Zum Forum springen
PokerBots(Sammelthr...

Benachrichtigungen
Alles löschen

PokerBots(Sammelthread)

4,397 Beiträge
596 Benutzer
22 Reactions
467.5 K Ansichten
schnup07
Beigetreten: 08.10.2006

.

Antwort
Zitat
Maniac81
Beigetreten: 02.08.2006

@dasgeBot:

Gibts diese intelligenten Bots auch auf Pokerstars oder ist Pokerstars momentan ne botfreie Seite ?

Antwort
Zitat

.

Antwort
Zitat
D3NNIS
Beigetreten: 01.11.2006

wie krank is das? So langsam fang sogar ich an an dem ganzen System Onlinepoker zu zweifeln o_O

Antwort
Zitat
sebajoe
Beigetreten: 06.03.2006

hmm von xBot habe ich das erste mal 2000 was gehört, UNd zwar in diesem Buch Link.
Also ist davon auszugehen dass dieses eine Weiterentwicklung ist.
Nach dem Überfliegen des PDf muß ich (leider) sagen:" Hut ab vor den Bot-Entwicklern", schon sehr weit fortgeschritten diese Poker Programming Language. Also das woraus der allseits beliebte Shanky besteht.

Antwort
Zitat

Original von dasgeBot
zu1.) anfänglich ja. Mittlerweile sind einige Teile outgesourced (z.B. der gesamte Inputteil). Wenn man selbst sieht, das man bei einigen Sachen nicht gut genug ist, sollte man sehen, das man die besten Leute für das Problem bekommt.
zu2.) nicht unschlagbar. Es hängt immer davon ab, welche AI der User am Ende verwendet. Und da ist er frei. Ich stelle nur das Werkzeug bereit.
zu3.) Nein. Nur über Kontakte. Ohne "Referenzen" von mir bereits bekannten Usern läuft gar nichts. Und derjenige, der die Referenz gibt hält den Kopf hin, wenn irgendwas schiefläuft.
zu4.)ja. Die Implementierung eines neuen Raums dauert aber i.d.R. 4-6 Monate; Stars hat noch länger gedauert. Dazu kommt, das sich der Wartungs- und Supportaufwand mit jedem neuen Raum potenziert. Da muss man dann schon die Relation sehen.
zu5.) Limitabhängig.
zu6.) im Moment sind 22 Lizenzen vergeben; davon waren aber nur 16 im September aktiv. Jedes Exemplar läuft nur auf einer Hardware; der Screenname ist im jeweiligen Exemplar hardgecodet und alle 24h muss eine neue Lizenz vom Lizenzserver geholt. An einem Widespreading bin ich nicht interessiert.

Ok kann ich nachvollziehen. Ahso, also hast du praktisch nur den Körper des Bots gebaut, den Kopf und das Gehirn müssen sich die Leute selbst besorgen. Also wenn ich mir das richtig vorstelle läuft das dann so ab:

Pokerraum <- Bot holt Input (Hände, Gegnerdaten, etc.) -> sendet Anfrage an die AI -> AI gibt bestmöglichen Spielzug preis -> Bot führt Aktion durch...

22 Lizensen hört sich auch noch nicht nach viel an. Und du sagtest der Screenname sei hardcodet, also praktisch nicht veränderbar (außer man hat entsprechende Assembler-Kenntnisse).

Aber eins macht mich doch stutzig, es besteht doch trotzdem ein kleines Risiko für dich, dass wenn bspw. alle deine Kunden erwischt werden, man auf dich zurückkommen könnte. Zwar ist das Risiko mit 22 Lizensen, die regelmäßig erneuert werden, nicht all zu groß, aber immer noch da. Warum verwendest du den Bot nicht nur für dich und machst damit so selbst dein Geld? Wäre doch auf lange Sicht sicherer für dich, wenn nur du den Bot hättest und du würdest ja schließlich dauerhaft Gewinne einsacken können oder ist meine Annahme falsch?

Antwort
Zitat
bozzoTHEclown
Beigetreten: 16.03.2008

@dasgeBot
auch wenn ich dich am liebsten kopf über irgendwo hängen sehen und mit irgendwas äußerst stabilen brachial draufschlagen würde, finde ich es trotzdem hervorragend dass du als scheinbarer insider fragen zu der thematik seitens deiner opfer beantwortest. danke dafür.

Antwort
Zitat
CiccceR
Beigetreten: 20.05.2009

ein Programmierer und 22 Lizenzen. Und wieviel Programmierer können so was?
Unglaublich!!!!

