ich wette PA hat keine edge auf scoop...
kA was hier alle labern. man kann es imo einfach nicht sagen... wäre echt nice mal zu sehen, wie PA, durr, etc. auf nl2k/5k auf 100-200k hands runnen ♦
lg
ich wette PA hat keine edge auf scoop...
kA was hier alle labern. man kann es imo einfach nicht sagen... wäre echt nice mal zu sehen, wie PA, durr, etc. auf nl2k/5k auf 100-200k hands runnen ♦
lg
Original von mukzr
ich wette PA hat keine edge auf scoop...kA was hier alle labern. man kann es imo einfach nicht sagen... wäre echt nice mal zu sehen, wie PA, durr, etc. auf nl2k/5k auf 100-200k hands runnen ♦
lg
im letzten jahr hat durrr auf nl5k (oder wars plo5k?) doch gut doch einiges reissen können....
Ich frag mich immer nur ob die Nl1k genau so serious wie NL 400k spielen würden. Wär im Endeffekt ja als wenn ein NL400 grinder NL2 spielen muss
Ist mir nicht verständlich, warum es auf viele sonen Reiz ausübt, über das Spiel von Nosebleed-Regs herzuziehen.
Selbstverständlich sind die fast alle viel stärker als 5k Regs.
Einige Nosebleeder spielen ab und zu auch "kleinere" Limits wie PLO 5k und NL 5k und crushen die immer total,
z.B. Brian Townsend, der so seine BR schon paar mal wieder aufgebaut hat.
Andersrum kriegen selbst die besten 5k Regs regelmäßig auf die Mütze, wenn sie sich auf die Skystakes trauen.
Z.B. vor paar Monaten Tom Marchese (kingsofcards), der v.a. von Antonius bei NL SH komplett zerlegt wurde.
http://www.pokertableratings.com/stars-player-search/kingsofcards
http://www.pokertableratings.com/fulltilt-player-search/kingsofcards
Und zwar einfach weil Antonius auch bei NL, was nicht sein bestes Game ist wie er sagt, ein 100 mal besserer Spieler ist als alle NL 5k Regs.
http://www.highstakesdb.com/view-hand-history.aspx?GameID=354948
Original von Skyhand
Ist mir nicht verständlich, warum es auf viele sonen Reiz ausübt, über das Spiel von Nosebleed-Regs herzuziehen.
Selbstverständlich sind die fast alle viel stärker als 5k Regs.
Einige Nosebleeder spielen ab und zu auch "kleinere" Limits wie PLO 5k und NL 5k und crushen die immer total,
z.B. Brian Townsend, der so seine BR schon paar mal wieder aufgebaut hat.
Andersrum kriegen selbst die besten 5k Regs regelmäßig auf die Mütze, wenn sie sich auf die Skystakes trauen.
Z.B. vor paar Monaten Tom Marchese (kingsofcards), der v.a. von Antonius bei NL SH komplett zerlegt wurde.
http://www.pokertableratings.com/stars-player-search/kingsofcards
http://www.pokertableratings.com/fulltilt-player-search/kingsofcards
Und zwar einfach weil Antonius auch bei NL, was nicht sein bestes Game ist wie er sagt, ein 100 mal besserer Spieler ist als alle NL 5k Regs.
http://www.highstakesdb.com/view-hand-history.aspx?GameID=354948
lol,
klar wurde Spieler X von Spieler Y brutalst eindrucksvoll über die immense Samplesize von 1k hands, 2k hands ? zerlegt.
ich glaube, dass niemand großartig besser ist als gute nl 5k regulars^^ irgendwann sind die möglichkeiten des spiels auch erschöpft...
Original von IronPumper
lol,
klar wurde Spieler X von Spieler Y brutalst eindrucksvoll über die immense Samplesize von 1k hands, 2k hands ? zerlegt.
10k Hände immerhin, aber war ja nur ein Beispiel von vielen, falls du nicht weißt was "z.B." bedeutet.
Bring halt mal ein Gegenbeispiel (wenn du kannst).
sleyde hat vor nem jahr oder so auch mal gemeint, dass ein paar gute nl5k regs die nosebleeds crushen werden...ist ja auch nicht wirklich eingetroffen
Original von liafu
und wie ist PA zu der bankroll gekommen wenn er nicht die vorherigen limits gebeatet hat?
Vor gar nicht zu langer Zeit haben noch viele Leute Nl1k geschlagen, die heute weg vom Fenster sind...
Was aber nicht heißen soll, dass ich auch denke, dass PA nix taugt
Original von Skyhand
Original von IronPumper
lol,
10k Hände immerhin, aber war ja nur ein Beispiel von vielen, falls du nicht weißt was "z.B." bedeutet.
Bring halt mal ein Gegenbeispiel (wenn du kannst).
was soll ich ein Bsp bringen, Chef?
Du hast doch noch nichts gebracht - das von dir ist kein Bsp. , sondern leider natürlich BS.
Ich sag ja gar nicht, dass PA es nicht drauf hat - natürlich hat er es.
Wie das im Vergleich mit den besten NL5k-REGs aussieht, das weiß ich einfach doch gar nicht (Bin bis dato nur SSNL-Grinder), und ihr könnt es doch auch nicht beurteilen.
Aber dann solche wertlosen Kiddy-Beispiele - muss das immer sein.
ah egal, bin wieder weg.
hf
PA hat selbst gesagt das er nicht der beste im NLHE ist und spielt eigentlich auch kein NL mehr online seitdem er gut viel gedroopt hat.
bestimmt gibts einige NL5k regs die ne edge auf ihn hätten dafür gehoert er halt im PLO/HORSE unbestritten den besten...
Original von LordFist
Original von Matzelinho89
ich glaube nicht dass er ne edge gegen nen average nl1k reg in NLH hatJo, Messi würde in der 3. Bundesliga auch keine Schnitte haben. Ich steh voll und ganz hinter dir.
they wouldnt respect his dribblings ♠
ich denke PA und co können sich besser und schneller in den gegner hineinversetzten und spielen ihn quasi so aus... auf rush tischen hätten sie aber wohl keine chance
Original von allizdoR
ich denke PA und co können sich besser und schneller in den gegner hineinversetzten und spielen ihn quasi so aus... auf rush tischen hätten sie aber wohl keine chance
ja 200 nl rush ist zu tough, lol.
Original von Nani74
ich kenne mich im NL nicht aus aber im FL sind die highstakes softer als die midstakes, also evtl. kann da was dran sein.
Aber auch grad in FL zählt Antonius sicher nicht dazu, frag mal Schnib!
Original von GENI2
Original von Nani74
ich kenne mich im NL nicht aus aber im FL sind die highstakes softer als die midstakes, also evtl. kann da was dran sein.verstehe nicht wieso das so sein soll?
Naja, es gibt gute Spieler, auf 10c/20c wie auf 1k/2k. Und dazu Fische. Fische zeichnen sich dadurch aus, dass sie aus welchen Gründen auch immer losing Player sind. Also gewinnen sie das Geld mit dem sie spielen nicht beim pokern sondern haben es von woanders her, in der Regel Arbeit oder Vermögen oder was weiß ich.
Wenn du jetzt ein normaler Arbeitnehmer bist mit "normalem" Einkommen, dann zahlst du vielleicht 50€ ein im Monat, vielleicht auch 2000€. Aber auch das erlaubt dir als loser nicht grad 100/200 zu spielen, sondern eher so 5/10.
Wenn du Vermögen hast, kannst du auch locker 100k eincashen, weil es für dich wayne ist, ob du die beim pokern verzockst oder dir noch einen Ferrari mehr holst, den du eh irgendeiner Ische die du mal nett findest schankst weil du ja schon hast. Solche Leute wollen dann aber nicht 20/40 spielen, sondern 200/400 oder so. Sonst interessiert sie die Kohle gar nicht.
Kobe meinte mal, 30/60 wäre am toughesten (was ich zerstört habe
Ganz im Gegensatz zu 20/40
), da laufen nur recht gute Regs rum und verdienenallerhöchstens an den Wasserträgern, die sich nicht etablieren können.
Drüber gibt es dann wieder richtige Fische, eben jene, die gut eincashen.
Bei NL haben wir das Phänomen im Prinzip ja auch gesehen, als noch so Leue wie Laliberte etc. pp. rumliefen liefen da auch die Games. Jetzt sind die Jungs weg und nichts geht mehr. Außer es steigt mal einer auf und versucht sein Glück. Der schleppt die Kohle dann von unten hoch. Aber zu mehr als nem HU reicht es trotzdem meist nicht.
Im Moment ist eigentlich der einzige, wegen dem noch Highstakesgames laufen Gus Hansen und die in regelmäßigen Abständen aufkommenden komischen Schweden ala Matronas, Isildur1 oder UarePileous.
SammyAny2 verdonkt auch gut, aber auch eigentlich nur HU und nicht SkyStakes. Leute wie Matatuk sind vermutlich ähnliche Kandidaten.
Und in Fl sieht man eigentlich nur Multiway action wenn mal Jedlicka oder Durrrr ein bißchen auf 1k/2k rumdonken.