses steht bei mir persönlich das Pokern und das Erlernen der Sprache,da ich bisher nur Schulenglisch beherrsche. Ich bin 18jahre alt,werd im sommer vermutlich mein Abi machen und spiel derzeit Nl400/600,falls ihr Interesse habt,solltet ihr denk ich auch minimum Nl400 spielen,da der Aufenthalt bzw. allein der Weg dorthin schon ne kleine Stange Geld kosten wird.
Für den Fall,dass ihr Interesse bekunden möchtet,postet einfach euren skype-namen oder eure icq-nr. bzw. schickt diese per pm an mich oder markus1000.
Viele Grüße
€:UPDATE:
Also wie man in den Posts unter mir schon erkennen kann nimmt es langsam Form an.. Im Moment ist es so geplant,dass TroyMaster und markus1000 gegen ende März rüberziehen und das Haus schon mal einrichten,dabei wird ihnen Sandro123 helfen der dann im Laufe des Monats auch dort einzieht ;). UND im Sommer(im deutschen) werd ich dann zwischen Juli/August rüberziehen und dann den Platz von der bisher noch ungewissen vierten Person übernehmen.
Weiterhin werden wir uns Anfang Februar dann zur BM-/ Diamondparty treffen und da dann ma schauen,ob die Chemie überhaupt stimmt
Also falls jemand von euch noch (ernsthaftes) Interesse hat schreibt euch hier rein,oder meldet euch im ps.devz,am Besten beides
Tschausen und viele grüße
€: Update Februar 10.
Sandro123, TroyMaster und markus1000 haben gestern ihre Füge nach Sydney gebucht. Abflug ist der 15. März mit 2 tagen Zwischenstopp in Dubai. Des Weiteren ist zu sagen,dass wir derzeit ne Art Casting durchführen für den vierten Platz bis August 2009-und diesen dann im Laufe der nächsten Wochen "füllen" werden.
€: 08.Mai
Original von TroyMaster
Yo Leute,wir sind nun seit über 2 Monaten in Australien und sind fleißig am Pokern und chillen. Seit mehreren Wochen wohnen wir Markus1000, Sandro123, TroyMaster und Thorsten77 mitten im Zentrum von Sydney in nem Penthouse im obersten Stockwerk. Jedes Zimmer hat n eigenes Bad und der Ausblick ist 180grad auf halb Sydney.
Wir suchen noch einen Mitbewohner für eine paar Monate(ca Juni bis Oktober).-Miete ist ca. 1k Euro pro Monat
-Einzugsdatum wäre Anfang JuniBilder der wohnung unter http://www.domain.com.au/Public/PropertyDetails.aspx?adid=2007048183# zu finden.
Wer Interesse hat kann sich hier im Thread melden oder per skype: the-trojaner