Original von ela1207
Original von beutelwomb
Original von Ferklsepp307
Original von beutelwomb
Gibts nichts dran zu erläutern, ein iPoker Skin hat einfach bei BonusBot angefragt, ob sie den Skin unterstützen wollen.
Original von JayKay1910
Nach meinen Infos Gutshot Poker ♠_evil:
Sollte das stimmen, dann geht der Skandal eigentlich erst richtig los. Habt ihr da nähere Quellen?
Offiziell im BonusBot Forum zu lesen von den Betreibern. Reicht das ?
ihr habt zugang zu solchen informationen und postet nicht ausführlicher darüber. echt schade
ich spiele noch auf wh und sn mit "bot" sind mir schon lange nicht mehr begegnet.
da ipoker eine rakeumstellung beabsichtigt, stellt sich mir die frage, könnte das mit der botproblematik zusammen hängen?
das genaue gegenteil!
wenn ihr solche informationen habt, solltet ihr diese NICHT einfach leaken!
ihr habt drei möglichkeiten...
a) ihr rercherchiert das sauber, sauber heißt "beyond any doubts", laßt es gegenchecken von einer unabhängigen quelle und dann veröffentlicht ihr das gesamte material. gebt ebenso das ganze an die regulierungsbehörde (lizenzgeber).
"beyond any doubt" ist wenn ihr realnamen, adressen, telefonnummern, mailadressen und eine eindeutige belastende kommunikation aufgezeichnet habt.
b) ihr schafft das nicht so zusammenzukriegen, dann konfrontiert die rooms mit dem was euch vorliegt, sowie das netzwerk und fordert eine stellungnahme ein. wenn ihr die habt, dann veröffentlicht das vorliegende material und die stellungnahmen. gebt ebenso das ganze an die regulierungsbehörde (lizenzgeber).
c) wenn ihr auch das nicht hinkriegt gebt es an ps.de (am besten ihr gebt das direkt an jemand wie hannes). die werden angemessen zu reagieren wissen.
wenn rooms bots in auftrag geben, hat das eine ganz andere qualität als wenn spieler bots zum einsatz bringen. das muß ernsthafte konsequenzen haben und auch einer breiten öffentlichkeit zugänglich gemacht werden, um sicherzustellen das die verantwortlichen das unter keinen umständen weiter betreiben und das diejenigen welche die möglichkeit haben das überwachen.
sowas scheibchenweise zu leaken bedeutet die story zu verderben bevor sie auber aufgebaut ist und die verantwortlichen zu warnen. genauso ist es auch möglich das ihr unschuldige anpisst weil ihr auf irgend nen fake reingefallen seit.