Antwort
Zitat
Faithhealer
Beigetreten: 15.12.2005

ich frag mich eher warum das jeder so abwegig findet? kommen nicht viele leute hier aus dem gaming bereich? kennt ihr ein spiel ohne bots/cheats etc. ?

wer soll den interesse haben im online poker die bots zu verbieten bei einem system das nur auf rake/rakeback basiert? als wenn es den ganzen herren nicht scheissegal wäre wer da geld produziert?

ganz ehrlich? bevor ich mich hinsetze und 16 tische cg online grinde, würd ich das auch lieber von ner software erledigen lassen...spass macht es mir nämlich nicht.

dann bleib ich doch lieber bei meinen feierabend turnieren und zünde weiterhin geld an. :)

Antwort
Zitat
D3NNIS
Beigetreten: 01.11.2006

Original von bozzoTHEclown
@dasgeBot
auch wenn ich dich am liebsten kopf über irgendwo hängen sehen und mit irgendwas äußerst stabilen brachial draufschlagen würde, finde ich es trotzdem hervorragend dass du als scheinbarer insider fragen zu der thematik seitens deiner opfer beantwortest. danke dafür.

Antwort
Zitat

Original von bozzoTHEclown
@dasgeBot

Er tut zwar für uns etwas "unmoralisches", aber er verdient damit auch nur seine Kohle. Letztendlich sollten wir froh sein, dass überhaupt ein Insider Stellung dazu nimmt. Somit erhalten wir immerhin einige Informationen, die uns in Zukunft etwas vor Bots schützen werden können.
Ich wette jeder Fisch (wie ich am Anfang) wäre überrascht, wie viele Pokerschulen es gibt, die uns beibringen, wie wir sie mit System ausnehmen können. Letztendlich ist ein Poterbot die Perfektionierung dieses Systems. Ein Schüler der schneller lernt und der keine menschlichen Schwächen hat. Hut ab auch wenn es nicht leicht fällt.

Ich bin auf jedenfall dankbar in Zukunft erahnen zu können, wer nun Bot ist und wer nicht.

Antwort
Zitat
bozzoTHEclown
Beigetreten: 16.03.2008

gibt es bots für PLO bzw. generell andere varianten als holdem?

Antwort
Zitat
CiccceR
Beigetreten: 20.05.2009

Und "dasGebuesch",der sich den Arsch aufreißt und hier ne Menge ins Rollen gebracht hat verliert bei der Wahl zum Mitglied des Monats gegen jemanden der für die Community Pilze fotografiert! lol

Antwort
Zitat

Original von CiccceR
Und "dasGebuesch",der sich den Arsch aufreißt und hier ne Menge ins Rollen gebracht hat verliert bei der Wahl zum Mitglied des Monats gegen jemanden der für die Community Pilze fotografiert! lol

WTF Pilze? Warum habe ich nur für dasGebuesch gevotet... damn it -_- *ironie*
Was solls, die Mitglieder die sich ernsthaft mit Poker beschäftigen, wissen wem sie hier zu danken haben.

Antwort
Zitat
arod22222
Beigetreten: 20.08.2008

.

Antwort
Zitat
sebajoe
Beigetreten: 06.03.2006

Original von CiccceR
ein Programmierer und 22 Lizenzen. Und wieviel Programmierer können so was?
Unglaublich!!!!

Hmm, ich hoffe du willst die Antwort darauf nicht wirklich hören.
Aber, da die Sprache PPL ist scheinbar inzwischen extrem mächtig geworden ist denke ich je nach gewünschter Qualität von low ala Shanky Standard, abertausende bis hin zu Qualitativ hochwertigen, hunderte Programmierer. Das ganze natürlich weltweit gesehen.

Haben mal in der Hochschule einen gehabt der hat sich ein Schachprogramm, ich weiß nicht 100% vergleichbar, innerhalb von 10 Tagen von einem Inder programmieren lassen und hat das ganze als Diplomarbeit abgegeben. Gibt im Internet genügend Seiten wo Progger ihr Können für ein Appel und Ei anbieten.
Naja die Engine war in der Lage gegen den 2003er Shredder, immerhin damals Computerschach Weltmeister, einen Wettkampf über 100 Partien mit nur -2 abzuschließen.

Antwort
Zitat

.

Antwort
Zitat
arod22222
Beigetreten: 20.08.2008

.

Antwort
Zitat

also vergibst du die lizenzen nur um dein risiko zu minimieren?

Wohl eher um mehr Geld zu machen :)

Das wichtigste fehlt nämlich an der ganzen Sache.
Eine KI welche die Games auch schlägt.

Antwort
Zitat

Nun er vermietet sie, so hat er weniger Risiko und macht auch sein kleines Taschengeld.
Gut für den Vermieter, der weniger Risiko trägt und gut für die Botuser, die den Vermieter zwingen ständig Wartungen und Updates vorzunehmen, denn wenn der Bot nicht funktioniert, gibt es kein Geld für den Vermieter.

Antwort
Zitat
Teilen: