ich kenne mich im NL nicht aus aber im FL sind die highstakes softer als die midstakes, also evtl. kann da was dran sein.
Original von radience
pretty sure das viele 1k+ regs die skystakes crushen würden hätten sie die roll und wären nicht scared money
ganz sicher nicht, mag ein paar geben, aber das mindset gehört eben auch zum skill und deshalb spielen sie dann doch "nur" 1k
er hat schon recht.. mit wenigen ausnahmen spielen die ganz gut grütze auf den skystakes.. man muss sich nur mal matusow anschaun
das ändert aber auch nicht viel, denn man braucht fische die ihren vpip jenseits der 50% haben - und nicht 3-4 regs mit leaks
Original von Nani74
ich kenne mich im NL nicht aus aber im FL sind die highstakes softer als die midstakes, also evtl. kann da was dran sein.
nl is der rake nich so arg..
Original von Nani74
verstehe nicht wieso das so sein soll?
Original von Nani74
ic weiß nicht wie es jetzt im moment aussieht, aber vor nem 3/4 jahr oder so war das bei SNGs genau so. da waren die toughen SNGs die 55er und 109er auf party, die 210er waren lustigerweise schon wieder leichter. auf stars wars ähnlich.
Original von Matzelinho89
ich glaube nicht dass er ne edge gegen nen average nl1k reg in NLH hat
Jo, Messi würde in der 3. Bundesliga auch keine Schnitte haben. Ich steh voll und ganz hinter dir.
Original von GENI2
Original von Nani74
ich kenne mich im NL nicht aus aber im FL sind die highstakes softer als die midstakes, also evtl. kann da was dran sein.verstehe nicht wieso das so sein soll?
weiß wiederum nicht wie es bei FL ist, aber bei NL laufen NL2k+ Tische meistens nur wenn ein Fisch dran sitzt, auf NL1k gibt es sehr oft auch Tische mit Regs only.
Die Regs sind natürlich auf den höheren stakes tougher, aber der große weake spot kompensiert das meistens.
edit: spreche nur von PartyPoker
Original von keevo
vielleicht hat er keine edge auf NL1k regs, aber das heißt ja nicht, dass er sich diese nicht mit ein bisschen mühe erarbeiten könnte. und das meint PA ja eigentlich in dem Interview, dass es immer die möglichkeit gibt sich eine edge zu erarbeiten, wenn man nur möchte (und nicht in robotic play verfällt).
trotzdem ist die edge dann minimalst bei einem toughen tisch
Antonius Aussage ist lächerlich und zeugt von ziemlicher Arroganz wenn er sagt er sieht "nur softe" NL1k Tische.
Ich glaube er hat sich einfach zu wenig mit dem Thema befasst
Wie hier wieder alle ihren Senf abgeben, ob Ahnung oder nicht
Es ist nunmal selbst für einen sehr guten NL5k Reg schwer die nötige Bankroll für NL40k/NL60k zu erspielen und selbst wenn ihm dies gelingt, will er nicht unbedingt die extreme Varianz in Kauf nehmen, da ja nur selten wirklich gute Games gehen. Daher bleiben viele der sehr guten Spieler auf den "kleineren" Limits.
Ich denke, dass PA in einem toughen NL5k Game keine Edge auf die Regs haben wird, eher umgekehrt. NL1k wird er ziemlich sicher beaten.
fakt ist einfach PA spielt gegen die besten spieler online und live, die höchsten stakes und das in fast jeder pokervariante und hat dabei mehr $$$ gemacht als 99% aller pokerspieler, ergo ist er auch einer der besten spieler
oder will einer behaupten das ivey, durrr, zigimund, omgclayaiken..... haben keine edge gegen nen NL1k reg
das wär ungefähr so als hätte nen NL1k reg keine edge auf mich
Original von quakehead
fakt ist einfach PA spielt gegen die besten spieler online und live, die höchsten stakes und das in fast jeder pokervariante und hat dabei mehr $$$ gemacht als 99% aller pokerspieler, ergo ist er auch einer der besten spieler
oder will einer behaupten das ivey, durrr, zigimund, omgclayaiken..... haben keine edge gegen nen NL1k regdas wär ungefähr so als hätte nen NL1k reg keine edge auf mich
![]()
Gute NL5k Spieler spielen auch besser als 99% der Spieler, von daher belegt deine Aussage halt gar nichts. Außerdem ging es ja nur um NL Holdem und nicht um andere Pokervarianten.
und wie ist PA zu der bankroll gekommen wenn er nicht die vorherigen limits gebeatet hat?
Original von liafu
und wie ist PA zu der bankroll gekommen wenn er nicht die vorherigen limits gebeatet hat?
Werbedeals?
Zum Thema kann ich so nichts beitragen, weil ich es einfach wie viele hier nicht weiß und auch gar nicht wissen kann.
Von meiner Vermutung her, hört sich aber das was cYde gesagt hat, aber schon nicht so unrealistisch an.
Original von liafu
PA war frueher Limit Spieler
Ich weiß auch nicht wo die Leute alle so angeblich ihre 5omio $ erspielt haben sollen ♦
Original von cYde
Original von quakehead
oder will einer behaupten das ivey, durrr, zigimund, omgclayaiken..... haben keine edge gegen nen NL1k regdas wär ungefähr so als hätte nen NL1k reg keine edge auf mich
![]()
Gute NL5k Spieler spielen auch besser als 99% der Spieler, von daher belegt deine Aussage halt gar nichts. Außerdem ging es ja nur um NL Holdem und nicht um andere Pokervarianten.
klar spielen die besser als 99% aber trotzdem bleiben immernoch ein paar leute über die besser spielen
würdest du einen FR/SH/HU tisch mit ihm joinen auf 5k weil er nen weakspot ist?
lol
Original von Matzelinho89
Ich weiß auch nicht wo die Leute alle so angeblich ihre 5omio $ erspielt haben sollen ♦
beim pokern
http://www.highstakesdb.com/profiles/Patrik+Antonius.aspx
"Patrik's biggest success has been in online poker where he has won more than $10 million on sessions HighstakesDB has monitored since 2007-01-01."