Zum Forum springen
Poker Will Never Be...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Poker Will Never Be Harder (Dusty Schmidt a.k.a. Leatherass)

338 Beiträge
170 Benutzer
0 Reactions
48.6 K Ansichten
PLSDontCallMe
Beigetreten: 18.10.2007
PokerStrategist

Original von Matzelinho89
An Antonious Interview sieht man imo, dass er keine Ahnung von Varianz und Sampesize hat

ja, ne... is klar

(anm. sind natürlich bei weitem nicht alle hands ;-)

zusammenfassung vom interview:
antonius nimmt stellung in bezug darauf, dass jemand im cardplayer-magazin rummault, wie tough die games auf nl1k+ gew. sind und meint, dass er von solchen aussagen nichts hält.
er glaubt, dass diese spieler nur nach extrem soften/loosen/weaken spots ausschau halten und meint gleichzeitig, dass die regs auf $5/10 und $10/20 easy beatable sind, eben weil sie (anm. nicht so sick adapten/variieren und) offensichtliche leaks haben und dass er kein fan von "computer-play" (abc-poker?) ist, sondern die competetion liebt und vertritt ebenso die ansicht, dass man mit richtigem skill was reissen kann.
die gründe für die entwicklung (auf nl5k+?) schreibt er der wirtschaftlichen lage und dem mannigfaltigen angebot an pokergames zu.

Original von PLSDontCallMe

An Antonious Interview sieht man imo, dass er keine Ahnung von Varianz und Sampesize hat

ja, ne... is klar

(anm. sind natürlich bei weitem nicht alle hands ;)

antonius nimmt stellung in bezug darauf, dass jemand im cardplayer-magazin rummault, wie tough die games auf nl1k+ gew. sind und meint, dass er von solchen aussagen nichts hält.
er glaubt, dass diese spieler nur nach extrem soften/loosen/weaken spots ausschau halten und meint gleichzeitig, dass die regs auf $5/10 und $10/20 easy beatable sind, eben weil sie (anm. nicht so sick adapten/variieren und) offensichtliche leaks haben und dass er kein fan von "computer-play" (abc-poker?) ist, sondern die competetion liebt und vertritt ebenso die ansicht, dass man mit richtigem skill was reissen kann.
die gründe für die entwicklung (auf nl5k+?) schreibt er der wirtschaftlichen lage und dem mannigfaltigen angebot an pokergames zu.

:heart:

Hi Max :]

PLSDontCallMe
Beigetreten: 18.10.2007
PokerStrategist

hi hi... :)

Hodahey
Beigetreten: 09.07.2009
Oldschool Grinder

.

Acidbrain
Beigetreten: 04.02.2007
Elite Grinder

die live games von denen Antonius seine Kohle hat sind teilweise aber softer als 1k,2k games , als die 5k games mit Sicherheit.

Wann hat der überhaupt mal diese limits online gespielt so dass er die regs beurteilen kann?

Original von PLSDontCallMe

ja, ne... is klar

(anm. sind natürlich bei weitem nicht alle hands ;-)

sehr gute zusammenfassung!

DummerKobold
Beigetreten: 08.07.2007
Elite Grinder

Antonius hat online beinahe 10Millionen $ gewonnen und ist damit der zweitgrößte Online Winner überhaupt. Ich nehme doch stark an dass er auch die 5k games beaten würde und sich auch mit varianz auskennt.
http://www.highstakesdb.com/forum/results.aspx?From=2007-01-29&To=2010-04-29&Site=Select%20site&GameType=0&top=10

Original von Acidbrain
die live games von denen Antonius seine Kohle hat sind teilweise aber softer als 1k,2k games , als die 5k games mit Sicherheit.

Wann hat der überhaupt mal diese limits online gespielt so dass er die regs beurteilen kann?

seine live games in finnland früher sind wahrscheinlich softer gewesen als NL5

quakehead
Beigetreten: 20.03.2009
Elite Grinder

PA hält sich seit jahren auf den höchsten stakes, wiso zum fick sollte er nicht NL1k beaten können ?(

Nichtschwimmer
Beigetreten: 19.02.2007
BlackMember

beaten wird ers sicherlich, aber crushen nicht. nl ist nicht grade sein stärktes game.

ich glaube nicht dass er ne edge gegen nen average nl1k reg in NLH hat

achja ich weiß, bin ja nur ein stück dreck von den centlimits

quakehead
Beigetreten: 20.03.2009
Elite Grinder

aha und worauf baut dieser glaube auf?

Rebo
Beigetreten: 29.12.2006
Elite Grinder

Original von quakehead

aha und worauf baut dieser glaube auf?

ist halt auch vollkommen egal ob er das hat oder nicht

Nichtschwimmer
Beigetreten: 19.02.2007
BlackMember

würde ziemlich viel betten dass der die hat. würde genausoviel betten dass er gegen avg. 5k reg keine edge mehr hat.

2plus2is4
Beigetreten: 20.05.2008
BlackMember

selbstüberschätzung ftw :tongue:

doubleJay
Beigetreten: 09.10.2006
BlackMember

ja antonius der fisch
wie lächerlich ihr seid

keevo
Beigetreten: 22.03.2008
BlackMember

vielleicht hat er keine edge auf NL1k regs, aber das heißt ja nicht, dass er sich diese nicht mit ein bisschen mühe erarbeiten könnte. und das meint PA ja eigentlich in dem Interview, dass es immer die möglichkeit gibt sich eine edge zu erarbeiten, wenn man nur möchte (und nicht in robotic play verfällt).

locasdf
Beigetreten: 07.06.2008
BlackMember

PA is der chef aller chefs imho

fw16
Beigetreten: 31.10.2007
Oldschool Grinder

Jo, Antonius beatet die Skyhigh-Stakes, soll aber keine Edge auf NL5k-Regs haben. Soll das implizieren, dass Durrr und Konsorten auf NL100k softer zu spielen sind als der average NL5k-Reg ?(
Will mir nicht recht einleuchten, bin aber auch nur ein Micro-Fisch. Fände es trotzdem gut, wenn das mal jemand mit ner schlüssigen Argumentation untermauert.

radience
Beigetreten: 22.02.2007
Oldschool Grinder

pretty sure das viele 1k+ regs die skystakes crushen würden hätten sie die roll und wären nicht scared money

Teilen: