Zum Forum springen
Poker WG Sydney,Aus...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Poker WG Sydney,Australien **Update#3**

131 Beiträge
76 Benutzer
0 Reactions
18.8 K Ansichten
wallace07
Beigetreten: 09.03.2007
Elite Grinder

hab dir meine skype addy als pm geschickt. Versuche ab 11 online zu sein.

markus1000
Beigetreten: 13.03.2005
Elite Grinder

Original von wallace07
hab dir meine skype addy als pm geschickt. Versuche ab 11 online zu sein.

hab nix bekommen und daher nochmal meine per pm geschickt

tomicxd
Beigetreten: 31.03.2007
Oldschool Grinder

ich beneide euch =)

bingedrinker Themenstarter
bingedrinker
Beigetreten: 07.07.2008
BlackMember

der allerfürste post hat ein update erhalten :P

Striker25
Beigetreten: 10.03.2007
BlackMember

Es freut mich zu lesen dass es bei Euch klappt. Ich werde wohl ende April nach Brisbane fliegen für ein halbes Jahr und auch viel pokern, da einige Kommilitonen von mir dort Ihr Auslandssemester machen und ich mit dem Studium durch bin, jedoch gerade wenig motiviert bin in die Wirtschft zu gehen ;-)
Also, wenn Ihr mal nen Abstecher machen wollt, Ihr seid herzlich willkommen!

hört sich doch gut an. Wir werden uns sicherlich sehen können. Denn keiner von uns hat vor nen ganzes Jahr nur in Sydney abzuhängen :)

Ich freue mich auf jeden fall. Nur noch 2,5 Wochen -dann gehts los

markus1000
Beigetreten: 13.03.2005
Elite Grinder

nun wird es ernst ;)
morgen abend ist abflug

inetdog
Beigetreten: 09.12.2007
PokerStrategist

ich wünsch euch allen viel spaß!!

Nutz
Beigetreten: 13.09.2006
Elite Grinder

Guten Flug! Find ich klasse was ihr da macht, sowas hab ich auch irgendwann noch vor :)

hellomynameismitch
Beigetreten: 27.02.2008
PokerStrategist

Viel Spass und vielleicht sieht man sich mal im Oktober, ab dann wohne ich auch in Sydney

Gewuerzgurke
Beigetreten: 21.02.2006
PokerStrategist

Viel Spass + Glück :)
Würde mich wie viele andere sicherlich über nen regelmäßigen WG-blog freuen.

Original von bibersuperstar

Original von Milkmoo
ich würd noch auf den frauenüberschuss in neuseeland hinweisen :)

gutes gelingen

Da gibts doch jede menge schafe =)

jaja, wenn die poker nerds keine abkriegen, gibt es immer noch eine lösung

is jetzt voll?

wallace07
Beigetreten: 09.03.2007
Elite Grinder

bon voyage! Man sieht sich dann in Sydney. Hoffe ihr findet ein schönes Plätzchen :)

ktec
Beigetreten: 17.01.2005
Elite Grinder

also falls jemand von euch im moment an der gold coast ist und mal bei mir für nen bier oder so vorbeischauen möchte ist er gerne willkommen

bin in surfers paradise... zwischen broadbeach und Q1 tower

jungs..der sommer is vorbei in sydney und das bedeutet, realtiv viel regen...schnelle wetterwechsel und bitterkalt nachts...natürlich gibts auch gutes wetter, aber hier kann man sich auf nix verlassen und wie man ne vernünftige wettervorhersage macht wissen die hier auch net.

naja..müsst ihr wissen...war halt in sydney die letzten 6 monate mit reiseunterbrechungen und fahr jetz wieder inne sonne ;)

wenn ihr tipps oder so braucht, ausgehmäßig oder so...bin noch bis samstag in sydney :) kenn mich hier recht gut aus mittlerweile...

PS: hab den thread net ganz gelesen und nur überflogen...wenn ich also ganz am thema vorbei bin..sorry

stefeu
Beigetreten: 10.01.2007
Oldschool Grinder

Original von ktec
also falls jemand von euch im moment an der gold coast ist und mal bei mir für nen bier oder so vorbeischauen möchte ist er gerne willkommen

Lohnt sich surfers? Bin noch bis Freitag in Brisbane dann gehts Richtung Norden. Surfers ist ja nicht so weit weg, wenn du aber sagst ähnliches finde ich auch in Richtung Fraser/Hervey Bay etc dann werd ich wohl auf alles südlich von Brisbane verzichten.

ktec
Beigetreten: 17.01.2005
Elite Grinder

Also du könntest einfach morgens losfahren und dann wärst du ja innerhalb von ner Stunde in Surfers Paradise und könntest dir mal die Strände und die "innenstadt" anschauen. Und dann abends wieder zurück. Das sollte eigentlich langen

Striker25
Beigetreten: 10.03.2007
BlackMember

Original von ktec

hey, ich werde in deiner näheren umgebung in ca einem monat ne wohnung suchen. wie lange bist du schon da und wie lange noch?

Yo Leute,

wir sind nun seit über 2 Monaten in Australien und sind fleißig am Pokern und chillen. Seit mehreren Wochen wohnen wir Markus1000, Sandro123, TroyMaster und Thorsten77 mitten im Zentrum von Sydney in nem Penthouse im obersten Stockwerk. Jedes Zimmer hat n eigenes Bad und der Ausblick ist 180grad auf halb Sydney.
Wir suchen noch einen Mitbewohner für eine paar Monate(ca Juni bis Oktober).

-Miete ist ca. 1k Euro pro Monat
-Einzugsdatum wäre Anfang Juni

Bilder der wohnung unter http://www.domain.com.au/Public/PropertyDetails.aspx?adid=2007048183# zu finden.

Bilder #2

Wer Interesse hat kann sich hier im Thread melden oder per skype: the-trojaner

Teilen: