Zum Forum springen
PokerBots(Sammelthr...

Benachrichtigungen
Alles löschen

PokerBots(Sammelthread)

4,397 Beiträge
596 Benutzer
22 Reactions
467.6 K Ansichten
Mardin
Beigetreten: 01.03.2006

Original von AeonFluxx
:rolleyes: Jemand den ich als Bot markiert habe und ihn eigentlich auch immer besiege, will plötzlich mein "freund" sein.

TTR147033852 ?

Der hat auch bei mir angefragt. Ist wahrscheinlich schlechter als die anderen Bots und will ne Lerngruppe gründen

Antwort
Zitat
AeonFluxx
Beigetreten: 09.08.2012

Original von Mardin
TTR147033852 ?

Der hat auch bei mir angefragt. Ist wahrscheinlich schlechter als die anderen Bots und will ne Lerngruppe gründen

Nee der war das nicht, Aber könnt schon sein das die so schlecht sind, das die was dazulernen wollen :f_biggrin:

Antwort
Zitat
Ferklsepp307
Beigetreten: 08.02.2007

sickes Pensum von filhjg, k.A. ob der ein bot ist oder nicht, der Verdacht bestand ja immer dass er Fetuca aka Fetulka aka Fetuza ist.

Antwort
Zitat
agonyship
Beigetreten: 17.01.2009

http://www.hochgepokert.com/2011/10/05/william-hill-poker-ja-wir-benutzen-bots/

Antwort
Zitat
Ferklsepp307

Original von agonyship
http://www.hochgepokert.com/2011/10/05/william-hill-poker-ja-wir-benutzen-bots/

du weist aber schon, daß der Artikel von hochgepokert von November 2011 ist, und die Screenshots von mir gemacht wurden.
Die Recherche von hochgepokert lässt sehr zu wünschen übrig.

Antwort
Zitat
agonyship
Beigetreten: 17.01.2009

échtpeinlichman

Antwort
Zitat
BurneyGumble
Beigetreten: 09.07.2009

Gibts die Bots auch bei SnG's?

Antwort
Zitat
Wiseguy01
Beigetreten: 19.08.2009

Ja und auch bei MTTs

Antwort
Zitat
DasGebuesch Themenstarter
DasGebuesch
Beigetreten: 16.12.2010

Zwischendurch muss ein bischen Spass mal sein denkt sich Pokerstrategy. Hab gut gelacht. :coolface:

Hallo DasGebuesch,

als erfahrenes Mitglied von PokerStrategy.com bieten wir dir bis zu $20 Gratis-Pokergeld zum Spielen bei Gala Poker an.

Dieses Angebot ist zeitlich begrenzt. Reagiere also schnell, um dein kostenloses Pokergeld zu erhalten:
http://de.pokerstrategy.com/bonus/detail/3086

Bitte beachte: Dieses Angebot steht dir nur zur Verfügung, wenn du dich über den oben stehenden Link bei Gala Poker registrierst. Falls du zuvor schon einen Account bei Gala Poker erstellt hast, wirf am besten einen Blick auf die folgenden Angebote:
http://de.pokerstrategy.com/free-poker

Beste Grüße
Dein Team von PokerStrategy.com

Klicke hier, wenn du keine Newsletter mehr von uns erhalten möchtest:
http://de.pokerstrategy.com/newsletters/?hid=68b363447b88bfc56c354f4108cdf959&mid=shC5yiNxaE7y%EDL4l%9Fu9&tid=20130420

Wir respektieren deine Privatsphäre: http://de.pokerstrategy.com/privacy
PokerStrategy.com Ltd, Ground floor, Waterport Place, 2 Europort Avenue, Gibraltar

Antwort
Zitat
Omarhawk
Beigetreten: 06.01.2010

Hier mal eine Auflistung von Accounts, die ich für Bots auf NL5 Speed 6max halte:

Cmonbaby0
OceanHO
AKsee44
PirateU
Hinhdudes
Nnm169
InDaClub1
PlzFold66
Darknight7
RedJon5
Genys55
FunnyCards87
Gigggz
Againwin
Yepyep4
LifeP90
bambamBIGz
HiAll72o

Sind fast immer da, spielen 5-6 Tische (ohne Timebank eine echte Meisterleistung), haben über eine größere Sample analoge Stats.
Alle spielen mit 30 bis 40 BB, darüber findet sofort ratholing statt. Openraisen immer nur 2BB und restealen praktisch immer mit einem Push. Pushingrange ist 88+, AQs, AJs, AK und ab und zu spekulative Hände (96s, KQs etc). Stealen aus dem SB>90% und folden auf Resteals >80%.
Ich bin sicher, dass es noch viel mehr von den Typen gibt, aber nachdem ich jetzt 18 identifiziert habe, ist mir der Spaß echt vergangen. Es kommt vor, dass bis zu 4 von denen am Tisch sitzen. Das hat nichts mehr mit Poker zu tun. Ist nur noch Push or Fold.
Ich kann natürlich nicht beweisen, dass es Bots sind, aber MSS ist das doch wohl auch nicht.
Diese Leute machen das Spiel kaputt und vergraulen die Fische.

Antwort
Zitat
horsetranquilizer
Beigetreten: 07.12.2006

hätte da mal eine sache, wo die community vielleicht helfen könnte:

auf ongame findet zur zeit ein 100k rake-race statt http://www.ongamepromotions.com/race/

die top2 spots spielen scheinbar sitngos. nun ist es aber so, dass laut einem freund die höchsten sngs, die regelmäßig laufen 10er sind.

diese 2 accounts hier haben bis jetzt 20048 bzw 18358 geraked.
->gehen wir mal davon aus, sie spielen jedes 10er und 5er sng was aufgeht... average buyin von etwa 8$ bei 10% rake....

das sind 23000 bzw 25000 sngs in bisher 26 tagen april.... 1000 sngs am tag... nicht schlecht.

gibt es leute, die so ein volumen spielen können??
oder haben wir hier serious bot verdacht?

kennt jemand die spieler l.e.t.e.r.m.e und m.a.g.e.o.f.l.u.c.k?
spielt hier jemand in der promo und in den selben games mit den beiden?

Antwort
Zitat
Ferklsepp307

.

Antwort
Zitat
Ferklsepp307

.

Antwort
Zitat
Ferklsepp307

.

Antwort
Zitat
Ferklsepp307

wenn man sich deren Cashgame -Graphen anschaut, dann denke ich eher nicht, daß es ein bot ist.

Antwort
Zitat
zetec
Beigetreten: 08.12.2007

Original von horsetranquilizer
hätte da mal eine sache, wo die community vielleicht helfen könnte:

auf ongame findet zur zeit ein 100k rake-race statt http://www.ongamepromotions.com/race/

die top2 spots spielen scheinbar sitngos. nun ist es aber so, dass laut einem freund die höchsten sngs, die regelmäßig laufen 10er sind.

diese 2 accounts hier haben bis jetzt 20048 bzw 18358 geraked.
->gehen wir mal davon aus, sie spielen jedes 10er und 5er sng was aufgeht... average buyin von etwa 8$ bei 10% rake....

das sind 23000 bzw 25000 sngs in bisher 26 tagen april.... 1000 sngs am tag... nicht schlecht.

gibt es leute, die so ein volumen spielen können??
oder haben wir hier serious bot verdacht?

kennt jemand die spieler l.e.t.e.r.m.e und m.a.g.e.o.f.l.u.c.k?
spielt hier jemand in der promo und in den selben games mit den beiden?

sind einfach rakeback russen.. der eine spielt HT HUs mit $75 ABI, bisher 4,4k im april

Antwort
Zitat
horsetranquilizer
Beigetreten: 07.12.2006

ja das hab ich mittlerweile auch rausgefunden. danke trotzdem

Antwort
Zitat
DasGebuesch Themenstarter
DasGebuesch
Beigetreten: 16.12.2010

Ipoker

Antwort
Zitat
itSmIn3z
Beigetreten: 17.09.2008

hast du eigtl mal mit pokertableratings kommuniziert? Die haben ja den Bot Score, der aber überhaupt keine Fakoren miteinbezieht, die die Spielerstats mit anderen Spielern vergleichen. Die könnten das imo recht einfach machen, was du jetzt wieder manuell gemacht hast.

Antwort
Zitat
Ferklsepp307

Wollte da nicht Pokerstrategy ein bisschen was dagegen machen? Irgendwie sollte man da Handhistorys hinschicken, damit sie die Leute vergleichen können. Es gingen dann scheinbar zu wenig Hände ein.

Allerdings hätte man z.B. bei HH-dealer für schlappe 33$ 10 Millionen Hände kaufen können und dann mal vergleichen. Vielleicht hätte HH-Dealer sogar nen Sonderpreis für ps.de-bot-aware gemacht.

Oder wusste man bei Ps.de schon, daß es eigentlich vergebene Mühe ist, da sich weder Ipoker selber noch die Skins sich einen Dreck darum scheren, ob jemand behauptet, es gäbe bots. Wird ja selbst jetzt noch nach zig Beweisen geleugnet.
Oder hat Ipoker ganz einfach Angst, daß der Traffic völlig zusammen bricht?

Ich verstehe nur nicht, warum sich Ipoker so dämlich anstellt, aktuell laufen schon wieder genügend Spieler rum, die seit der Partypoker-Verarsche keine Heimat haben.

Aber ich denke eher, daß früher oder später PTR auch noch bei Ipoker verboten wird, damit man ja nicht mehr nachvollziehen kann, ob jemand bot ist oder nicht. Natürlich alles nur zur Sicherheit für die Spieler.

Edit:

um Korn mal aus nem anderen Thread zu zitieren

Original von Korn

[...] Die Realität sieht aber anders aus und in der Praxis lassen sich Bots am besten bekämpften, wenn alle - Spieler, Pokerseiten und auch PokerStrategy.com - an einem Strang ziehen.

Die Spieler können nur melden, hat die ganze Zeit kaum was genützt, da die Skins es ja abstreiten.
Pokerstrategy nutzt ihre Marktstellung nicht dazu aus, den Seiten Druck zu machen. Eigeninteresse geht vor.

Unser Statement zum Thema Bots

Antwort
Zitat
Teilen: